Yandex Watcher
Nicer Dice 40 Nicer Dice 40

Nicer Dice 40 - Spielautomat

Beschreibung

Spielname: Nicer Dice 40
Software: Amatic Industries
Auszahlungsrate: 95.00%
Volatilität: Geringe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 40/5
Höchster Gewinn: х12000
Funktionen: Expandierende Wilds , Freispiele , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Schönere Würfel 40 Schnittstelle Nicer Dice 40 ist ein lizenzierter Retro-Spielautomat. Es wurde von der Firma Amatic vorgestellt, die Veröffentlichung fand am 12. November 2020 statt. Es gibt kein ausgeprägtes Thema, das Design ist bis an die Grenzen vereinfacht. Wenn Sie die Demo spielen, können Sie den Prozess genießen und die Regeln lernen.

Die angegebene Rendite (RTP) beträgt 95%. Die Kombinationen bestehen aus klassischen Symbolen, die Bilder von Früchten enthalten. Um die versteckten Parameter zu überprüfen und eine effektive Finanztaktik zu wählen, können Sie Nicer Dice 40 kostenlos auf unserer Website spielen. Um echtes Geld zu setzen, wählen Sie ein zuverlässiges und bewährtes Casino mit fairen Auszahlungen.

Schönere Würfel 40 Slot Bewertung

Der Softwareentwickler verwendete im Design rote und schwarze Farben. Das Hintergrundbild zeigt das Spielen Schönere Würfel 40 Gewinnen Würfel. Im Gegensatz zu den alten einarmigen Banditen gibt es ein 3D-Rendering. Die in der Kombination enthaltenen Symbole werden vergrößert und hervorgehoben.

Das Hauptfeld des Emulators besteht aus 5 Walzen und 40 immer aktiven Linien, deren Anzahl nicht geändert werden kann. Spieler können unabhängig voneinander nur die Größe des Einsatzes pro Runde anpassen. Das Minimum beträgt 40 Münzen, das Maximum 3.000. Es gibt kein zufälliges Spiel. Die größte Belohnung sind 40.000 Chips. Es ist garantiert, wenn alle Zellen auf dem Hauptfeld mit sieben gefüllt sind.

Wie man Nicer Dice 40 Slot spielt

Schönere Würfel 40 Sonderzeichen Alle Aktionen werden mit Standardschaltflächen auf der Steuerkonsole ausgeführt. Die Größe des Gesamteinsatzes wird durch Klicken auf "+" und "-" neben den Aufschriften "Bet" ausgewählt. Durch Klicken auf den Doppelpfeil wird der Single-Spin-Modus aktiviert. Um die automatische Wiedergabe zu starten, müssen Sie auf "Autoplay" klicken. Verwendung der "?" Eine Tabelle mit Zahlungen mit Symbolen, Koeffizienten und Regeln wird geöffnet.

Das Gameplay von Nicer Dice 40 ist auch für Anfänger intuitiv. Die Einstellungen werden unter Berücksichtigung persönlicher Vorlieben geändert. Das Ergebnis wird in dem Moment angezeigt, in dem die Rollen anhalten. Preiskombinationen von 3, 4 oder 5 identischen Mustern werden bezahlt. Sie bestehen aus klassischen Fruchtbildern. Je mehr Bilder, desto größer die Promotion.

Es gibt kein Streusymbol, das einzige Sonderzeichen ist Wild in Form einer rot-gelben Sieben. Es ersetzt verlorene Symbole und wird von selbst bezahlt. Es gibt keine Freispiele und andere Bonusoptionen.

Auszahlungstabelle

  • Kirsche - x5/10/50; Schönere Würfel 40 Auszahlungstabelle
  • Zitrone und Orange - x10/20/100;
  • Trauben und Pflaumen - x20/40/300;
  • Wassermelone - x40/100/400;
  • sieben - x80/400/1000.

RTP (Verhältnis von Gewinnkombinationen zu Verlustkombinationen in Prozent) - 95%

Autor: Olga Shkolina | 25/01/2021

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Nicer Dice 40
Alle Spiele des Herstellers Amatic Industries
Back to top

Yandex Watcher
Nicer Dice 40 Nicer Dice 40

Nicer Dice 40 - Slot machine

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5

Description

Slot name: Nicer Dice 40
Software: Amatic Industries
RTP: 95.00%
Volatility: Low volatility
Paylines / Reels: 40/5
Max. Win: х12000
Features: Free spins

Nicer Dice 40 Interface Nicer Dice 40 is a licensed retro slot machine. It was presented by Amatic and released on November 12, 2020. There is no pronounced theme, the design is simplified to the limit. If you play the demo, you can enjoy the process and learn the rules.

The stated return (RTP) is 95%. The combinations are made up of classic symbols, which include images of fruits. To check the hidden parameters and choose an effective financial tactics, you can play Nicer Dice 40 for free on our website. To wager real money, choose a reliable and proven casino with fair payouts.

Nicer Dice 40 Slot Review

The software developer used red and black colors in the design. The background picture shows playing Nicer Dice 40 Win cubes. Unlike the old one-armed bandits, there is 3D visualization. Symbols included in the combination are enlarged and highlighted.

The main field of the emulator consists of 5 reels and 40 always active lines, the number of which cannot be changed. Players can independently adjust only the size of the bet per spin. The minimum is 40 coins, the maximum is 3,000. There is no game by chance. The largest reward is 40,000 chips. It is guaranteed if all cells on the main field are filled with sevens.

How to Play Nicer Dice 40 Slot

Nicer Dice 40 Special Characters All actions are performed using standard buttons on the control console. The size of the total bet is selected by clicking on "+" and "-" next to the inscriptions "Bet". By clicking on the double arrow, the single spin mode is activated. To start autoplay, you need to click on "Autoplay". Using the "?" a table of payments with symbols, coefficients and rules opens.

Nicer Dice 40 gameplay is intuitive even for beginners. The settings are changed taking into account personal preferences, the result is shown at the moment the reels stop. Prize combinations of 3, 4 or 5 identical patterns are paid for. They are formed from classic fruit images. The more pictures, the higher the size of the promotion.

There is no Scatter icon, the only special sign is Wild in the form of a red-yellow seven. It is designed to replace losing symbols and is paid by itself. There are no free spins and other bonus options.

Paytable

  • cherry - x5/10/50; Nicer Dice 40 Paytable
  • lemon and orange - x10/20/100;
  • grapes and plums - x20/40/300;
  • watermelon - x40/100/400;
  • seven - x80/400/1000.

RTP (ratio of winning combinations to losing combinations in percentage) - 95%

Author: Olga Shkolina

Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Nicer Dice 40
All games of the manufacturer Amatic Industries
Back to top