Yandex Watcher
Bonus Island Bonus Island

Bonus Island - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Bonus Island
Software: Inspired Gaming
Auszahlungsrate: 95.78%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 15625/6
Höchster Gewinn: x25 000
Funktionen: Freispiele Klebrige Wildnis

Bonus Island-Schnittstelle Der Bonus Island Spielautomat ist ein interessantes neues Glücksspielprodukt von Inspired Gaming. Das am 2. Dezember 2020 erstellte Thema des virtuellen Slots ist den Seeabenteuern der Piraten gewidmet. Eine faszinierende Handlung, farbenfrohe Grafiken, hervorragende Auszahlungsraten - all dies ist in einem aufregenden Glücksspiel mit einer Rendite von 95,78% vorhanden. Hier können Sie jederzeit die Funktionen des Slots erkunden und Bonus Island kostenlos von Ihrem PC oder Gadget aus spielen.

Bonus Island Slot Bewertung

Den Spielern gefiel der virtuelle Slot sofort, da auf seinen aktiven Linien ein beliebtes Thema gespielt wird. Bonus Island Gewinne Die Glücksspielaktion findet auf einer einsamen Insel statt, auf der Piratenschätze versteckt sind. Diese aufregende virtuelle Suche wird für viele Teilnehmer zu einer echten Gewinnquelle.

Die Schatzsuche findet während der Rotation von sechs Rollen statt. Während des Spiels haben Spieler die Möglichkeit, 15.625 Varianten bezahlter Kombinationen zu sammeln, die von einem Cent auf 20 Dollar setzen. Der maximale Gewinn für einen erfolgreichen Spin beträgt 25.000 Münzen.

Wie man den Bonus Island Slot spielt

Bonus Insel Bonus Ein klares Bedienfeld, einfache Regeln - selbst für unerfahrene Benutzer wird es nicht schwierig sein, all dies zu lernen. Auf der linken Seite befinden sich Schaltflächen zur Auswahl von Wetten und ein Abschnitt mit Regeln sowie eine Tabelle mit Gewinnchancen. Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich die Startschaltfläche.

Das Gameplay von Bonus Island wird Risikoliebhabern keine Probleme bereiten: Nachdem Sie die Grundoptionen festgelEGT haben, beginnen sich die Walzen zu drehen. Während der Drehungen werden Bilder auf dem Bildschirm angezeIGT, auf denen Sie bezahlte Kombinationen sammeln können.

Pirat, Anker, Fernglas und SpiELKarten sind Grundzeichen, von denen jedes mit einem bestimmten Satz von Koeffizienten ausgestattet ist. Die Slot-Regeln sehen auch spezielle Symbole vor.

Holzkiste ist ein mysteriöses Symbol, das einen Gewinn bringt, wenn die Bombe erscheint. Goldmünzen sind ein Bonuszeichen. Die Anzahl solcher Symbole bestimmt den Beginn einer bestimmten Preisrunde.

Im "Bonus Bonus" -Spiel erhält der Spieler 20 Schatztruhen. Sie enthalten versteckte Freispiele oder Geldprämien. In der "Mega Bonus" -Runde kann der Teilnehmer mit erhöhten Geschenken rechnen. Das epische Bonusspiel besteht aus 10 Freispielen.

Auszahlungstabelle

  • Pirat: 03.02.05.10 Euro; Bonus Island Auszahlungstabelle
  • Anker: 0,5/1/2/5 Euro;
  • Waffe: 0,3/0,4/0,8/2;
  • Dolch: 0,3/0,4/0,8/2;
  • Schatzkarte: 0,2/0,3/0,8/1;
  • Fernglas: 0,2/0,3/0,6/1;
  • Spielkarten: 0,1-0,6;

RTP (Prozentsatz der Rendite aus dem Gesamtbetrag der Wetten) - 95,78%

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Bonus Island
Alle Spiele des Herstellers Inspired Gaming
Back to top

Bonus Island Bonus Island

Bonus Island - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Bonus Island
Software: Inspired Gaming
RTP: 95.78%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 15625/6
Max. Win: x25 000
Features: Free spins Sticky wilds

Bonus Island interface The Bonus Island slot machine is an interesting gambling novelty from Inspired Gaming. Created on December 2, 2020, the theme of the virtual slot is dedicated to the sea adventures of pirates. An exciting storyline, colorful graphics, excellent payout ratios - all this is present in an exciting gambling game with a 95.78% return percentage. With us, you can explore the slot's functions at any time and start playing Bonus Island for free from your PC or gadget.

Bonus Island Slot Review

The gamblers immediately liked the virtual slot, because on its active lines a popular theme is played. Bonus Island winnings The gambling action takes place on a desert island where pirate treasures are hidden. This exciting virtual quest will become a source of real profit for many participants.

The treasure hunt will take place during the rotation of six reels. During the gameplay, gamblers will have the opportunity to collect 15,625 variants of paid combinations, betting from a cent to $ 20. The maximum winning for a successful spin is 25,000 coins.

How to play Bonus Island slot

Bonus Island bonus A clear control panel, simple rules - it will not be difficult to learn all this even for an inexperienced user. On the left side there are buttons for selecting rates and a section with rules, a table of odds. On the right side of the screen is the launch button.

Bonus Island gameplay will not cause problems for risk lovers: after setting the basic options, the reels will start spinning. During the spins, pictures will appear on the screen, from which you can collect paid combinations.

Pirate, anchor, spyglass, playing cards are basic signs, each of which is endowed with a certain set of coefficients. The slot rules also provide for special symbols.

Wooden chest is a mysterious symbol that gives a win when the bomb appears. Gold coins are a bonus sign. The number of such symbols determines the beginning of a certain prize round.

In the "Bonus Bonus" game, the gambler will receive 20 treasure chests. They contain hidden free spins or cash rewards. In the "Mega Bonus" round, the participant can expect to receive increased gifts. The Epic Bonus game consists of 10 free spins.

Paytable

  • pirate: 2/3/5/10 euros; Bonus Island paytable
  • anchor: 0.5/1/2/5 euros;
  • weapon: 0.3/0.4/0.8/2;
  • dagger: 0.3/0.4/0.8/2;
  • treasure map: 0.2/0.3/0.8/1;
  • spyglass: 0.2/0.3/0.6/1;
  • playing cards: 0.1-0.6;

RTP (percentage of return from the total amount of bets) - 95.78%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Bonus Island
All games of the manufacturer Inspired Gaming
Back to top