Yandex Watcher
Punk Rocker Punk Rocker

Punk Rocker - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Punk Rocker
Software: Nolimit
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 8/5
Höchster Gewinn: х100000
Funktionen: 243 Wege Freispiele Klebrige Wildnis

Punk Rocker Schnittstelle Der Punk Rocker Slot ist eine Entwicklung von Nolimit City, die im Sommer 2020 vorgestellt wurde und dem Punkrocker-Team gewidmet ist. Dies ist eine sehr ungewöhnliche Handlung und wurde bereits von Spielern geschätzt. Das Merkmal des Slots ist jedoch nicht nur das Thema, sondern auch die durchdachte Funktionalität und eine große Anzahl von Boni, die die Gewinnchancen erhöhen.

Sie können Punk Rocker kostenlos auf unserer Website im Demo-Modus spielen und Wetten mit virtuellen Chips abschließen. Wir haben auch die Top der besten Online-Casinos zusammengestellt, in denen es virtuelle Clubs mit dieser Maschine in der Lobby und guten Spielbedingungen gibt.

Punk Rocker Slot Bewertung

Punkrocker Bonus Laut der Handlung können Spieler zu einem eher ungewöhnlichen Konzert kommen, bei dem sie anstelle einer traditionellen Aufführung auf dem Spielfeld die Ausarbeitung von Preiskombinationen beobachten müssen. Sie können aus Fanattributbildern oder großzügigeren Rockerbildern bestehen. Zum Beispiel kann die teuerste Kombination von Symbolen einem Spieler einen Betrag bringen, der 20 Startwetten entspricht.

Wie man Punk Rocker Slot spielt

Das Punkrocker-Gameplay ist einfach und unkompliziert. Zunächst muss der Spieler über die Höhe des Einsatzes entscheiden - Sie können zwischen 0,1 und 50 Credits wählen. Danach müssen Sie eine der Tasten drücken, um die Drehungen zu starten - um die Drehungen manuell zu starten oder eine Reihe von automatischen Drehungen auszuwählen. Nach ihrer Fertigstellung können auf dem Spielfeld mit 5 Walzen Preiskombinationen hergestellt werden, die oben erwähnt wurden.

Der Gewinn im Slot kann auch mit Hilfe von Boni erzielt werden. Hier gibt es mehrere ähnliche Optionen:

  • Riot Respin, wenn zwei Scatter-Symbole mit dem Inschriftenbonus einen Freispiel in der Maschine aktivieren. Während dieser Rotation Punk Rocker Bonus Symbole Scatter-Symbole werden blockiert und verwandeln sich in wilde "springende" Substitute. Mit dieser Option können Sie auch die 6. zusätzliche Rolle öffnen, um 729 Kombinationen anstelle von 243 Standardkombinationen zu bilden.
  • Freispiele Anarchie und Bürgerkrieg, die beginnen, wenn die Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen. 8 Freispiele werden ausgelöst, wenn 3 Bonuszeichen erscheinen, und wenn 4 erscheinen, wird die 6. Rolle auch mit den bereits beschriebenen "springenden" Wild-Substituten, Multiplikatoren und der Möglichkeit, Freispiele neu zu starten, aktiv.
  • xWays - eine Option, bei der ein Symbol mit einer ähnlichen Beschriftung 2-4 Zellen auf den Walzen abdeckt und erweitert. Dieses Bild kann auch eines der Zeichen des Slots öffnen und 6 Slots gleichzeitig füllen, was bis zu 46656 Varianten von Preiskombinationen ergibt.

Auszahlungstabelle und allgemeine Eigenschaften des Slots

Der den thematischen Symbolen zugewiesene Koeffizient ist wie folgt:

  • Stiefel, Schlagring, Molotow-Cocktails - x0,2-x2,4; Punk Rocker Auszahlungstabelle
  • Schalter und Logo - x0.2-x3;
  • ein Rocker mit einem Tattoo auf der Stirn - x0.24-x4;
  • Wippe mit hervorstehender Zunge - x0,28-x4,8;
  • Affe - x0,32-x6;
  • Wippe mit einem lila Mohawk - x0,4-x10;
  • Wippe mit gelbem Mohawk - x1-x20.

