Yandex Watcher
Tiger Stone Tiger Stone

Tiger Stone - Spielautomat

Beschreibung

Spielname: Tiger Stone
Software: Booongo
Auszahlungsrate: 95.78%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 25/5
Höchster Gewinn: x1000
Funktionen: Expandierende Wilds , Freispiele , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Tiger Stone Schnittstelle Tiger Stone ist ein zertifizierter Spielautomat mit Tiermotiven. Der Entwickler Booongo hat alles getan, damit die Benutzer die Atmosphäre des Lebens im Dschungel spüren. Das Erscheinungsdatum ist der 12. November 2020. Wenn Sie kostenlos spielen, ist es einfacher, sich mit dem Design und den Soundeffekten vertraut zu machen.

RTP (Verhältnis von Gewinn- und Verlustkombinationen) - 95,78%. Am häufigsten erscheinen Kartensymbole und Tierbilder auf den Walzen. Auf unserer Website können Sie die Tiger Stone-Demo spielen, indem Sie die Regeln und versteckten Parameter kennenlernen. Um Geld zu setzen, suchen Sie nach einem zuverlässigen und bewährten Casino.

Tiger Stone Slot Bewertung

Die Handlung findet in tropischen Breiten statt. Der Haupthintergrund ist der nächtliche Sternenhimmel, der Hintergrund ist Tiger Stone Win Bild von Bäumen und exotischen Pflanzen. Es gibt eine 3D-Visualisierung - wenn Sie gewinnen, ändern sich die Bilder und werden größer.

Das Hauptfeld des Emulators besteht aus 5 Walzen und 25 immer aktiven Linien, deren Anzahl nicht geändert werden kann. Der Mindesteinsatz pro Runde beträgt 0,25 Token, das Höchstlimit 60. Die größte Auszahlung beim All-In-Spiel beträgt 1.200 Münzen.

Wie man Tiger Stone Slot spielt

Tiger Stone Sonderzeichen Die Steuerung erfolgt über Symboltasten ohne thematische Beschriftung. Durch Drücken von "+" und "-" können Sie die Größe des Spin-Einsatzes anpassen. Durch Drücken des Dreiecks wird der Turbomodus aktiviert, der Einzelpfeil aktiviert den manuellen Start, der Doppelpfeil aktiviert die automatische Wiedergabe. Wenn die letzte ausgewählt ist, werden die Rollen durch erneutes Drücken der Taste gestoppt. Durch Klicken auf "i" wird eine Tabelle mit Zahlungen mit Bildern und Koeffizienten auf dem Lautsprecher geöffnet - die musikalische Begleitung ist ausgeschaltet.

Das Gameplay von Tiger Stone ist ausnahmslos allen klar. Nach dem Anpassen des Einsatzes beginnen die Walzen. Das Ergebnis hängt von der Software RNG ab und kann nicht durch Ihre Aktionen beeinflusst werden. Die Kombinationen bestehen aus den Bezeichnungen Karten, Füchse, Bären, Büffel, Panther. Sie werden bezahlt, wenn sie 3-5 Bilder enthalten und am linken Rand des Monitors beginnen.

Tiger - Wild, um verlorene Symbole zu ersetzen. Gates - Scatter, die Auszahlung für sie wird ohne Bezugnahme auf die aktiven Linien berechnet. Nachdem die Gewinne dem Guthaben gutgeschrieben wurden, beginnt eine Runde mit 5 Freispielen. Während des zusätzlichen Spiels wird der auf den mittleren Walzen gezeigte Scatter zu einem riesigen Symbol.

Auszahlungstabelle

  • Bube, Königin, König, Ass - x0,05/0,2/0,5; Tiger Stone Paytable
  • Fuchs - x0,1/0,5/2;
  • Büffel - x 0,15/1/3;
  • Bär - x0,2/1,5/4;
  • Panther - x 0,25/2,5/5;
  • Tiger - x0,25/2,5/5.

Vom Hersteller angegebene theoretische Rendite (RTP) - 95,78%

Autor: Olga Shkolina | 24/01/2021

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Tiger Stone
Alle Spiele des Herstellers Booongo
Back to top

Yandex Watcher
Tiger Stone Tiger Stone

Tiger Stone - Slot machine

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Tiger Stone
Software: Booongo
RTP: 95.78%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 25/5
Max. Win: 1000
Features: Free spins Jackpot

Tiger Stone Interface Tiger Stone is a certified animal-themed slot machine. The developer Booongo has done everything to make users feel the atmosphere of life in the jungle. The release date is November 12, 2020. If you play for free, it's easier to familiarize yourself with the design and sound effects.

RTP (ratio of winning and losing combinations) - 95.78%. Most often, card symbols and images of animals appear on the reels. On our site you can play the Tiger Stone demo by learning the rules and hidden parameters. To wager money, look for a reliable and time-tested casino.

Tiger Stone Slot Review

The plot takes place in tropical latitudes. The main background is the night starry sky, the background is Tiger Stone Win image of trees and exotic plants. There is a 3D visualization - when you win, the pictures change and grow in size.

The main field of the emulator consists of 5 reels and 25 always active lines, the number of which cannot be changed. The minimum bet per spin is 0.25 tokens, the maximum limit is 60. The largest payout when playing all-in is 1,200 coins.

How to play Tiger Stone slot

Tiger Stone Special Characters Control is carried out using symbolic keys without thematic labels. By pressing "+" and "-" you can adjust the size of the spin bet. Pressing the triangle activates the turbo mode, the single arrow activates the manual start, the double arrow activates the autoplay. When the last one is selected, the reels are stopped by pressing the key again. Clicking on "i" opens a table of payments with pictures and coefficients, on the speaker - the musical accompaniment is turned off.

The gameplay of Tiger Stone is clear to everyone, without exception. After adjusting the bet, the reels start. The result depends on the software RNG, it cannot be influenced by your actions. The combinations are made up of the denominations of cards, foxes, bears, buffaloes, panthers. They are paid if they include 3-5 images and start from the left edge of the monitor.

Tiger - Wild to replace losing icons. Gates - Scatter, the payout for them is calculated without binding to active lines. After the winnings are credited to the balance, a round of 5 free spins begins. During the extra game, the Scatter shown in the middle reels becomes a giant symbol.

Paytable

  • jack, queen, king, ace - x0.05/0.2/0.5; Tiger Stone Paytable
  • fox - x0.1/0.5/2;
  • buffalo - x0.15/1/3;
  • bear - x0.2/1.5/4;
  • panther - x0.25/2.5/5;
  • tiger - x0.25/2.5/5.

Manufacturer's declared theoretical return (RTP) - 95.78%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Tiger Stone
All games of the manufacturer Booongo
Back to top