Yandex Watcher
Shamrock Holmes Megaways Shamrock Holmes Megaways

Shamrock Holmes Megaways - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Shamrock Holmes Megaways
Software: Microgaming
Auszahlungsrate: 96.44%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 117/6
Höchster Gewinn: х28000
Funktionen: Expandierende Wilds Freispiele

Shamrock Holmes Megaways gewinnen Der Shamrock Holmes Megaways Spielautomat ist eine Spielunterhaltung des Entwicklers Microgaming. Seine Freilassung erfolgte im Januar 2021. Der Anbieter hat den Slot mit einem hohen RTP (96,44%) und einer faszinierenden Handlung ausgestattet. Bilder wie Kobold, vierblättriges Kleeblatt und Feen helfen Ihnen, in das Thema einzutauchen. Um sich mit den Funktionen des Slots vertraut zu machen, wird empfohlen, auf unserer Website eine Demo bei Shamrock Holmes Megaways zu spielen. Sie können Pay-Wetten in einem der besten angebotenen Online-Casinos platzieren.

Shamrock Holmes Megaways Slot Bewertung

Die Handlung des Spielautomaten basiert auf den irischen Koboldlegenden über Glück. Der Spaß entfaltet sich um 6 Shamrock Holmes Megaways großer Gewinn Schlagzeug. Hier gibt es keine Gewinnlinien, stattdessen wurde eine große Anzahl von Gewinnkombinationen (117.649) verwendet. Die Preisspanne variiert zwischen 0,2 und 20 US-Dollar. Die maximale Gewinnchance für den Fall eines Gewinns beträgt x 28.000. Das Bedienfeld hilft Ihnen dabei, die Einsatzgröße festzulegen, die Walzen zu drehen oder die Regeln und die Auszahlungstabelle zu studieren.

Wie man Shamrock Holmes Megaways Slot spielt

Das Gameplay von Shamrock Holmes Megaways ist so einfach wie möglich. Die Aufgabe besteht darin, optimale Wetten abzuschließen und die Walzen zu drehen. Während des Spiels kann eine Bonuskombination aus zwei oder mehr identischen Symbolen gebildet werden. Als Hauptelemente wurden stilisierte Kartenbezeichnungen, vierblättriges Kleeblatt, Fee, Blume und Kobold ausgewählt.

Shamrock Holmes Megaways Bonus Über den Walzen befindet sich eine zusätzliche Reihe, in der nach jeder Drehung 4 Symbole erscheinen. Sie beteiligen sich an Kombinationen, was die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht.

Die Maschine verwendet Wild ("W"). Er vervollständIGT die Kombinationen zu Gewinnkombinationen und aktiviert die Respin. Die Münzen werden vom Scatter ausgewählt und ihre vier Bilder auf dem Feld lösen 10 Freispiele mit einem anfänglichen Multiplikator von x2 aus. Jeder Spin erhöht den Multiplikator um 1. Der maximale Multiplikator ist nicht begrenzt. Wenn während Freispielen Streuungen auftreten, werden 3-4 zusätzliche Spins hinzugefügt.

Auszahlungstabelle und allgemeine Eigenschaften des Slots

  • 9, 10, J - x0,02/0,04/0,08/0,2; Shamrock Holmes Megaways zahlbar
  • Q, K, A - x 0,04/0,08/0,12/0,30;
  • Blume - x0,06/0,1/0,16/0,40;
  • Klee - x 0,06/0,1/0,20/0,50;
  • Fee - x0,2/0,4/0,6/1;
  • Kobold - x0,2/0,4/2/5/10.

Hier sind die allgemeinen Eigenschaften des Steckplatzes:

  • Zeilen - 117 649;
  • Schlagzeug - 6;
  • Mindest. Rate - $ 0,2;
  • Max. Wette - $ 20;
  • Mindest. Koeffizient - x0,02;
  • Max. Koeffizient - x28.000;
  • Das Risikospiel ist nicht.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Shamrock Holmes Megaways
Alle Spiele des Herstellers Microgaming
Back to top

Yandex Watcher
Shamrock Holmes Megaways Shamrock Holmes Megaways

Shamrock Holmes Megaways - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Shamrock Holmes Megaways
Software: Microgaming
RTP: 96.44%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 117/6
Max. Win: х28000
Features: Expanding Wilds Free spins

Shamrock Holmes Megaways win The Shamrock Holmes Megaways slot machine is a gambling entertainment from the developer Microgaming. Its release took place in January 2021. The provider has equipped the slot with a high RTP (96.44%) and a fascinating storyline. Images such as leprechaun, four-leaf clover, fairies will help you to immerse yourself in the theme. To get acquainted with the features of the slot, it is recommended to play a demo at Shamrock Holmes Megaways on our website. You can place pay bets at one of the top online casinos on offer.

Shamrock Holmes Megaways Slot Review

The plot of the slot machine is based on the Irish leprechaun legends about good luck. The fun unfolds at 6 Shamrock Holmes Megaways big win drums. There are no paylines here, a huge number of winning combinations (117,649) have been used instead. The range of rates varies from $ 0.2 to $ 20. The maximum odds set in case of a win is x 28,000. The control panel will help you to adjust the bet size, spin the reels or learn the rules and the paytable.

How to play Shamrock Holmes Megaways slot

The gameplay of Shamrock Holmes Megaways is as simple as possible. The task is to make optimal bets and spin the reels. During the game, a bonus combination of two or more identical symbols can be formed. Stylized card denominations, four-leaf clover, fairy, flower and leprechaun were chosen as the main elements.

Shamrock Holmes Megaways Bonus There is an additional row above the reels, in which 4 symbols appear after each spin. They participate in making combinations, increasing the likelihood of success.

The machine uses Wild ("W"). He completes the combinations to winning ones, activates the respin. The coins are selected by the Scatter, and their four images on the field trigger 10 free spins with an initial multiplier of x2. Each spin increases the multiplier by 1. The maximum multiplier is not limited; when Scatters appear during free spins, 3-4 additional spins are added.

Paytable and general characteristics of the slot

  • 9, 10, J - x0.02/0.04/0.08/0.2; Shamrock Holmes Megaways paytable
  • Q, K, A - x0.04/0.08/0.12/0.30;
  • flower - x0.06/0.1/0.16/0.40;
  • clover - x0.06/0.1/0.20/0.50;
  • fairy - x0.2/0.4/0.6/1;
  • leprechaun - x0.2/0.4/2/5/10.

Here are the general characteristics of the slot:

  • lines - 117 649;
  • drums - 6;
  • min. rate - $ 0.2;
  • Max. bet - $ 20;
  • min. coefficient - x0.02;
  • Max. coefficient - x28,000;
  • the risk game is not.

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Shamrock Holmes Megaways
All games of the manufacturer Microgaming
Back to top