Yandex Watcher
Miner Donkey Trouble Miner Donkey Trouble

Miner Donkey Trouble - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Miner Donkey Trouble
Software: Play'n GO
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: -/-
Höchster Gewinn: х25000
Funktionen: Zufällige Wildnis Abgelehnt Retrigger

Miner Donkey Trouble Interface Zu den Entwicklungen von Play'n Go gehört der lizenzierte Miner Donkey Trouble-Spielautomat, der am 14. Januar 2021 vorgestellt wird. Es gibt eine mobile Version für Smartphones und Tablets. Der Schöpfer der Software wählte das Thema Schatzsuche, die Hauptfigur war der Goldgräber.

Die deklarierte Rendite (RTP) beträgt 96,27%. Bezahlte Kombinationen bestehen aus Edelsteinbildern. Auf unserem Portal können Sie die Miner Donkey Trouble-Demo spielen und auf revolvierende Credits setzen. Wenn sie leer sind, aktualisieren Sie die Seite, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Um Geld zu setzen, suchen Sie nach einem lizenzierten Casino.

Miner Donkey Trouble Slot Bewertung

Das gewählte Thema wird durch Grafikdesign und 3D-Visualisierung hervorgehoben. Der Bildschirm zeIGT einen Dungeon mit Miner Donkey Trouble Win Holzstützen, angezündet von brennenden Kerzen. Vor diesem Hintergrund ist das Hauptfeld in Form einer 5x6-Matrix. Das minimale Einsatzlimit für einen Spin beträgt 0,1 Chips, das maximale 100. Bei der Verteilung von Geldern für die gesamte Spielesitzung muss die hohe Varianz berücksichtigt werden.

Wie man Miner Donkey Trouble Slot spielt

Miner Donkey Trouble Sonderzeichen Die Steuertasten befinden sich am unteren Rand des Displays. Plus und Minus werden zur Tarifregulierung verwendet. Es gibt Knöpfe mit einem Dreieck und zwei Pfeilen, um die Drehungen zu aktivieren. Der erste wird verwendet, um automatische Drehungen zu starten, zuerst wird die Menge ausgewählt (von 10 bis 100). Die zweite Möglichkeit besteht darin, in den manuellen Modus zu wechseln. Durch Drücken von "I" wird die Seite mit der Auszahlungstabelle geöffnet.

Es besteht die Möglichkeit, das Gameplay von Miner Donkey Trouble ohne Geldinvestition zu studieren. Das Verfahren ist auch für Anfänger intuitiv. Die Rate wird reguliert, der Spin wird aktiviert. Die Kombinationen ergeben 5-18 identische Edelsteine. W - Wild, um schlechte Bilder zu ersetzen. Dynamite - Scatter zum Starten von Freispielen. Es gibt Megasymbole, die mehrere Zellen belegen (2x2, 3x3, 4x4).

Auszahlungstabelle und allgemeine Eigenschaften des Slots

  • lila - x0,04/0,06/0,08/0,16/0,3/0,4/0,5/1/2; Miner Donkey Trouble Paytable
  • Türkis - x0,06/0,08/0,12/0,24/0,36/0,5/1/2/4;
  • Salat - x0,08/0,1/0,2/0,3/0,4/1/2,5/5/10;
  • rot - x0,1/0,2/0,3/0,5/0,8/2/5/10/25;
  • braun, blau - x 0,01/0,02/0,02/0,04/0,05/0,08/0,1/0,2/0,5;
  • grün, gelb - x0,02/0,04/0,06/0,08/0,1/0,16/0,2/0,4/1.

Zur Vereinfachung der Benutzer werden die technischen Parameter in der Tabelle zusammengefasst:

  • Zeilen - nein;
  • Schlagzeug - nein;
  • Mindest. Rate - 0,10;
  • Max. Rate - 100;
  • Mindest. Koeffizient - x0,01;
  • Max. Koeffizient - x25.000;
  • Risikospiel - nein;
  • RTP - 96,27%

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Miner Donkey Trouble
Alle Spiele des Herstellers Play'n GO
Back to top

Miner Donkey Trouble Miner Donkey Trouble

Miner Donkey Trouble - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Miner Donkey Trouble
Software: Play'n GO
RTP: 96.00%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: -/-
Max. Win: х25000
Features: Random Wilds Rejected Retrigger

Miner Donkey Trouble Interface Play'n Go's developments include the licensed Miner Donkey Trouble slot machine, presented on January 14, 2021. There is a mobile version adapted for smartphones and tablets. The creator of the software chose the topic of finding treasures, the main character was the gold digger.

The declared return (RTP) is 96.27%. Paid combinations are made up of gems images. On our portal, you can play the Miner Donkey Trouble demo, betting revolving credits. If they run out, refresh the page to restore balance. To wager money, look for a licensed casino.

Miner Donkey Trouble Slot Review

The chosen theme is emphasized with graphic design and 3D visualization. The screen shows a dungeon with Miner Donkey Trouble Win wooden props, lit by burning candles. Against this background is the main field in the form of a 5x6 matrix. The minimum bet limit for a spin is 0.1 chips, the maximum is 100. When distributing funds for the entire gaming session, one must take into account the high variance.

How to play Miner Donkey Trouble slot

Miner Donkey Trouble Special Characters The control keys are collected at the bottom of the display. Plus and minus are used for rate regulation. There are buttons with a triangle and two arrows to activate the spins. The first is used to start automatic spins, first the quantity is selected (from 10 to 100). The second is to switch to manual mode. Pressing "I" opens the page with the paytable.

There is an opportunity to study the gameplay of Miner Donkey Trouble without any cash investment. The procedure is intuitive, even for beginners. The rate is regulated, the spin is activated. The combinations add up to 5-18 identical gems. W - Wild to replace bad images. Dynamite - Scatter for launching free spins. There are mega symbols that occupy several cells (2x2, 3x3, 4x4).

Paytable and general characteristics of the slot

  • purple - x0.04/0.06/0.08/0.16/0.3/0.4/0.5/1/2; Miner Donkey Trouble Paytable
  • turquoise - x0.06/0.08/0.12/0.24/0.36/0.5/1/2/4;
  • salad - x0.08/0.1/0.2/0.3/0.4/1/2.5/5/10;
  • red - x0.1/0.2/0.3/0.5/0.8/2/5/10/25;
  • brown, blue - x0.01/0.02/0.02/0.04/0.05/0.08/0.1/0.2/0.5;
  • green, yellow - x0.02/0.04/0.06/0.08/0.1/0.16/0.2/0.4/1.

For the convenience of users, the technical parameters are collected in the table:

  • lines - no;
  • drums - no;
  • min. rate - 0.10;
  • Max. rate - 100;
  • min. coefficient - x0.01;
  • Max. coefficient - x25,000;
  • risk game - no;
  • RTP - 96.27%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Miner Donkey Trouble
All games of the manufacturer Play'n GO
Back to top