Yandex Watcher
123 Boom 123 Boom

123 Boom - Spielautomat

Beschreibung

123 Boom-Schnittstelle 123 Boom ist der Original-Spielautomat des Herstellers der Relax Gaming-Software. Erscheinungsdatum - 2020. Die Handlung basiert auf der Zeit, als Piraten in den Meeren regierten. Um sich mit den Funktionen von Grafik und Gameplay vertraut zu machen, können Sie die Demo spielen.

Der angegebene RTP (Return Percentage) beträgt 96,4%. Meistens gibt es Kombinationen von Charakterporträts, Meeres- und Piratenutensilien. Um eine Strategie zu wählen und die Benutzeroberfläche kennenzulernen, können Sie Boom kostenlos auf unserer Website spielen. Um echtes Geld zu setzen, suchen Sie nach einem zuverlässigen Casino mit fairen Auszahlungen.

123 Boom Slot Bewertung

Der Softwarehersteller hat alles getan, damit die Spieler die Atmosphäre einer vergangenen Ära spüren. Im Hintergrundbild 123 Boom Win zeigt Ozean-Segelboote, die auf Ozeanwellen schwanken. Die Hauptfiguren sind der Kapitän eines Piratenschiffes und ein blondes Mädchen. Es gibt 3D-Visualisierung.

Auf dem Hauptfeld des 123 Boom-Video-Slots befinden sich 5 Walzen. Es gibt keine ausgeprägten Linien, Kombinationen werden auf 1.024 Arten hinzugefügt. Der minimale Gesamteinsatz beträgt 0,1 Münzen, der maximale 20. Es wird kein progressiver Jackpot gezogen. Die größte Auszahlung ist die Multiplikation des Einsatzes mit dem Faktor x20.

Wie man 123 Boom Slot spielt

123 Boom-Sonderzeichen Das Gameplay wird auch für Anfänger nicht schwierig sein. Alle Aktionen werden über Schaltflächen auf der Steuerkonsole ausgeführt. Durch Klicken auf "+" oder "-" passen die Spieler die Höhe des Einsatzes nach eigenem Ermessen an. Eine einzelne Drehung wird durch eine Schaltfläche mit vier Pfeilen ausgelöst, eine automatische Drehung - durch Klicken auf ein Dreieck. Bei der zweiten Option wird die Anzahl der Drehungen ausgewählt (10, 25, 50, 75 oder 100).

123 Booms Gameplay ist original. Nach dem Start ändern die Bilder ihre Position auf dem Monitor und bewegen sich horizontal. Wenn die Bewegung stoppt, ist das Ergebnis bekannt. Es kommt nur auf das RNG an. Kombinationen von 3, 4 oder 5 identischen Bildern werden bezahlt.

Sie bestehen aus Porträts eines Mädchens und eines Piraten, Münzen, Truhen, Pistolen, Dolchen, Karten, Flaggen, Lenkrädern und Teleskopen. Bombe - Wild für das Ersetzen verlorener Symbole, wird nicht von selbst bezahlt. Slot Slider Inschrift - Streuung. Aus solchen Symbolen werden doppelseitige Kombinationen gebildet, die von links nach rechts und von rechts nach links gezählt werden. Kanone - Bonussymbol, das die Bonusrunde aktiviert.

Auszahlungstabelle

  • Lenkrad - x0,1/0,5/0,8; 123 Boom Paytable
  • Teleskop - x0,2/0,6/1;
  • geografische Karte - x0,2/0,8/1,2;
  • Flag - x0,3/1/1,5;
  • Säbel - x0,3/1,2/2;
  • Pistole - x0,4/1,5/2;
  • Münze - x0,5/1,5/2,5;
  • Brust - x1/2/3;
  • Mädchen - x1,5/3/5;
  • Pirat - x3/5/20.

Das Verhältnis von Gewinnen und Verlusten (RTP-Parameter) - 96,4%

Autor: Olga Shkolina | 14/12/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu 123 Boom
Alle Spiele des Herstellers Entspannen Sie sich Gaming
Back to top

Yandex Watcher
123 Boom 123 Boom

123 Boom - Slot machine

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5

Description

Slot name: 123 Boom
Software: Relax Gaming
RTP: 96.44%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 1024/5
Max. Win: x14 727
Features: Free spins Sticky wilds

123 Boom Interface 123 Boom is the original slot machine from the Relax Gaming software manufacturer. Release date - 2020. The plot is based on the era when pirates reigned in the seas. To get acquainted with the features of graphics and gameplay, you can play the demo.

The stated RTP (return percentage) is 96.4%. Most often, there are combinations of portraits of characters, sea and pirate paraphernalia. To choose a strategy and get to know the interface, you can play Boom for free on our website. To wager real money, look for a reliable casino with fair payouts.

123 Boom Slot Review

The software manufacturer did everything to make the players feel the atmosphere of a bygone era. In the background picture 123 Boom Win depicts ocean sailboats swaying on ocean waves. The main characters are the captain of a pirate ship and a blonde girl. There is 3D visualization.

There are 5 reels on the main field of 123 Boom video slot. There are no pronounced lines, combinations are added in 1,024 ways. The minimum total bet is 0.1 coins, the maximum is 20. There is no progressive jackpot drawn. The largest payout is the multiplication of the stake at stake by a factor of x20.

How to play 123 Boom slot

123 Boom Special Characters The gameplay will not be difficult even for beginners. All actions are performed using buttons on the control console. By clicking on "+" or "-", gamers will adjust the size of the bet at their own discretion. A single spin is triggered by a button with four arrows, an automatic spin - by clicking on a triangle. In the second option, the number of spins is selected (10, 25, 50, 75 or 100).

123 Boom's gameplay is original. After the start, the pictures change their position on the monitor, moving horizontally. When the movement stops, the result will be known. It only depends on the RNG. Combinations of 3, 4 or 5 identical images are paid.

They are formed from portraits of a girl and a pirate, coins, chests, pistols, daggers, maps, flags, steering wheels, telescopes. Bomb - Wild for replacing losing symbols, it is not paid by itself. Slot Slider inscription - Scatter. From such symbols, double-sided combinations are formed, which are counted from left to right and from right to left. Cannon - Bonus icon that activates the bonus round.

Paytable

  • steering wheel - x0.1/0.5/0.8; 123 Boom Paytable
  • telescope - x0.2/0.6/1;
  • geographic map - x0.2/0.8/1.2;
  • flag - x0.3/1/1.5;
  • saber - x0.3/1.2/2;
  • pistol - x0.4/1.5/2;
  • coin - x0.5/1.5/2.5;
  • chest - x1/2/3;
  • girl - x1.5/3/5;
  • pirate - x3/5/20.

The ratio of wins and losses (RTP parameter) - 96.4%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to 123 Boom
All games of the manufacturer Relax Gaming
Back to top