Yandex Watcher
Beat the Beast Griffins Gold Beat the Beast Griffins Gold

Beat the Beast Griffins Gold - Spielautomat

Beschreibung

Schlage die Beast Griffins Gold-Oberfläche Der Gold-Slot von Beat the Beast Griffins wurde vom Thunderkick-Entwickler angekündigt. Die Neuheit steht Spielern ab Oktober 2020 zur Verfügung. Der Slot fällt durch seine thematische Ausführung und eine hohe Einzahlungsrendite (96,14%) auf. Griffins und Harfen, stilisierte Kartenbezeichnungen, Waffen und Federn fallen auf die Walzen. Um sich mit den Funktionen des Slots vertraut zu machen, haben Sie die Möglichkeit, Beat the Beast Griffins Gold kostenlos zu spielen. Für bezahlte Wetten müssen Sie ins Casino gehen. Auf unserer Website finden Sie die besten Clubs, um um Geld zu spielen.

Bewertung des Spielautomaten Beat the Beast Griffins Gold

Der Spielautomat ist interessant für sein Thema. Die Handlung basiert auf der Mythologie des antiken Griechenland. Zum Besiege den Beast Griffins Goldgewinn Beim vollständigen Eintauchen haben die Entwickler den Hintergrund korrekt ausgewählt und 5 Walzen zwischen die Ruinen gelegt.

Der Slot hat 9 Gewinnlinien, deren Anzahl festgelegt ist. Spieler können 1 Münze mit einem Nennwert von 0,1 - 100 Euro setzen. Die maximale Vergütung wird mit dem Koeffizienten x22 222 berechnet.

Wie man Beat the Beast Griffins Gold Slot spielt

Das Gameplay von Beat the Beast Griffins Gold ist einfach und unkompliziert. Die Aufgabe der Spieler ist es, optimale Einsätze zu machen, die Walzen zu drehen und eine Belohnung zu erhalten. Auszeichnungen werden für Kombinationen vergeben, die aus zwei oder mehr identischen Symbolen bestehen. Kombinationen, die aus der äußersten linken Vertikalen fallen gelassen werden, werden berücksichtigt. Die profitabelste Folge von Symbolen, die in der Zeile angezeigt wurden, wird bezahlt.

Schlage die Goldboni der Beast Griffins Die Entwickler verwendeten Greifen, Armbrüste, Federn, Harfen und Kartenbezeichnungen als Hauptelemente. Sie erscheinen in zufälliger Reihenfolge auf dem Spielfeld. Zusätzlich zu den üblichen Symbolen werden Wild und Scatter bereitgestellt. Sie sind in einem Element zusammengefasst und in Form eines Greifemblems hergestellt. Das Joker-Symbol ersetzt die fehlenden Symbole, um die Kombination zu einem Gewinner zu vervollständigen. Mindestens drei Streuungen werden unabhängig vom Standort mit bis zu 200 Münzen bezahlt.

Das Spiel bietet Bonusoptionen. Wenn mindestens drei Münzen mit dem Bild eines Greifs erscheinen, erhält der Spieler eine Auszahlung von bis zu 200 x. Parallel dazu werden Freispiele aktiviert. Während 10 Drehungen erscheinen wandernde Wilds auf den Walzen. Sie fallen auf das Spielfeld und bewegen sich bei jeder Drehung in eine benachbarte Position. Wenn eine Kombination mit dem Wild-Element gebildet wird, erhöhen sich die Auszahlungen auf x5. Zusätzlich wird dem Spieler ein weiterer Spin hinzugefügt.

Auszahlungstabelle

  • 10, Q, J - x0,5/2/10; Schlage den Goldtisch "Beast Griffins Gold"
  • K - x0,5/3/12,5;
  • A - x0,5/5/15;
  • Armbrust - x0,5/2/10/20;
  • Stift - x0,5/2/10/22,5;
  • Harfe - x0,5/3/12,5/25;
  • eine Figur eines Greifen - x0,5/5/25/50;
  • Greif - x1.5/10/50/150.

RTP (Prozentsatz der Rendite aus dem Gesamtbetrag der Wetten) - 96,14%

22/12/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Beat the Beast Griffins Gold
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Beat the Beast Griffins Gold Beat the Beast Griffins Gold

Beat the Beast Griffins Gold - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Play Beat the Beast Griffins Gold

Description

Slot name: Beat the Beast Griffins Gold
Software: Thunderkick
RTP: 96.14%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 9/5
Max. Win: 96
Features: Free spins Sticky wilds

Beat the Beast Griffins Gold interface Beat the Beast Griffins Gold slot has been announced by Thunderkick developer. The novelty is available to gamblers from October 2020. The slot attracts attention with its thematic execution and a high deposit return rate (96.14%). Griffins and harps, stylized card denominations, weapons and feathers fall on its reels. To get acquainted with the features of the slot, you have the opportunity to play Beat the Beast Griffins Gold for free. For paid bets, you need to go to the casino, you will find the best clubs for playing for money on our website.

Review of the slot machine Beat the Beast Griffins Gold

The slot machine is interesting for its theme. The storyline is based on the mythology of Ancient Greece. For Beat the Beast Griffins Gold win full immersion, the developers have correctly selected the background, placing 5 reels among the ruins.

The slot has 9 prize lines, their number is fixed. Players can bet 1 coin with a face value of 0.1 - 100 euros. The maximum remuneration is calculated at the coefficient x22 222.

How to Play Beat the Beast Griffins Gold Slot

The gameplay of Beat the Beast Griffins Gold is simple and straightforward. The players' task is to make optimal bets, spin the reels and get a reward. Awards are given for those combinations that are formed from two or more identical icons. Combinations dropped from the extreme left vertical are taken into account. The most profitable sequence of symbols that appeared on the line is paid.

Beat the Beast Griffins Gold bonuses The developers used griffins, crossbows, feathers, harps, card denominations as the main elements. They appear on the playing field in a random order. In addition to the usual symbols, Wild and Scatter are provided. They are combined in one element, made in the form of a griffin emblem. The wild symbol replaces the missing symbols in order to complete the combination to a winning one. At least three Scatters are paid up to 200 coins regardless of location.

The game provides bonus options. When at least three coins with the image of a griffin appear, the gambler will receive a payout of up to x200, in parallel, free spins will be activated. During 10 spins, wandering Wilds appear on the reels. Falling out on the field, they move to an adjacent position with each spin. When a combination is formed using the Wild-element, the payouts are increased to x5. In addition, one more spin is added to the player.

Paytable

  • 10, Q, J - x0.5/2/10; Beat the Beast Griffins Gold paytable
  • K - x0.5/3/12.5;
  • A - x0.5/5/15;
  • crossbow - x0.5/2/10/20;
  • pen - x0.5/2/10/22.5;
  • harp - x0.5/3/12.5/25;
  • a figurine of a griffin - x0.5/5/25/50;
  • griffin - x1.5/10/50/150.

RTP (percentage of return from the total amount of bets) - 96.14%

Author: Olga Shkolina

Best casino bonus Canada 2021
Similar games to Beat the Beast Griffins Gold
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top