Spielen Hoarder

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Hoarder
Software IconSoftware: Nolimit
RTP IconRTP: 96.00%
Volatilität IconVolatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 259920/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: x5000
Merkmale IconMerkmale: 243 Wege Expandierende Wilds Freispiele Megawege Gehende Wildnis Klebrige Wildnis Wilde Walzen Zusätzliche Wilds Abgelehnt Funktion kaufen Zufälliger Multiplikator Mysteriöse Symbole

Hoarder Spielablauf Der Spielautomat Hoarder ist eine der neuesten Innovationen von Nolimit City. Es erschien Ende Juli 2021 und hat bei den Spielern bereits für einen wahren Sturm der Emotionen gesorgt. Einer der Gründe für die rasante Popularität ist das Vorhandensein vieler Bonusoptionen. Der RTP im Slot ist ebenfalls hervorragend - 96,14%, die maximale Auszahlung entspricht der aktuellen Rate, erhöht um das 11030-fache. Auf unserer Seite können Sie versuchen, Hoarder kostenlos im Demo-Modus zu spielen. Und wählen Sie auch ein zuverlässiges Casino aus unserer Bewertung mit diesem Spiel auf Lager.

Hoarder Slot Bewertung

Als Grundlage der Handlung nahmen die Entwickler die Zeit nach der Apokalypse. Zombies, Überlebende radioaktiver Abfälle und alles was dazugehört Hoarder Spielablauf mit einem Knall verbunden wird von Spielern wahrgenommen, die von typischen Themen und primitiven Bildern in Form von Kartensymbolen gelangweilt sind. Die Struktur des Slots ist auch nicht sehr standardisiert - es gibt 5 Walzen und 243 Linien, aber 259920 Varianten von Preiskombinationen können darauf gebildet werden.

Das Minimum im Slot kann 0,2 Credits betragen, das Maximum - 100. Die Volatilität ist hoch, aber das ist nicht schlecht - so können die Benutzer auf die Gefahr hin, wirklich hohe Zahlungen zu erhalten.

Wie man den Hoarder-Slot spielt

Hamsterkaufbonus Das Gameplay von Hoarder xWays ist trotz aller Originalität recht einfach. Um die Drehungen zu steuern, verwenden Sie die Tasten auf der rechten Seite des Spielfelds. Mit ihrer Hilfe können Sie Spins im manuellen Modus starten, ein automatisches Spiel einrichten und die Risikostufe ändern. Links von den Walzen befinden sich Schaltflächen zum Einrichten von Soundeffekten sowie ein Zugang zum Hauptmenü, in dem Sie die Grundregeln für das Erstellen von Kombinationen, Informationen zu bonus und den thematischen Symbolen zugewiesenen Koeffizienten sehen können.

Es lohnt sich, die Bonusoptionen separat durchzugehen, da sie wirklich sehr vielfältig sind und den Spielern viele gewinnbringende Perspektiven eröffnen. Das einzigartige xWays-Symbol ist beispielsweise ein separates Symbol, das nur auf den mittleren Walzen erscheint und alle Felder in den Zellen ausfüllt.

Die xSplit Wilds-Symbole verdoppeln den xWays-Multiplikator, erscheinen im Hauptspiel nur auf den letzten 3 Walzen und teilen alles auf Hamsterer-Auszahlungstabelle die restlichen Zeichen links in derselben Reihe. Und dann verwandeln sie sich in gewöhnliche Wild-Symbole.

Scatter-Symbole im Spielautomaten sind 2. Sie können auf allen Walzen außer der ersten erscheinen. Mit ihrer Hilfe wird ein spezieller Bunker Raid Spins-Modus aktiviert, in dem Spieler die Möglichkeit haben, eine Reihe von Freispielen zu nutzen – Freispiele ohne die Rate zu aktualisieren. Wenn die Bonusrunde nicht aktiviert wird, wenn Scatter fallen, verwandeln sich diese Symbole in normale xWays-Symbole. Wenn die Bunker Raid Spins-Runden aktiviert werden, können den Benutzern 7 oder 10 Freispiele zur Verfügung stehen (die Anzahl hängt davon ab, mit welchen Symbolen sie gestartet werden - regulärer Scatter oder Super Scatter). Auszahlungen in Bonusdrehungen steigen je nach Level – je höher die Levels, desto mehr schlecht bezahlte Symbole werden von den Walzen entfernt und die Höhe des aktuellen Gewinns steigt entsprechend.

