Yandex Watcher
Action Money Action Money

Action Money - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Action Money
Software: EGT (Euro Games Technology)
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 20/5
Höchster Gewinn: х20000
Funktionen: Freispiele Jackpot

Action Money-Schnittstelle Action Money ist ein Online-Spielautomat, der von EGT-Entwicklern entwickelt wurde und vom Einfallsreichtum und der Intuition der Geldwechselarbeiter inspiriert ist. Genau diese Händler, die in der Lage sind, Millionen von Geschäften abzuschließen und solide Dividenden zu verdienen. Was ist daraus geworden? In vielen Online-Casinos ist Action Money bei Spielern gefragt, weil es ihnen ermöglicht, eine gute Zeit zu haben und solide Auszahlungen zu erhalten.

Funktionen der Schnittstelle und Steuerung im Steckplatz

Aktionsgeldboni Aktion Geld funktioniert wie ein Geldmagnet. Dies kann durch Platzieren von Wetten im Bereich von 1 bis 400 Credits und Starten von Symbol-Spins auf 5 Walzen gesehen werden. Die Funktionstasten für alle Einstellungen befinden sich am unteren Bildschirmrand. Darunter befinden sich solche, die dazu dienen, den Modus in voller Größe einzuschalten, Soundeffekte und automatische Rotation zu aktivieren sowie Informationen zu den Spielregeln und Multiplikatoren anzuzeigen.

Sie können Action Money Slot kostenlos auf unserer Website im Demo-Modus spielen. Wir bieten unseren Besuchern auch eine Liste zuverlässiger Casinos, in denen Sie um Geld wetten können.

Maschinensymbole und Multiplikatoren

Um Kombinationen auf den Linien der Maschine zu erstellen, müssen 3 bis 5 identische Bilder übereinstimmen. In Action Money ist die Strategie sehr Action-Geld-Risiko-Spiel einfach - Sie müssen maximal identische Symbole sammeln. Ihnen sind folgende Koeffizienten zugeordnet:

  • -5-х100 für Symbole mit Bankkarten, Taschen und Geldbündeln;
  • x10-x200 - mit Sicherheit, Wolkenkratzer und Auto;
  • -2-х1000 - mit Sekretären und Chefs;
  • x10-x10000 für Männer mit Zigarren;
  • x40-x12000 (x300-x20000) für Bilder mit wichtigen Dokumenten.

Zur gleichen Zeit führt der Typ mit einer Zigarre und Papieren im Slot die Optionen Wild und Scatter aus. Wo die sogenannte Wildnis es Ihnen ermöglicht, Kombinationen zu den profitabelsten und lockersten zu erstellen - um Freispiele zu starten.

Steckplatzspezifikationen

Um zu verhindern, dass Spieler während des Spiels abgelenkt werden, empfehlen wir, die Hauptparameter zu berücksichtigen. Der Einfachheit halber im Tabellenformat:

  • Zeilen: 20 (fest);
  • Schlagzeug: 5;
  • Max. Rate: 400;
  • Mindest. Rate: 20;
  • Max. Koeffizient: x20000;
  • Risikospiel: ja;
  • Jackpot: ja.

Aktion Geld zahlbar Für zusätzliche Funktionen gibt es neben Wild- und Scatter-Symbolen einen Jackpot-Draw. Plus eine Erhöhung der Zahlungen in der Risikorunde mit Karten und ein Übergang in die Bonusrunde, in der die Superpreise gespielt werden.

Am Ende der Überprüfung stellen wir fest, dass Sie Action Money nicht kostenlos herunterladen können, sondern von Ihrem Handy aus spielen können, wenn das ausgewählte Online-Casino über eine Version für ein SmaRTPhone oder eine herunterladbare Anwendung verfügt.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Action Money
Alle Spiele des Herstellers EGT (Euro Games Technology)
Back to top

Action Money Action Money

Action Money - Slot machine

Players Review
(2 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5

Description

Slot name: Action Money
Software: EGT (Euro Games Technology)
RTP: 96.00%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 20/5
Max. Win: х20000
Features: Free spins Jackpot

Action Money interface Action Money is an online slot machine developed by EGT developers inspired by the ingenuity and intuition of the currency exchange workers. Those very dealers who are able to make millions of deals and earn solid dividends. What came of it, you see. In many online casinos, Action Money is in demand with gamblers because it allows them to have a good time and receive solid payouts.

Features of the interface and control in the slot

Action Money bonuses Action Money works like a money magnet. You can be convinced of this by placing bets in the range of 1-400 credits and launching icons spins on 5 reels. Function keys are located at the bottom of the screen for all settings. Among them there are those that serve to turn on the full-size mode, enable sound effects, auto-rotation, and also view information regarding the rules of the game and multipliers.

You can play for free Action Money slot on our website in demo mode. We also offer our visitors a list of reliable casinos where you can bet for money.

The machine gun symbols and animators

To make combinations on the lines of the machine, from 3 to 5 identical images must match. In Action Money, the strategy is very Action money risk game simple - you need to collect a maximum of identical symbols. They are assigned the following coefficients:

  • х5-х100 for icons with bank cards, bags and bundles of money;
  • x10-x200 - with security, a skyscraper and a car;
  • х2-х1000 - with secretaries and bosses;
  • x10-x10000 for men with cigars;
  • x40-x12000 (x300-x20000) for pictures with important documents.

At the same time, the guy with a cigar and papers in the slot performs the Wild and Scatter options. Where the so-called wild allows you to build up combinations to the most profitable, and loose - to launch free spins.

Slot specifications

To prevent gamblers from being distracted during the game, we suggest considering the main parameters. For convenience, in table format:

  • lines: 20 (fixed);
  • drums: 5;
  • Max. rate: 400;
  • min. rate: 20;
  • Max. coefficient: x20000;
  • risk game: yes;
  • jackpot: yes.

Action Money paytable As for additional features, apart from Wild and Scatter symbols, there is a jackpot draw. Plus an increase in payments in the risk round with cards and a transition to the bonus round, where super prizes are played.

At the end of the review, we note that you cannot download Action Money for free, but you can play from your mobile if the selected online casino has a version for a smartphone or a downloadable application.

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Action Money
All games of the manufacturer EGT (Euro Games Technology)
Back to top