Elements The Awakening Elements The Awakening

Elements The Awakening

Beschreibung

NetEnt Gaming Provider war schon immer dafür bekannt, beliebte Geldspielautomaten zu schaffen, die sich in ihrem ursprünglichen Design und ihren hohen Auszahlungen unterscheiden. Elements ist nur auf der Liste solcher Casinos. Die Handlung dieses Spiels ist mit fantastischen Kreaturen und natürlichen Elementen verbunden.

Die Funktionalität des Elements-Automaten zeichnet sich durch ungewöhnliche Optionen aus, die die Aufmerksamkeit der Spieler noch mehr auf sich ziehen. Ein einzigartiges Design und unglaubliche Großzügigkeit wecken das Interesse.

Übersicht der Elemente Der Awakening-Spielautomat

Elemente Das Erwachen Diesmal begegnen die Benutzer starken natürlichen Elementen: einem Feuersturm, einem Erdbeben, einer Lawine, einem Windsturm und einer Lawine. Die Originalcharaktere von Elements The Awakening, die die Atmosphäre des Slots voll und ganz vermitteln, begeistern auch die Benutzer. Wie immer erklingt vor dem Hintergrund eine angenehme Musik, die Sie in die fantastische Welt der Naturphänomene entführt.

Entsprechend dem gewählten Thema erstellten die Entwickler 9 Charaktere, von denen jeder eine spezifische Nachricht für den Benutzer enthält. In Anlehnung an das ursprüngliche Thema des Elements-Spielautomaten wurden die Charaktere in Form von 4 Grundelementen erstellt.

Das Hauptmerkmal der Symbole ist jedoch, dass sie Bilder von Elementen in zwei Zuständen anzeigen: aufgeweckt und schlafend. Auf dem Spielfeld sehen Sie nicht das Scatter-Symbol, sondern ein Joker-Symbol in Form eines Steinwürfels. Im Demospiel Elements Slot sowie in einem echten Casino gibt es zwei Spielmarken: Energie und Lawine.

Bonusspiel

Elements The Awakening netent Freispiele Im Slot befindet sich außerdem eine zusätzliche Runde, in der Sie kostenlose Freispiele erhalten können. Um einen Überblick über dieses Level zu erhalten, müssen Sie damit beginnen, dass das Spiel 4 verschiedene Freispielmodi hat.

Um einen dieser Modi zu starten, ist die Bildung von Kombinationen von Sonderzeichen überhaupt nicht erforderlich. Es reicht aus, 4 Gewinnkombinationen in der richtigen Reihenfolge zu bilden.

Dieser Slot wird von den besten Casino-Streamern ausgewählt, da er ein recht einfaches und praktisches Gameplay bietet und große Gewinne bringt. Elements Slot bietet Spielern 20 Gewinnlinien, die großartige Möglichkeiten bieten, große Auszahlungen zu erhalten. Um einen Preis zu erhalten, musst du mindestens 3 Charaktere in einer dieser Bands fangen.

Die neuesten Bonusse ohne Einzahlung bei Elements Slot Casino erhalten Sie, indem Sie eine der folgenden Runden aktivieren:

  • Earth Storm Wild - wird geöffnet, wenn auf den drei zentralen Walzen Wild-Symbole angezeigt werden (diese verschwinden erst, wenn die Gewinnkombination gebildet wird).
  • Fire Storm Wild - Die gleichen 3 Trommeln in der Mitte werden aktiviert, auf denen sich horizontal erstreckende Fire Wilds befinden.
  • Water Storm Wild - Wild- Symbole erscheinen in den zentralen Zellen, die sich in vertikaler Richtung erstrecken und alle Felder vollständig ausfüllen.
  • Air Storm Wild - 2 Wilds, die das Luftelement darstellen, fallen auf das Spielfeld (bleiben bis zum Ende des Bonusspiels auf dem Spielfeld).

Zahlungen erfolgen unter Berücksichtigung des Wertes des Symbols:

  • Am nützlichsten ist das Symbol der gelben außerirdischen Kreatur. Eine Kombination von 5 Zeichen erhöht den Gewinn um 1.500 Münzen.
  • Schlafelemente bringen 3 bis 100 Münzen;
  • Die erwachten Elemente addieren 10 bis 1500 Münzen.

Das Spiel hat auch eine hohe Rücklaufquote bei den Spielern - 96,00%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Elements The Awakening
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Elements The Awakening Elements The Awakening

Elements The Awakening

Description

NetEnt gaming provider has always been famous for creating popular money slots that differ in their original design and high payouts. Elements is just on the list of such casinos. The storyline of this game is associated with fantastic creatures and natural elements.

The functionality of the Elements machine is characterized by unusual options, which attracts the attention of players even more. A unique design and incredible generosity fuels the interest.

Review slot machine Elements The Awakening

Elements The Awakening This time, users will encounter powerful natural elements: a fire storm, an earthquake, an avalanche, a wind storm, and an avalanche. The original characters of Elements The Awakening, which fully convey the atmosphere of the slot, also captivate users. Against the background, as always, pleasant music sounds that takes you to the fantastic world of natural phenomena.

In accordance with the chosen theme, the developers created 9 characters, each of which carries a specific message for the user. Given the original theme of the Elements slot machine, the characters were created in the form of 4 basic elements.

But the main feature of the icons is that they display images of elements in 2 states: awakened and sleeping. On the playing field you will not see the scatter symbol, but there is a wild symbol in the form of a stone cube. In the demo game Elements Slot, as well as in a real casino, there are 2 counters: Energy and Avalanche.

Bonus game

Elements The Awakening netent free spins An additional round is also provided in the slot, which allows you to get free free spins. An overview of this level you need to start with the fact that the game has 4 different modes of free spins.

To start one of these modes, the formation of combinations of special characters is not necessary at all. It is enough to build 4 prize combinations in the correct sequence.

This slot is chosen by the best casino streamers, as it has a fairly simple and convenient gameplay, as well as provides large wins. Elements Slot offers players 20 prize lines that offer great opportunities for receiving large payouts. To get a prize, you need to catch at least 3 characters in one of these bands.

The latest no deposit bonuses at Elements Slot casino can be obtained by activating one of the rounds:

  • Earth Storm Wild - opens when Wild symbols appear on the 3 central reels (they do not disappear until the winning combination is formed);
  • Fire Storm Wild - the same 3 drums in the center are activated, on which fire wilds appear, stretching horizontally;
  • Water Storm Wild - Wild symbols appear on the central cells, which stretch in the vertical direction, fully occupying all fields;
  • Air Storm Wild - 2 Wilds representing the air element fall on the playing field (remain on the field until the end of the bonus game).

Payments are made taking into account the value of the symbol:

  • The most beneficial is the yellow alien creature’s symbol - a combination of 5 characters will add 1,500 coins to the win;
  • Sleeping elements will bring from 3 to 100 coins;
  • The awakened elements will add from 10 to 1500 coins.

The game also has a high return rate on players - 96.00%.

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Elements The Awakening

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top