Yandex Watcher
Syncronite Syncronite

Syncronite - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5

Beschreibung

Spielname: Syncronite
Software: Yggdrasil Gaming
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 21168/6
Höchster Gewinn: x64 000
Funktionen: Klebrige Wildnis

Syncronite-Schnittstelle Syncronite Slot Machine ist ein Glücksspiel der Entwickler von Yggdrasil Gaming. Es wurde im November 2020 vorgestellt. Der Slot fällt durch einfache Regeln, ungewöhnliche Ausführung und eine hohe Auszahlungsrate (RTP beträgt 96%) auf. Es gehört zu den klassischen Spielen mit erweiterten Parametern, weshalb Kirschen, Glocken, Würfel und Kartenanzüge auf die Walzen fallen. Sie können sich kostenlos mit den Funktionen des Slots vertraut machen. Zu diesem Zweck wird empfohlen, die Demo in Syncronite abzuspielen.

Syncronite Spielautomat Bewertung

Die klassische Art des Glücksspiels unterscheidet sich von den Standardversionen. Die Entwickler verwendeten 6 Rollen. Anstelle von Gewinnlinien werden hier 21.168 Varianten der Bildung von Preiskombinationen angeboten. Es steht nur 1 Münze zum Wetten zur Verfügung, die Stückelung reicht jedoch von 0,005 bis 1 Dollar. Auf diese Weise können Sie ein akzeptables Risiko für jede Größe der Einzahlung auswählen. Die von den Entwicklern festgelEGTe maximale Gewinnchance beträgt x64 800.

Wie man Syncronite Slot spielt

Bevor Sie ein Glücksspiel beginnen, müssen Sie Wetten platzieren. Verwenden Sie die "Münze", um den Nennwert der Münzen auszuwählen Syncronite gewinnen Wert ". Sie können den maximalen Einsatz auch mit einem Klick platzieren, indem Sie auf "Max Bet" klicken. Nachdem Sie die Größe der Investitionen pro Spin angegeben haben, müssen Sie den Spin der Walzen aktivieren. Verwenden Sie dazu die Pfeiltaste. Zusätzlich wird ein automatischer Spielmodus angeboten, für den Sie zwischen 10 und 100 Drehungen auswählen müssen.

Die Slot-Symbole sind Standard für die Klassiker. Während sich die Walzen drehen, erscheinen Kartenanzüge, Würfel, Kirschen und Glocken. Zusätzlich haben die Entwickler Diamanten hinzugefügt, die zu den höchsten Raten bezahlt werden.

Das Gameplay von Syncronite ist originell. Bei jeder Drehung Syncronite Bonus Ein Paar zufälliger Rollen in der Nähe wird synchronisiert. Dieselben Symbole erscheinen auf ihren horizontalen Linien, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, eine Gewinnkombination zu bilden. In einigen Fällen ist eine Synchronisation von 3, 4, 5 oder 6 Trommeln möglich.

Geteilte Symbole in Form eines Löwen können auf synchronisierten Vertikalen erscheinen. Sie füllen die gesamte Trommel. Nach dem Stoppen der Drehung fallen die Elemente in 8 identische Bilder auseinander.

Es gibt keine Sonderzeichen wie Wild und Scatter, die von den Entwicklern bereitgestellt werden. Außerdem hat der Slot keine Bonusrunden, was für die Klassiker des Genres üblich ist.

Auszahlungstabelle

  • Diamanten, Keulen, Spaten, Herzen - x4/6/8/10; Syncronite Auszahlungstabelle
  • Würfel - x8/12/16/20;
  • Kirschen - x12/16/20/30;
  • Glocken - x16/20/30/50;
  • Diamanten - x40/60/100/200.

RTP (Prozentsatz der Rendite aus dem Gesamtbetrag der Wetten) - 96%

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Syncronite
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Syncronite Syncronite

Syncronite - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: Syncronite
Software: Yggdrasil Gaming
RTP: 96.00%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 21168/6
Max. Win: x64 000
Features: Sticky wilds

Syncronite interface Syncronite slot machine is a gambling game from the developers of Yggdrasil Gaming. It was presented in November 2020. The slot attracts attention with its simple rules, unusual execution, and a high payout level (RTP is 96%). It belongs to the classic games with extended parameters, and therefore cherries, bells, dice, and card suits fall on the reels. You can get acquainted with the features of the slot for free. For this, it is suggested to play the demo in Syncronite.

Syncronite slot machine review

The classic type of gambling game differs from the standard versions. The developers used 6 reels. Instead of pay lines, 21,168 variants of the formation of prize combinations are provided here. Only 1 coin is available for bets, but its denomination varies from 0.005 to 1 dollar. This allows you to choose an acceptable level of risk for any size of the deposit. The maximum winning odds set by the developers is x64 800.

How to play Syncronite slot

Before starting a gambling game, you need to place bets. To select the denomination of coins, use the "Coin Syncronite win Value ". You can also place the maximum bet in one click by clicking on "Max Bet". Having indicated the size of the investments per spin, you need to activate the spin of the reels. To do this, use the arrow button. Additionally, an automatic game mode is offered, for which you need to select from 10 to 100 spins.

The slot symbols are standard for the classics. As the reels spin, card suits, dice, cherries, bells appear. Additionally, the developers have added diamonds that are paid at the highest rates.

Syncronite's gameplay is original. During every spin Syncronite bonus a pair of random reels located nearby are synchronized. The same symbols appear on their horizontal lines, which increases the likelihood of forming a winning combination. In some cases, synchronization of 3, 4, 5 or 6 drums is possible.

Split symbols in the form of a lion may appear on synchronized verticals. They fill the entire drum. After stopping the rotation, the elements fall apart into 8 identical images.

There are no special characters like Wild and Scatter provided by the developers. Also, the slot has no bonus rounds, which is usual for the classics of the genre.

Paytable

  • diamonds, clubs, spades, hearts - x4/6/8/10; Syncronite paytable
  • dice - x8/12/16/20;
  • cherries - x12/16/20/30;
  • bells - x16/20/30/50;
  • diamonds - x40/60/100/200.

RTP (percentage of return from the total amount of bets) - 96%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Syncronite
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top