Yandex Watcher
24k Dragon 24k Dragon

24k Dragon - Spielautomat

Beschreibung

24k Dragon-Schnittstelle Der 24k Dragon Spielautomat ist ein weiteres Projekt der Play'n GO-Entwickler. Es wurde im November 2020 veröffentlicht. Der Anbieter bietet eine hohe Einzahlungsrendite (96,2%), mit der Sie Ihr Guthaben während des Spiels schnell erhöhen können. Die Slot-Symbole sind thematisch. Sie wählten Drachen, Kristalle und Schatztruhen aus. Nicht ohne Kartenbezeichnungen. Es ist besser, sich kostenlos mit den Funktionen des Slots vertraut zu machen, für die Spieler eingeladen sind, eine Demo bei 24k Dragon zu spielen.

24k Dragon Slot Bewertung

Der Slot macht mit seinem Thema und seiner Leistung auf sich aufmerksam. Die Handlung basiert auf der Suche nach Gold in der Drachenhöhle. Das Spiel findet auf 5 Walzen statt. Hier gibt es keine Gewinnlinien. Stattdessen gibt es 8 192 Optionen zum Erstellen von Preiskombinationen. Für Wetten steht 1 Münze zur Verfügung. Sein Nennwert liegt zwischen 0,1 und 100 US-Dollar. Die maximale Ausschüttungsquote beträgt x24.000.

Wie man einen 24k Dragon Slot spielt

Zu Beginn des Spiels muss der Spieler Wetten platzieren. Verwenden Sie die Schaltflächen unten, um den Nennwert der Münzen auszuwählen 24k Drachen gewinnen die Teile des Steckplatzes, die einen bestimmten Wert haben. Die nächste Aktion ist das Drehen der Rollen. Dies erfolgt durch Drücken der Pfeiltaste.

Der Spieler erhält eine Belohnung, wenn eine Kombination aus drei oder mehr identischen Symbolen gebildet wird. Dies können Gold- oder Silberdrachen, Schild und Schwerter, Kristalle, Steinlöwen und stilisierte Kartenbezeichnungen sein.

Das Gameplay von 24k Dragon ist einfach und unkompliziert. Beim Bilden einer Kombination zeigt das Feld nicht nur die Anzahl der Gewinne an, sondern auch die Anzahl der beteiligten Kombinationen.

24k Drachenboni Der Spielautomat verwendet Wild und Scatter. Das Joker-Symbol ist als Schatztruhe konzipiert. Es wird auf der zentralen Rolle angezeigt und ersetzt die fehlenden Symbole zum Erstellen einer Kombination. Bei der Bildung einer Kombination mit Wild werden zufällige Multiplikatoren bis zu x64 angewendet.

Ein Diamant wird als Streuung ausgewählt. Mindestens drei seiner Bilder lösen 8 bis 20 Freispiele aus. Sie können während der Freispiele wiedererlangt werden. Während der Bonusdrehungen wird möglicherweise ein Symbol mit dem Kopf eines goldenen Drachen auf der zentralen Rolle angezeigt. In diesem Fall wird über dem Spielfeld ein weiteres angezeigt, das 8 Elemente hinzufügt. Die Anzahl der möglichen Preiskombinationen erhöht sich von 1.024 auf 8.192. Auf diese Weise können Sie die maximalen Auszahlungen während der Freispiele erzielen.

Auszahlungstabelle

  • 10, J - 0,1/0,2/0,4; 24k Dragon Auszahlungstabelle
  • K, Q - x 0,2/0,3/0,6;
  • A - x 0,3/0,5/1;
  • Steinlöwe, Kristalle - x0,5/1/2;
  • Schild und Schwerter - x1/1.5/2.5;
  • Gold- und Silberdrachen - x1,5/2,5/5.

RTP (Prozentsatz der Rendite aus dem Gesamtbetrag der Wetten) - 96,2%

Autor: Olga Shkolina | 14/12/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu 24k Dragon
Alle Spiele des Herstellers Play'n GO
Back to top

Yandex Watcher
24k Dragon 24k Dragon

24k Dragon - Slot machine

Description

Slot name: 24k Dragon
Software: Play'n GO
RTP: 96.18%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 1024/5
Max. Win: x24000
Features: Expanding Wilds , Free spins , Walking Wilds , Sticky wilds

24k Dragon interface The 24k Dragon slot machine is another project from the Play'n GO developers. It was released in November 2020. The provider offers a high level of deposit return (96.2%), which will allow you to quickly increase your balance during the game. The slot symbols are thematic. They selected dragons, crystals, treasure chests. Not without card denominations. It is better to get acquainted with the features of the slot for free, for which gamblers are invited to play a demo at 24k Dragon.

24k Dragon Slot Review

The slot attracts attention with its theme and performance. The plot is based on the search for gold in the cave of dragons. The game unfolds on 5 reels. There are no paylines here. Instead of them, there are 8 192 options for constructing prize combinations. 1 coin is available for bets. Its face value ranges from $ 0.1 to $ 100. The maximum payout ratio is x24,000.

How to play 24k Dragon slot

At the beginning of the game, the gambler needs to place bets. To select the denomination of coins, use the buttons in the bottom 24k Dragon win the parts of the slot that have a specific value. The next action is to spin the reels. It is carried out by pressing the arrow button.

The player will receive a reward if a combination of three or more identical symbols is formed. These can be gold or silver dragons, a shield and swords, crystals, a stone lion, stylized card denominations.

24k Dragon's gameplay is simple and straightforward. When forming a combination, the field indicates not only the amount of winning, but also the number of combinations involved.

24k Dragon bonuses The slot machine uses Wild and Scatter. The wild symbol is designed as a treasure chest. It appears on the central reel, replacing the missing icons for building a combination. When forming a combination using Wild, random multipliers up to x64 are applied.

A diamond is selected as a scatter. At least three of his images trigger 8 to 20 free spins. They can be re-obtained during the free spins. During bonus spins, an icon with the head of a golden dragon may appear on the central reel. In this case, another one appears above the playing field, which adds 8 elements. The number of possible prize combinations increases from the standard 1,024 to 8,192. This allows you to get the maximum payouts during the free spins.

Paytable

  • 10, J - x0.1/0.2/0.4; 24k Dragon paytable
  • K, Q - x0.2/0.3/0.6;
  • A - x0.3/0.5/1;
  • stone lion, crystals - x0.5/1/2;
  • shield and swords - x1/1.5/2.5;
  • gold and silver dragons - x1.5/2.5/5.

RTP (percentage of return from the total amount of bets) - 96.2%

Author: Olga Shkolina | 23/01/2021

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to 24k Dragon
All games of the manufacturer Play'n GO
Back to top