Wie oben erwähnt, beträgt die maximale Auszahlung im Spiel x11030 des Starteinsatzes. Sie können es bekommen, wenn die höchstbezahlten Bilder auf den Walzen erscheinen.

Auszahlungstabelle

  • Papierrolle - x0,2-1;

  • Glasflasche - x0,2-1,05;

  • Kanister - x0,2-1,1;

  • Erste-Hilfe-Set - x0,25-1,15;

  • gelbes Gerät - x0,25-1,25;

  • Zeichen - x0.3-5.

RTP - 96,14%

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2022
Ähnliche Spiele zu Hoarder
Alle Spiele des Herstellers Nolimit
Back to top

Hoarder Hoarder

Hoarder - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Hoarder
Software: Nolimit
RTP: 96.00%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 259920/5
Max. Win: х11030
Features: 243 Ways Expanding Wilds Free spins Megaways Walking Wilds Sticky wilds Wild Reels Bonus Game Extra Wilds Rejected Buy Feature Random Multiplier Mystery Symbols

Hoarder interface The Hoarder slot machine is one of the latest innovations from Nolimit City. It was released at the end of July 2021 and has already caused a real storm of emotions among the players. One of the reasons for the rapid gaining in popularity is the presence of many bonus options. The RTP in the slot is also excellent - 96.14%, the maximum payout is equal to the current rate, increased by 11030 times. On our site you can try to play Hoarder for free in demo mode. And also choose a reliable casino from our rating with this game in stock.

Hoarder Slot Review

The developers took the post-apocalypse time as the basis of the plot. Zombies, survivors of radioactive waste and everything with it Hoarder bonuses connected with a bang is perceived by players who are bored with typical themes and primitive pictures in the form of card symbols. The structure of the slot is also not very standard - there are 5 reels and 243 lines, but 259920 variants of prize combinations can be made on them.

The minimum in the slot can be 0.2 credits, the maximum - 100. The level of volatility is high, but this is not bad - thus, at the risk of users can claim to receive really large payments.

How to play Hoarder slot

Hoarder buy bonus The gameplay of Hoarder xWays, despite all its originality, is quite simple. To control the spins, use the keys located to the right side of the playing field. With their help, you can start spins in manual mode, as well as set up an automatic game and change the level of risk. To the left of the reels there are buttons for setting up sound effects, as well as an entrance to the main menu, where you can see the basic rules for making combinations, information about bonuses and the coefficients assigned to thematic symbols.

It is worth going through the bonus options separately, since they are really very diverse and open up many profitable prospects for players. For example, the unique xWays symbol is a separate icon that appears only on the central reels and fills all the spaces in the cells.

The xSplit Wilds symbols double the xWays multiplier, appear in the main game only on the last 3 reels and split everything Hoarder paytable the rest of the characters on the left in the same row. And then they turn into ordinary wild symbols.

Scatter symbols in the slot machine are 2. They can appear on all reels except the first. With their help, a special Bunker Raid Spins mode is activated, where players are given the opportunity to take advantage of a series of free spins - free spins without updating the rate. If the bonus round is not activated when scatters are dropped, these symbols turn into regular xWays icons. When the Bunker Raid Spins rounds are activated, 7 or 10 free spins can be available to users (the number depends on which symbols it will be launched with - regular Scatter or Super Scatter). Payouts in bonus spins increase depending on the level - the higher the levels, the more low-paid symbols are removed from the reels and the size of the current win increases accordingly.

As mentioned above, the maximum payout in the game is equal to x11030 of the starting bet. You can get it when the highest paying images appear on the reels.

Paytable

  • roll of paper - x0.2-1;

  • glass bottle - x0.2-1.05;

  • canister - x0.2-1.1;

  • first aid kit - x0.25-1.15;

  • yellow device - x0.25-1.25;

  • characters - x0.3-5.

RTP - 96.14%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Hoarder
All games of the manufacturer Nolimit
Back to top