Yandex Watcher

Beschreibung

2 Drachenoberfläche

Das Spiel 2 Dragons beweist einmal mehr, dass Slots mit einem orientalischen Thema unübertroffen sind. Und die Entwickler der Firma EGT haben es diesmal geschafft, den Spielern etwas wirklich Ungewöhnliches zu präsentieren. Ja, optisch ähnelt dieser Spielautomat anderen Kopien eines ähnlichen Genres. Aber nach dem ersten Spin machen sich die Unterschiede bemerkbar. Dies betrifft zunächst das Bonussystem, das durch Starten des Slots im Demo-Modus bewertet werden kann. In vielen Online-Casinos nimmt 2 Dragons Spitzenpositionen ein, und in unserer Liste der besten Clubs gibt es definitiv einen, der die günstigsten Bedingungen bietet, um um echtes Geld zu spielen.

Über 2 Drachen Slot im Allgemeinen

2 Dragons ist ein Online-Spielautomat, der so konzipiert ist, dass seine Benutzer praktisch sofort 2 Drachen gewinnen mit Bonus auf die Regierungszeit der chinesischen Kaiser übertragen. Dies ist auf den rotbraunen Hintergrund zurückzuführen, auf dem 5 Rollen platziert sind. Sowie farbenfrohe Charaktere, die zur Handlung passen.

Während der Drehungen wird keine Musik abgespielt. Sie können jedoch nach eigenem Ermessen die Geräusche ein- oder ausschalten, die den Rücken alter einarmiger Banditen imitieren. Das Bedienfeld befindet sich am unteren Bildschirmrand. Es verfügt über Schlüssel für den gleichzeitigen Start von Spins mit der Wahl einer Wette. Und auch für die automatische Ausführung, Umschalten in den Vollbildmodus und Anzeigen der Auszahlungstabelle.

Symbole und Multiplikatoren

2 Drachentabelle Kombinationen werden hier wie gewohnt bewertet - von links nach rechts. Und sie bestehen aus Kartenbezeichnungen mit Multiplikatoren x5-100 und x10-200, Yin-Yang-Zeichen und roten Laternen - x20-400, Porträts einer Chinesin - x50-500, Bildern des Kaisers - x10-750.

Nachdem Sie versucht haben, 2 Dragons Slot kostenlos zu spielen, können Sie davon ausgehen, dass die Multiplikatoren gut sind und häufig bezahlte Kombinationen gebildet werden.

Technische Daten von Slot 2 Dragon

Basierend auf dem, was in der 2 Dragons-Rezension gesagt wurde, besteht die Gewinnstrategie darin, einfach den Überblick über Ihre Bankroll zu behalten. Zusätzlich fassen wir Informationen zu den Hauptmerkmalen zusammen:

  • Zeilen - 20; 2 Drachen Sonderzeichen
  • Schlagzeug - 5;
  • Max. Rate - 400;
  • Mindest. Rate - 20;
  • Max. Koeffizient - x15000;
  • Risikospiel - ja (Standardrunde mit Erraten der Farbe der abgelegten Karte, um die Auszahlungen zu verdoppeln);
  • RTP wird bei 96,28% angekündigt.

Zusätzliche Symbole sind das klassische Paar - Wild und Scatter. Sie haben keine festen Quoten. Das erste in Form eines goldenen Drachen ersetzt alle Bilder mit Ausnahme des Streusymbols. Und er wiederum wird durch einen silbernen Drachen dargestellt, der 15 Freispiele mit einem Bonus-x3-Multiplikator startet.

Abschließend stellen wir fest, dass wir die Maschine positiv bewerten. Wir empfehlen Ihnen, 2 Dragons kostenlos herunterzuladen, dh in einer Demoversion in einem praktischen Format auszuführen - von einem PC oder Mobiltelefon aus, um sich mit den Regeln und Funktionen vertraut zu machen.

Autor: Olga Shkolina | 13/01/2021

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu 2 Dragons
Alle Spiele des Herstellers EGT (Euro Games Technology)
Back to top

2 Dragons 2 Dragons

2 Dragons - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: 2 Dragons
Software: EGT (Euro Games Technology)
RTP: 96.00%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 20/5
Max. Win: х15000
Features: Free spins Jackpot

2 Dragons interface

The game 2 Dragons once again proves that slots with an oriental theme are beyond competition. And the developers from the EGT company this time managed to present something really unusual to gamblers. Yes, visually this slot machine is similar to other copies of a similar genre. But after the first spin, the differences become noticeable. First of all, this concerns the bonus system, which can be evaluated by launching the slot in demo mode. In many online casinos, 2 Dragons occupies top positions, and in our list of the best clubs there is definitely one that offers the most favorable conditions for playing for real money.

About 2 Dragons slot in general

2 Dragons is an online slot machine designed in such a way that its users virtually immediately 2 Dragons win with bonus carried over to the reign of the Chinese emperors. This is due to the reddish brown background on which 5 reels are placed. As well as colorful characters that match the storyline.

Music is not played during spins. But you can turn on or off at your discretion the sounds imitating the backs of old one-armed bandits. The control panel is at the bottom of the screen. It has keys for the simultaneous start of spins with a choice of a bet. And also for autorun, switching to full screen mode and viewing the paytable.

Symbols and multipliers

2 Dragons paytable Combinations are scored here in the standard way - from left to right. And they are made up of card denominations with multipliers x5-100 and x10-200, yin-yang signs and red lanterns - x20-400, portraits of a Chinese woman - x50-500, images of the emperor - x10-750.

Having tried to play 2 Dragons slot for free, you can estimate that the multipliers are quite good and paid combinations are formed quite often.

Specifications of slot 2 Dragon

Based on what was said in the review at 2 Dragons, the winning strategy is to simply keep track of your bankroll. Additionally, we summarize information about the main characteristics:

  • lines - 20; 2 Dragons special characters
  • drums - 5;
  • Max. rate - 400;
  • min. rate - 20;
  • Max. coefficient - x15000;
  • risk game - yes (standard round with guessing the color of the dropped card to double payouts);
  • RTP is announced at 96.28%.

Additional icons include the classic pair - Wild and Scatter. They don't have fixed odds. The first, in the form of a golden dragon, replaces all pictures except for the scatter symbol. And he, in turn, is represented by a silver dragon, which launches 15 free spins with a bonus x3 multiplier.

In conclusion, we note that we rate the machine positively. We advise you to download 2 Dragons for free, that is, run it in a demo version in a convenient format - from a PC or mobile to familiarize yourself with the rules and features.

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to 2 Dragons
All games of the manufacturer EGT (Euro Games Technology)
Back to top