Yandex Watcher
EggOMatic EggOMatic

EggOMatic - Spielautomat

Beschreibung

EggOMatic netent review

Eine große Anzahl von beliebten Slots für Geld pro Tag schränkt die Liste der neuen Themen für solche Spiele ein. Aber die unerschöpfliche Fantasie der NetEnt-Entwickler widerlegt diese Tatsache ständig.

Diesmal freuten sie sich über den neuen originalen EggOMatic-Spielautomaten, der außergewöhnliche Roboter-Hühner in die Atmosphäre transportieren wird. Hier können Sie nicht nur um echtes Geld spielen, sondern sich auch auf das Spiel in der Demoversion vorbereiten.

Ein Überblick über den EggOMatic Spielautomaten

Vor dem Beginn des Spiels wird den Benutzern ein anschauliches Einführungsvideo angeboten, in dem das Konzept des Spiels erläutert wird. Das Video anzuschauen oder nicht anzuschauen liegt bei Ihnen, aber in jedem Fall müssen Sie die Regeln kennen. Das EggOMatic-Automatenspiel führt Sie auf die Freiflächen eines ungewöhnlichen Bauernhofs, auf dem Uhrwerkhühner und Roboterhühner leben. Sie tragen goldene Eier, deren Kombination zu hohen Auszahlungen führt. Die Atmosphäre des ursprünglichen Unternehmens wird durch eine angenehme Melodie ergänzt.

Symbolbezeichnung

Der Stil des EggOMatic Slot Spielautomaten wird vollständig vom Thema bestimmt. Auf dem Spielfeld vor Ihnen erscheinen Roboter von Hühnern und kleinen Hühnern. Sie sind die Hauptfiguren im Spiel. Es gibt 5 Arten von Erwachsenen und 5 Arten von Junghennen. Alle von ihnen sind in verschiedenen Farben lackiert:

  • Grau;
  • Rot;
  • Pink;
  • Blau;
  • Türkis

Wenn Sie bei EggOMatic Slot um Geld spielen möchten, sollten Sie auch besonderen Symbolen, die zusätzliche Funktionen bieten, besondere Aufmerksamkeit schenken. Dazu gehören: Bonussymbol und Joker-Symbol. Das erste Bild zeigt ein Huhn mit der Aufschrift "Bonus". Das Joker-Symbol wird jedoch in Form eines Huhns mit der hellen Aufschrift "Joker" dargestellt.

Bonusspiel

Wenn Sie nicht nur an Freispielen für die Registrierung in einem Casino interessiert sind, sondern auch an zusätzlichen Funktionen, versuchen Sie, Bonusrunden im Spiel zu eröffnen. Dazu haben die Entwickler ein spezielles "Förderband" geschaffen, das über das Hauptfeld gespannt ist. Ein erstaunlicher Mechanismus namens EggOMatic wird Preis-Eier in zufälliger Reihenfolge starten. Jeder Spin rückt den Streifen um einen Punkt vor.

Und um neue Casino-Boni zu erhalten, müssen Sie das Wild-Symbol auf diesem Band finden. In diesem Fall wird eines von 4 möglichen Bonusspielen für Sie geöffnet:

  • Verbreitung des wilden Eies
  • Free Spins Ei;
  • Überraschungsei;
  • Münze gewinnen Ei.

Jeder von ihnen bietet den Spielern zusätzliche Spins oder Auszahlungen.

Gameplay

SlotsMegaCasino.com

Zusätzlich zu einer vollwertigen Computerversion können Sie ganz einfach von Ihrem Telefon aus in EggOMatic Slot spielen. Dieser Steckplatz ist für jedes Mobilgerät vollständig geeignet. Die Spielregeln bleiben jedoch unverändert.

Sie sehen ein buntes Spielfeld, auf dem sich 5 Walzen mit 20 Gewinnlinien befinden. Die Grundeinstellungen und das Bedienfeld sind recht einfach, so dass die Spieler während des Spiels keine Schwierigkeiten haben werden. Bevor Sie beginnen, müssen Sie den Nennwert des Einsatzes bestimmen und dann auf Start klicken.

