Yandex Watcher
Big Bad Wolf Christmas Big Bad Wolf Christmas

Big Bad Wolf Christmas - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
2/5

Beschreibung

Spielname: Big Bad Wolf Christmas
Software: Quickspin
Auszahlungsrate: 97.34%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 25/5
Höchster Gewinn: 1268
Funktionen: Freispiele Klebrige Wildnis

Big Bad Wolf Weihnachtsschnittstelle Big Bad Wolf Christmas ist ein origineller Spielautomat, der am 1. Dezember 2020 von der bekannten Marke Quickspin präsentiert wird. Es ist Weihnachten gewidmet, die Hauptfiguren sind Feenschweine. Sie können kostenlos spielen, um sich mit den Merkmalen des Designs und des Sounds vertraut zu machen.

Die vom Hersteller angegebene Rücklaufquote (RTP) beträgt 97,43%. Am häufigsten werden profitable Kombinationen aus stilisierten Kartenbezeichnungen und Zeichenbildern gebildet. Auf unserem Portal können Sie die Weihnachtsdemo von Big Bad Wolf spielen, um das Gameplay und versteckte Parameter zu erkunden. Um echtes Geld zu setzen, suchen Sie nach einem ehrlichen und bewährten Casino.

Big Bad Wolf Christmas Slot Bewertung

Die Geschichte von drei Ferkeln wird als Grundlage genommen, aber das Thema ist Winter. Das Display zeIGT einen Schnee Big Bad Wolf Weihnachtssieg Raum beleuchtet durch das Licht der untergehenden Sonne. Schneeflocken fliegen, erstellt mit 3D-Animation. Eine Frohe-Weihnachten-Melodie wurde zum Soundtrack.

Das Hauptfeld des Slots besteht aus 5 Rollen und 25 festen Leinen. Ihre Anzahl kann nicht nach eigenem Ermessen geändert werden. Der Gesamteinsatz beträgt 0,25 bis 100 Münzen. Die Varianz im Simulator reicht von mittel bis hoch.

Wie man Big Bad Wolf Christmas Slot spielt

Big Bad Wolf Weihnachten Sonderzeichen Die Steuertasten befinden sich am unteren Bildschirmrand. Der Einsatzbetrag wird mit den Pfeilen unter "Gesamteinsatz" ausgewählt. Die Taste mit Dreiecken wählt den Turbomodus, den Einzelpfeil - den manuellen Modus und den Doppelautostart aus. Im letzteren Fall müssen Sie die Anzahl der Drehungen festlegen (von 10 bis 1.000). Durch Drücken der Taste mit drei Streifen wird eine Zahlungstabelle mit Symbolen und Koeffizienten geöffnet.

Das Gameplay von Big Bad Wolf Christmas kann als Standard bezeichnet werden. Die Menge wird angepasst, die Drehung wird gestartet, das Ergebnis hängt vom eingebauten RNG ab. Bezahlte Kombinationen setzen sich aus Karten, Spielzeug und Feenschweinen zusammen. Jeder der Charaktere kann ein Wild werden und verlorene Bilder ersetzen.

Die Hauptwildnis ist ein Bienenstock, der Wolf ist Streuung, um Freispiele zu aktivieren. Während der Runde erscheinen Bilder des Mondes auf den Rollen. Sie sammeln sich in einem speziellen Zähler an, wonach Freispiele aktiviert werden. Es gibt Bonusoptionen: Schweine werden wild, Sturzflugrollen, das Haus in die Luft jagen.

Auszahlungstabelle

  • Spielzeugschwein - x0,6/2/8; Big Bad Wolf Weihnachten Paytable
  • in grün und blau - x0.6/4/10;
  • in pink - x1/6/12;
  • Zehn und Buchse - x0,2/0,6/3;
  • Königin - x0,2/0,8/4;
  • König und Ass - x0.2/1.2/4.

RTP (Verhältnis von Gewinn- zu Verlustkombinationen) - 97,34%

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Big Bad Wolf Christmas
Alle Spiele des Herstellers Quickspin
Back to top

Yandex Watcher
Big Bad Wolf Christmas Big Bad Wolf Christmas

Big Bad Wolf Christmas - Slot machine

Description

Slot name: Big Bad Wolf Christmas
Software: Quickspin
RTP: 97.34%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 25/5
Max. Win: x1268
Features: Expanding Wilds , Free spins , Walking Wilds , Sticky wilds

Big Bad Wolf Christmas Interface Big Bad Wolf Christmas is an original slot machine presented by the famous brand Quickspin on December 1, 2020. It is dedicated to Christmas, the main characters are fairy pigs. You can play for free to get acquainted with the features of the design and sound.

The manufacturer's stated return rate (RTP) is 97.43%. Most often, profitable combinations are formed from stylized card denominations and character images. On our portal you can play Big Bad Wolf Christmas demo to explore gameplay and hidden parameters. To wager real money, look for an honest and time-tested casino.

Big Bad Wolf Christmas slot review

The story of three piglets is taken as a basis, but the theme is winter. The display shows a snowy Big Bad Wolf Christmas Win space illuminated by the light of the setting sun. Snowflakes are flying, made using 3D animation. A merry Christmas melody became the soundtrack.

The main field of the slot consists of 5 reels and 25 fixed lines. Their number cannot be changed at your own discretion. The total bet is from 0.25 to 100 coins. The variance in the simulator ranges from medium to high.

How to play Big Bad Wolf Christmas slot

Big Bad Wolf Christmas Special Characters The control keys are at the bottom of the screen. The bet amount is selected using the arrows below "Total Bet". The button with triangles selects the turbo mode, single arrow - manual mode, double arrow - autostart. In the latter case, you need to decide on the number of rotations (from 10 to 1,000). Pressing the button with three stripes opens a table of payments with symbols and coefficients.

The gameplay of Big Bad Wolf Christmas can be called standard. The amount is adjusted, the rotation is started, the result depends on the built-in RNG. Paid combinations are made up of the denominations of cards, toys, fairy pigs. Each of the characters can become a Wild, replacing losing pictures.

The main Wild is a hive of wild bees, the wolf is Scatter to activate free spins. During the round, images of the moon appear on the reels. They accumulate in a special counter, after which free spins are activated. There are bonus options Pigs Turn Wild, Swooping Reels, Blowing Down The House.

Paytable

  • toy pig - x0.6/2/8; Big Bad Wolf Christmas Paytable
  • in green and blue - x0.6/4/10;
  • in pink - x1/6/12;
  • ten and jack - x0.2/0.6/3;
  • queen - x0.2/0.8/4;
  • king and ace - x0.2/1.2/4.

RTP (ratio of winning to losing combinations) - 97.34%

Author: Olga Shkolina | 23/01/2021

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Big Bad Wolf Christmas
All games of the manufacturer Quickspin
Back to top