Yandex Watcher
Reel Joke Reel Joke

Reel Joke - Spielautomat

Beschreibung

Reel Joke Interface Reel Joke ist ein von Wazdan entwickelter Retro-Spielautomat. Der Simulator wurde am 19. November 2020 veröffentlicht. Er sieht nicht aus wie die alten einarmigen Banditen. Um sich mit den Funktionen vertraut zu machen, darf man kostenlos spielen.

RTR (theoretische Rendite) - 96%. Am häufigsten werden Kombinationen von Kartenanzügen gebildet. Sie können eine Demo von Reel Joke auf unserer Website spielen. Um wetten zu können, müssen Sie ein zuverlässiges Casino auf unserer Website finden, sich registrieren und Ihr Konto aufladen.

Reel Joke Slot Bewertung

Es gibt kein ausgesprochenes Thema. Die Hauptfigur ist ein Joker, der wie ein Clown in einer mehrfarbigen Mütze aussieht. Als Reel Joke Win Der Soundtrack verwendet polyphone Musik und Lachen. Um den Video-Slot modern zu gestalten, verwendete der Entwickler eine 3D-Visualisierung.

Die Struktur des Simulators enthält 20 feste Leitungen, deren Anzahl nicht geändert werden kann. Der größte Teil des Hauptfeldes wird von 6 virtuellen Rollen belegt. Der Mindesteinsatz bei einem Spin beträgt 0,2 Münzen, der Höchsteinsatz 100. Der feste Jackpot mit dem größten Einsatz beträgt 1.000 Chips.

Wie man Reel Joke Slot spielt

Reel Joke Sonderzeichen Die Tasten auf der Menükonsole dienen zur Steuerung des Spiels. Durch Drücken von "+/-" wird die Gesamtrate angepasst. Ein einzelner Spin wird durch Klicken auf einen Doppelpfeil gestartet, ein automatischer Spin - auf ein Dreieck. Im letzteren Fall wird zuerst die Anzahl der Drehungen ausgewählt (10, 20, 30, 50, 70, 100, 500, 1.000). Die Zahlungstabelle wird mit der Schaltfläche "i" geöffnet, Regeln - "?" Andere Einstellungen ändern sich nach Drücken der Drei-Takt-Taste.

Das Gameplay von Reel Joke ist einfach und unkompliziert. Nach dem Ende des Spins wird das Ergebnis angezeigt (Gewinn oder Verlust). Die Bildung bezahlter Kombinationen hängt nur vom RNG ab. Sie werden von links nach rechts bewertet und müssen 3 bis 6 identische Bilder enthalten. Je mehr Symbole, desto höher die Auszahlung. Sie bestehen aus Kartenanzügen und anderen klassischen Symbolen.

Joker - Wild, um verlorene Bilder zu ersetzen. Die Hauptfigur im Kreis ist Scatter, um Freispiele zu aktivieren. Die Walzen drehen sich 10 Mal ohne neue Einsätze. Die Multiplikatoren bestehen aus Goldmünzen mit den Aufschriften x3, x5, x7, x9.

Auszahlungstabelle

  • Wild - x0,5/1/2/4; Reel Joke Paytable
  • Streuung - x0,5/1/1,5/2;
  • Diamant - x 0,25/0,5/1/2;
  • sieben - x 0,1/0,4/0,8/1,5;
  • Balken - x 0,15/0,3/0,6/1,2;
  • Glocke - x 0,1/0,2/0,4/0,8;
  • Herz - x 0,05/0,1/0,2/0,4;
  • Clubs - x0,05/0,1/0,15/0,3;
  • Peak - x0,03/0,06/0,12/0,25;
  • Tamburin - x0,02/0,05/0,1/0,2.

RTP (Win-Loss-Ratio) - 96,2%

Autor: Olga Shkolina | 14/12/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Reel Joke
Alle Spiele des Herstellers Wazdan
Back to top

Yandex Watcher
Reel Joke Reel Joke

Reel Joke - Slot machine

Description

Slot name: Reel Joke
Software: Wazdan
RTP: 97.40%
Volatility: High volatility
Paylines / Reels: 5/3
Max. Win: x24000
Features: Expanding Wilds , Walking Wilds , Sticky wilds

Reel Joke Interface Reel Joke is a retro slot machine developed by Wazdan. The simulator was released on November 19, 2020. He doesn't look like the old one-armed bandits. To get acquainted with the features, it is allowed to play for free.

RTR (theoretical return) - 96%. Most often, combinations of card suits are formed. You can play a demo of Reel Joke on our website. To wager money, you need to find a reliable casino on our website, register and fund your account.

Reel Joke Slot Review

There is no pronounced theme. The main character is a joker who looks like a clown in a multi-colored cap. As Reel Joke Win the soundtrack uses polyphonic music and laughter. To make the video slot modern, the developer used 3D visualization.

The structure of the simulator contains 20 fixed lines, the number of which cannot be changed. Most of the main field is occupied by 6 virtual reels. The minimum bet on a spin is 0.2 coins, the maximum is 100. Fixed jackpot with the largest amount at stake is 1,000 chips.

How to play Reel Joke slot

Reel Joke Special Characters The keys on the menu console are used to control the gameplay. By pressing "+/-" the total rate is adjusted. A single spin is launched by clicking on a double arrow, an automatic spin - on a triangle. In the latter case, the number of spins is first selected (10, 20, 30, 50, 70, 100, 500, 1,000). The payment table is opened with the "i" button, rules - "?" Other settings change after pressing the three-bar key.

Reel Joke's gameplay is simple and straightforward. After the end of the spin, the result is displayed (win or loss). The formation of paid combinations depends only on the RNG. They are scored from left to right and must include from 3 to 6 identical pictures. The more icons, the larger the payout. They are made up of card suits and other classic symbols.

Joker - Wild to replace losing images. The main character in the circle is Scatter to activate free spins. The reels will spin 10 times without new bets. The multipliers are made in the form of gold coins with the inscriptions x3, x5, x7, x9.

Paytable

  • Wild - x0.5/1/2/4; Reel Joke Paytable
  • Scatter - x0.5/1/1.5/2;
  • diamond - x0.25/0.5/1/2;
  • seven - x0.1/0.4/0.8/1.5;
  • bar - x0.15/0.3/0.6/1.2;
  • bell - x0.1/0.2/0.4/0.8;
  • heart - x0.05/0.1/0.2/0.4;
  • clubs - x0.05/0.1/0.15/0.3;
  • peak - x0.03/0.06/0.12/0.25;
  • tambourine - x0.02/0.05/0.1/0.2.

RTP (win-loss ratio) - 96.2%

Author: Olga Shkolina | 23/01/2021

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Reel Joke
All games of the manufacturer Wazdan
Back to top