Merkmale der Zahlungen im Spiel:

  • Der rosa Hühnerroboter bringt 25 bis 700 Münzen; SlotsMegaCasino.com
  • Das rote Robo-Huhn setzt 30 bis 1000 Einsätze.
  • Das blaue Roboterhuhn gibt 15 bis 400 Münzen;
  • Türkisfarbenes Huhn bringt 20 bis 500 Münzen;
  • Grey Robo Chicken fügt 10 bis 300 Münzen hinzu.
  • Das rosa Huhn bringt 5 bis 60 Einsätze;
  • Rotes Huhn addiert 5 bis 75 Wetten;
  • Graues Huhn bringt 5 bis 50 Einsätze;
  • Ein türkisfarbenes Huhn erhöht den Gewinn von 5 auf 60 Credits.
  • Das blaue Huhn fügt 5 bis 50 Münzen hinzu.

Der Schlitz hat auch einen ziemlich hohen Rückkehrkoeffizienten - 96,5%.

Autor: Olga Shkolina | 03/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu EggOMatic
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

EggOMatic netent review

A huge number of popular slots for money every day narrows the list of new topics for such games. But the inexhaustible fantasy of NetEnt developers constantly refutes this fact.

This time they pleased the users with the new original EggOMatic Slot machine, which will transport extraordinary robotic hens to the atmosphere. Here you can play not only for real money, but also prepare for the game in the demo version.

An overview of the EggOMatic slot machine

Before starting the gameplay, users will be offered to watch a bright introductory video that talks about the concept of the game. Watching or not watching the video is up to you, but in any case you need to know the rules. The EggOMatic Slot game takes you to the open spaces of an unusual farm inhabited by clockwork chickens and robotic chicken. They carry golden eggs, the combination of which leads to large payouts. The atmosphere of the original enterprise is complemented by a pleasant melody.

Symbol designation

The style of the EggOMatic Slot slot machine is completely determined by the theme. On the playing field in front of you will appear robots of hens and little chickens. They are the main characters in the game. There are 5 species of adults and 5 species of young hens. All of them are painted in several colors:

  • Gray;
  • Red;
  • Pink;
  • Blue;
  • Turquoise.

If you want to play for money in EggOMatic Slot, special attention should also be paid to special symbols that provide additional features. These include: Bonus symbol and Wild Symbol. The first image is a picture of a chicken with the inscription "bonus". But the Wild symbol is presented in the form of an image of a chicken with a bright inscription "wild".

Bonus game

If you are interested in not only free spins for registering in a casino, but also additional features, then try to open bonus rounds in the game. To do this, the developers have created a special "conveyor belt", which is stretched over the main field. An amazing mechanism called EggOMatic will launch prize eggs in random order. Each rotation advances the strip by one point.

And to get new casino bonuses, you need to find the Wild symbol on this tape. In this case, one of 4 possible bonus games will open for you:

  • Spreading Wild Egg
  • Free Spins Egg;
  • Surprise Egg;
  • Coin Win Egg.

Each of them will provide players with additional spins or payouts.

Game process

In addition to a full-fledged computer version, you can easily play from your phone in EggOMatic Slot. This slot is fully adapted for any mobile device. But the rules of the game remain unchanged.

You will see a colorful playing field, on which there are 5 reels with 20 pay lines. The basic settings and the control panel are quite simple, so the players will not have any difficulties during the game. Before you start, you need to determine the face value of the bet, and then click on start.

Features of payments in the game:

  • The pink chicken robot will bring from 25 to 700 coins;
  • Red robo-chicken will add from 30 to 1000 bets;
  • The blue robot chicken gives from 15 to 400 coins;
  • Turquoise chicken will bring from 20 to 500 coins;
  • Gray Robo Chicken will add from 10 to 300 coins.
  • The pink chicken will bring from 5 to 60 bets;
  • Red chicken will add from 5 to 75 bets;
  • Gray chicken will bring from 5 to 50 bets;
  • A turquoise chicken will increase the winnings from 5 to 60 credits;
  • The blue chicken will add from 5 to 50 coins.

The slot also has a rather high return coefficient - 96.5%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to EggOMatic

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top