Yandex Watcher
Bonus Bunnies Bonus Bunnies

Bonus Bunnies - Spielautomat

Beschreibung

Spielname: Bonus Bunnies
Software: Nolimit
Auszahlungsrate: 96.14%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 30/4
Höchster Gewinn: x6950
Funktionen: Expandierende Wilds , Freispiele , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Bonus Bunnies ist ein Spielautomat der Marke Nolimit, der am 9. Juni 2020 veröffentlicht wurde. Der Bildschirm zeigt eine grüne Wiese mit Bauernhäusern, die Hauptfigur ist ein lustiges Kaninchen. Zurück zum Spielerprozentsatz (RTP) - 96,14%. Die Volatilität reicht von mittel bis hoch. Die Hauptsymbole sind Kartenbezeichnungen und Gemüse. Die technischen Daten sind in der folgenden Übersicht beschrieben.

Auf unserer Website können Sie kostenlos Bonus Bunnies spielen, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen und die versteckten Parameter zu überprüfen. Es ist wichtig, Varianz und Zykluslänge zu überprüfen. Wenn Sie die Demo spielen, stehen nominelle Credits statt real auf dem Spiel. Nachdem Sie eine Strategie ausgewählt haben, finden Sie ein zuverlässiges Casino für echte Wetten.

Bonus Bunnies Slot Bewertung

Das Grundstück basiert auf dem Anbau von Gemüse auf einem Bauernhof. Im Gegensatz zu den neutralen Slots mit Fruchtmotiven hat der Entwickler eine Abenteuernotiz eingebracht. Das Kaninchen stiehlt den Dorfbewohnern Gemüse.

Das Hauptfeld des Spielautomaten besteht aus 30 Festnetzanschlüssen, deren Anzahl nicht geändert werden kann. Der Mindesteinsatz pro Runde beträgt 6 Münzen, der Höchstbetrag 3.000. 4 virtuelle Walzen werden auf zwei Arten gestartet - manuell oder automatisch. Im zweiten Fall müssen Sie zuerst die Anzahl der Drehungen auswählen - 10, 25, 50, 100, 250, 1.000.

Wie man Bonus Bunnies Slot spielt

Für die Benutzerfreundlichkeit verfügt die Steuerkonsole über ein Minimum an Tasten. Durch Klicken auf die Schaltfläche mit drei Punkten wird eine Auszahlungstabelle mit Gewinnchancen und Regeln geöffnet. Das "$" -Symbol - Wählen Sie eine Wette pro Runde, Dreieck - die Anzahl der automatischen Drehungen. Mit der runden Pfeiltaste wird der manuelle Modus aufgerufen.

Das Gameplay von Bonus Bunnies ist sehr einfach. Nach dem Ändern der Einstellungen setzen die Spieler die Walzen in Bewegung und warten auf einen Stopp. Das Ergebnis hängt von der Arbeit des eingebauten RNG ab. Kombinationen, die aus drei oder vier identischen Symbolen bestehen, werden gezählt. Sie müssen von der ersten Rolle links beginnen und durchgehend sein.

Sie bestehen aus Kartenbezeichnungen oder Bildern von Zwiebeln, Auberginen, Erbsen, Tomaten. Die Höhe des Gewinns hängt von der Anzahl der identischen Symbole und Gewinnchancen ab. Die Uhr ist ein spezielles Joker-Symbol zum Ersetzen nicht erfolgreicher Bilder. Kaninchen - Bonus. Wenn zwei spezielle Symbole gleichzeitig ausfallen, wird das Wild vertikal und horizontal gestreckt (in Form eines Kreuzes).

Drei Bonuszeichen aktivieren die Option Carrot Link Spins. Es werden drei Freispiele gestartet, die erweitert werden, wenn neue Symbole angezeigt werden. Im Bonusspiel werden zusätzliche Symbole hinzugefügt: Karotte, Mädchen, Dieb, Bauer, goldener Schlüssel.

Auszahlungstabelle

  • zehn, Jack, Königin - x1,2/6;
  • König - x1,5/9;
  • Ass - x1,8/12;
  • Zwiebel - x2.1/15;
  • Aubergine - x3/22,5;
  • Erbsen - x4,5/45;
  • Tomate - x5.4/90.

RTP (theoretischer Renditeprozentsatz) - 96,14%

Autor: Olga Shkolina | 23/01/2021

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Bonus Bunnies
Alle Spiele des Herstellers Nolimit
Back to top

Yandex Watcher
Bonus Bunnies Bonus Bunnies

Bonus Bunnies - Slot machine

Description

Slot name: Bonus Bunnies
Software: Nolimit
RTP: 96.14%
Volatility: Average volatility
Paylines / Reels: 30/4
Max. Win: x6950
Features: Expanding Wilds , Free spins , Walking Wilds , Sticky wilds

Bonus Bunnies is a slot machine from the Nolimit brand, which was released on June 9, 2020. The screen depicts a green meadow with farmers' houses, the main character is a funny rabbit. Return to player percentage (RTP) - 96.14%. Volatility ranges from medium to high. The main symbols are card denominations and vegetables. Specifications are described in the overview below.

On our site you can play Bonus Bunnies for free to get familiar with the gameplay and check the hidden parameters. It is important to check variance and cycle length. If you play the demo, nominal credits are at stake instead of real. After choosing a strategy, you can find a reliable casino for real bets.

Bonus Bunnies Slot Review

The plot is based on growing vegetables on a farmer's farm. Unlike the neutral fruit-themed slots, the developer has brought in an adventure note. The rabbit steals vegetables from the villagers.

The main field of the slot machine consists of 30 fixed lines, the number of which cannot be changed. The minimum bet per spin is 6 coins, the maximum is 3,000. 4 virtual reels are launched in two ways - manual or automatic. In the second case, you must first select the number of spins - 10, 25, 50, 100, 250, 1,000.

How to play Bonus Bunnies slot

For the convenience of users, the control console has a minimum of keys. By clicking on the button with three dots, a pay table with odds and rules opens. The "$" icon - select a bet per spin, triangle - the number of automatic spins. The round arrow key is used to enter manual mode.

Bonus Bunnies gameplay is very simple. After changing the settings, players set the reels in motion and wait for a stop. The result depends on the work of the built-in RNG. Combinations that consist of three or four identical symbols are counted. They must start from the first reel on the left and be continuous.

They are composed of card denominations or images of onions, eggplant, peas, tomatoes. The amount of the win depends on the number of identical symbols and odds. Clock is a special Wild symbol for replacing unsuccessful pictures. Rabbit - Bonus. When two special icons drop out at the same time, the Wild is stretched vertically and horizontally (in the form of a cross).

Three Bonus signs activate the Carrot Link Spins option. Three free spins are launched, they are extended when new icons appear. Additional symbols are added in the bonus game: carrot, girl, thief, farmer, golden key.

Paytable

  • ten, jack, queen - x1.2/6;
  • king - x1.5/9;
  • ace - x1.8/12;
  • onion - x2.1/15;
  • eggplant - x3/22.5;
  • peas - x4.5/45;
  • tomato - x5.4/90.

RTP (theoretical return percentage) - 96.14%

Author: Olga Shkolina | 23/01/2021

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best Canadian online casino bonuses 2021
Similar games to Bonus Bunnies
All games of the manufacturer Nolimit
Back to top