Yandex Watcher
Ali Babas Luck Megaways Ali Babas Luck Megaways

Ali Babas Luck Megaways - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Ali Babas Luck Megaways
Software: Red Tiger
Auszahlungsrate: 96.09%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 15625/6
Höchster Gewinn: x20 336
Funktionen: Freispiele Megaways

Ali Babas Luck Megaways_interface Der Ali Babas Luck Megaways Spielautomat wurde 2020 von Red Tiger Gaming veröffentlicht. Die Handlung des Spiels basiert auf einer Geschichte aus einem Märchen über einen berühmten Charakter - Ali Baba und seine Räuber. Der Slot ist einfach zu verwalten, die Preisspanne ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Strategie für ein profitables Spiel zu entwickeln. Sie können die Demo bei Ali Babas Luck Megaways mit unbegrenzten Credits spielen, die vom System in Höhe von 1.000 Münzen ausgegeben wurden. Wählen Sie für Echtgeld-Wetten eines der vertrauenswürdigen Casinos in unserer Rangliste.

Ali Babas Luck Megaways Slot Bewertung

Das Spielfeld des Slots besteht aus 6 Walzen, Symbole befinden sich in 4 Reihen. Suche nach Gewinnkombinationen Ali Babas Luck Megaways_Win läuft nach 15.625 Varianten. Die Slot-Symbole sind Bilder mit Kartenbezeichnungen, ein Ring, eine Vase mit Goldmünzen, eine Truhe, ein Räuber Ali Baba, sein Geliebter. Einige von ihnen fallen aus und belegen 2 Zellen gleichzeitig auf der Rolle. Der maximal mögliche Gewinn beträgt 20.336 Münzen. Um das Spiel zu steuern, müssen Sie die Tasten in einem speziellen Bereich rechts neben dem Spielfeld verwenden. Mit ihrer Hilfe können Sie die Größe des Einsatzes auf dem Einsatz anpassen, die Walzen drehen, die Spielregeln und die Bonusrunde anzeigen und Tische auszahlen.

Wie man Ali Babas Luck Megaways Slot spielt

Ali Babas Luck Megaways_bonuses Das Gameplay von Ali Babas Luck Megaways ist dynamisch und kann Ihnen viele Gewinne bringen. Jedes Gewinnsymbol schaltet dasselbe Symbol auf dem Brett frei und wird goldfarben. Er kann einige der Symbole auf dem Feld ersetzen und weitere Zahlungen leisten. Gewinnkombinationen von Bildern werden gleichzeitig aus 3 (manchmal - 2) und identischen Bildern (bis zu 6 gleichzeitig) gebildet. Jede solche Kombination kann zu einer Erhöhung des Einsatzes von x0,1 auf x25 führen.

Wenn 3 Bilder mit einer Truhe gleichzeitig auf den Walzen erscheinen, erhält der Spieler eine Sonderpreisauszahlung und 4 Sonderdrehungen des Glücksrads. Drehen Sie es, um zu sehen, wie viele Freispiele Sie erhalten.

Auszahlungstabelle und allgemeine Eigenschaften des Slots

  • 10, J, Q - x 0,1/0,2/0,3; Ali Babas Luck Megaways_paytable
  • K, A - x 0,1/0,3/0,4/1,2;
  • Ring, Vase - 0,3/0,6/0,8/1,5/3;
  • Prinzessin - 0,5/1/2/4/8;
  • Ali Baba - 1/2/5/10/25.

Die technischen Eigenschaften des Spielautomaten sind wie folgt:

  • Mindest. Rate - 0,2;
  • Max. Rate - 4;
  • Mindest. Koeffizient - 0,01;
  • Max. Koeffizient - 25;
  • Das Risikospiel ist nicht.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Ali Babas Luck Megaways
Alle Spiele des Herstellers Red Tiger
Back to top

Ali Babas Luck Megaways Ali Babas Luck Megaways

Ali Babas Luck Megaways - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Ali Babas Luck Megaways
Software: Red Tiger
RTP: 96.09%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 15625/6
Max. Win: x20 336
Features: Free spins Megaways

Ali Babas Luck Megaways_interface The Ali Babas Luck Megaways slot machine was released in 2020 by Red Tiger Gaming. The plot of the game is built around a story from a fairy tale about a famous character - Ali Baba and his robbers. The slot is easy to manage, the range of rates allows you to build your own strategy for a profitable game. You can play the demo at Ali Babas Luck Megaways using unlimited credits issued by the system in the amount of 1,000 coins. For real money bets, choose one of the trusted casinos in our ranking.

Ali Babas Luck Megaways Slot Review

The playing field of the slot consists of 6 reels, symbols are located in 4 rows. Search for winning combinations Ali Babas Luck Megaways_Win runs according to 15,625 variants. The slot symbols are pictures with card denominations, a ring, a vase with gold coins, a chest, a robber Ali Baba, his beloved. Some of them drop out, occupying 2 cells at once on the reel. The maximum possible winning is 20,336 coins. To control the game, you need to use the buttons on a special panel to the right of the playing field. With their help, you can adjust the size of the bet on the stake, spin the reels, view the rules of the game and the bonus round, pay tables.

How to play Ali Babas Luck Megaways slot

Ali Babas Luck Megaways_bonuses Ali Babas Luck Megaways gameplay is dynamic and can bring you a lot of wins. Each winning symbol unlocks the same symbol on the board, turning gold. He can replace some of the symbols on the field and bring more additional payments. Winning combinations of pictures are formed simultaneously from 3 (sometimes 2) or more identical pictures (up to 6 at the same time). Each such combination can bring an increase in the bet at stake from x0.1 to x25.

When 3 pictures with a chest appear on the reels at once, the player receives a special prize payout and 4 special spins of the Wheel of Fortune. Rotate it to see how many free spins you get.

Paytable and general characteristics of the slot

  • 10, J, Q - x0.1/0.2/0.3; Ali Babas Luck Megaways_paytable
  • K, A - x0.1/0.3/0.4/1.2;
  • ring, vase - 0.3/0.6/0.8/1.5/3;
  • princess - 0.5/1/2/4/8;
  • Ali Baba - 1/2/5/10/25.

The technical characteristics of the slot machine are as follows:

  • min. rate - 0.2;
  • Max. rate - 4;
  • min. coefficient - 0.01;
  • Max. coefficient - 25;
  • the risk game is not.

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Ali Babas Luck Megaways
All games of the manufacturer Red Tiger
Back to top