Als Ergebnis der Überprüfung fassen wir alle Hauptparameter der Maschine zusammen:

  • Zeilen - 8 (243 Varianten der Erstellung von Preiskombinationen);
  • Trommeln - 5 (6);
  • die Volatilität ist hoch;
  • Mindest. Rate - 0,1;
  • Max. Rate - 50;
  • Max. Koeffizient - x100;
  • Risikospiel - nein;

RTP - 96,54%

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Punk Rocker
Alle Spiele des Herstellers Nolimit
Back to top

Punk Rocker Punk Rocker

Punk Rocker - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Punk Rocker
Software: Nolimit
RTP: 96.00%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 8/5
Max. Win: х100000
Features: 243 Ways Free spins Sticky wilds

Punk Rocker interface The Punk Rocker slot is a development by Nolimit City, presented in the summer of 2020 and dedicated to the team of punk rockers. This is a very unusual plot and has already been appreciated by gamblers. But the feature of the slot is not only the theme, but well-thought-out functionality, as well as a large number of bonuses that increase the chances of winning.

You can play Punk Rocker for free on our website in demo mode, making bets with virtual chips. We also have compiled the top of the best online casinos, in which there are virtual clubs with this machine in the lobby and good playing conditions.

Punk Rocker Slot Review

Punk Rocker bonus According to the plot, gamblers can get to a rather unusual concert, where instead of a traditional performance on the playing field, they will have to observe the drawing up of prize combinations. They can be composed of fan attribute images, or more generously paid rocker images. For example, the most expensive combination of symbols can bring the player an amount equivalent to 20 starting rates.

How to play Punk Rocker slot

Punk Rocker gameplay is simple and straightforward. First, the player needs to decide on the size of the bet - you can choose from 0.1 to 50 credits. After that, you need to press one of the keys to start the spins - to manually start the spins or select a series of automatic ones. Upon their completion, on the field with 5 reels, prize combinations can be made, which were mentioned above.

Profit in the slot can also be obtained with the help of bonuses. There are several similar options here:

  • Riot Respin, when two scatter symbols with the inscription Bonus activate a free spin in the machine. During this rotation Punk Rocker Bonus Symbols scatter symbols are blocked and turn into wild "jumping" substitutes. This option also allows you to open the 6th additional reel to form 729 combinations instead of 243 standard ones;
  • Free spins Anarchy and Civil War, which start when scatter symbols appear on the reels. 8 free spins are launched when 3 Bonus signs appear, and when 4 signs appear, the 6th reel also becomes active with the already described "jumping" wild substitutes, multipliers and the possibility of re-starting free spins;
  • xWays - an option where an icon with a similar inscription covers 2-4 cells on the reels and expands. This image can also open one of the characters of the slot and fill 6 slots at once, giving up to 46656 variants of prize combinations.

Paytable and general characteristics of the slot

The coefficient assigned to thematic symbols is as follows:

  • boots, brass knuckles, Molotov cocktails - x0.2-x2.4; Punk Rocker paytable
  • switch and logo - x0.2-x3;
  • a rocker with a tattoo on his forehead - x0.24-x4;
  • rocker with protruding tongue - x0.28-x4.8;
  • monkey - x0.32-x6;
  • rocker with a purple mohawk - x0.4-x10;
  • rocker with a yellow mohawk - x1-x20.

As a result of the review, we summarize all the main parameters of the machine:

  • lines - 8 (243 variants of drawing up prize combinations);
  • drums - 5 (6);
  • volatility is high;
  • min. rate - 0.1;
  • Max. rate - 50;
  • Max. coefficient - x100;
  • risk game - no;

RTP - 96.54%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Punk Rocker
All games of the manufacturer Nolimit
Back to top