Yandex Watcher
Crazy Monkey 2 Crazy Monkey 2

Crazy Monkey 2 - Spielautomat

Beschreibung

Crazy Monkey 2 Win Ein weiterer Video-Slot mit verrückten Affen ist in der Igrosoft-Sammlung erschienen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wurde der Crazy Monkey 2-Spielautomat jedoch verbessert. Alle Elemente sind im afrikanischen Stil dekoriert und die Hauptaktion findet vor dem Hintergrund eines tropischen Dschungels statt.

Das Merkmal des Video-Slots sind verbesserte Grafiken, aktualisierte Symbole, Boni und ein spezielles Zeichen. Crazy Monkey 2 bietet doppelte Auszahlungen und ein zweistufiges Bonusspiel. Zunächst können Sie sich mit den Funktionen des Video-Slots im Demo-Modus vertraut machen und sich dann mit realen Raten versuchen.

Symbole

Auf den Walzen befinden sich Symbole zum Bilden von Kombinationen und Symbole mit speziellen Verrückter Affe 2 -Bonus Funktionen. Das wichtigste der grundlegenden Symbole ist das Spielelogo. Es folgen weniger bedeutende Bilder in der Auszahlungstabelle:

  • Götzenmasken aus Holz;
  • Schmetterlinge;
  • Pilze;
  • Frösche;
  • Kolibri;
  • Schlangen;
  • Bananen.

Das Joker-Symbol bietet zusätzliche Gewinnmöglichkeiten. Es wird in Form einer Holzmaske einer alten Gottheit präsentiert. Es wird auf dem Bildschirm angezeigt und kann die Standardsymbole ersetzen. Auf diese Weise erhalten Sie mehr Preiskombinationen.

Bonusspiel

Crazy Monkey 2 Bonusspiel Preisfunktionen können sowohl im Crazy Monkey 2-Demospiel als auch in der Vollversion mit Geldwetten geöffnet werden. Für alle Benutzer bietet der Video-Slot ein Doppelspiel und eine zweistufige Bonusrunde. Wenn es eine Kombination auf dem Spielfeld gibt, kann der Spieler ein Risikospiel starten.

Wenn Sie kein Risiko eingehen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Um die Belohnung zu erhöhen, müssen Sie nur auf die Schaltfläche Wetten klicken. Danach erscheinen 5 Spielkarten auf dem Bildschirm, von denen eine mit dem Nennwert nach oben liegt. Es gehört dem Händler. Um ihn zu schlagen, musst du die höchste Karte ziehen.

Ein weiterer Zusatz zum Video-Slot wird aktiviert, nachdem 3 oder mehr Bilder mit dem Gesicht eines Affen auf dem Feld erscheinen. Danach finden Änderungen auf dem Feld statt, wodurch 5 Seile erscheinen. Mit den Knöpfen, mit denen die Anzahl der Streifen eingestellt wird, müssen Sie an jedem Seil ziehen.

Wenn eine Banane von oben fällt, können Sie in Crazy Monkey 2 zusätzliche Belohnungen gewinnen. Wenn ein Stein erscheint, endet die Runde. Die zweite Runde des Themenspiels kann erst nach erfolgreichem Abschluss der ersten Phase eröffnet werden.

Spielprozess

Der Hauptvorteil des Gameplays im Crazy Monkey 2-Slot ist die Möglichkeit, Preisgelder zu generieren Crazy Monkey_2 Paytable Kombinationen in beide Richtungen gleichzeitig. Es gibt 9 aktive Linien auf einem Feld von 5 Widdern. Sie können eine Belohnung erhalten, wenn mindestens eines von ihnen mehrere identische Symbole hat.

Der Linieneinsatz wird um den Gesamtkoeffizienten der Preiskette erhöht. Am wertvollsten ist das Logo, das das Gebot um das 5.000-fache erhöht. Schmetterlinge, Pilze und eine Holzmaske addieren Multiplikatoren von 200, 500 und 2000.

Bananen, Frösche, Kolibris und Schlangen sind günstiger. Ihre Koeffizienten können bis zu 10, 20, 50 und 100 betragen.

Der Auszahlungsprozentsatz im Crazy Monkey 2 (RTP) -Slot beträgt 95%, was dem Durchschnitt für klassische Video-Slots entspricht.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Crazy Monkey 2
Alle Spiele des Herstellers Igrosoft
Back to top

Yandex Watcher
Crazy Monkey 2 Crazy Monkey 2

Crazy Monkey 2 - Slot machine

Description

Crazy Monkey 2 Win Another video slot with crazy monkeys has appeared in the Igrosoft collection. But, unlike its predecessor, the Crazy Monkey 2 slot machine has become improved. All elements are decorated in African style, and the main action takes place against the backdrop of a tropical jungle.

Feature of the video slot is improved graphics, updated symbols, bonuses and a special sign. Crazy Monkey 2 features double payouts and a two-level bonus game. To begin with, you can familiarize yourself with the capabilities of the video slot in demo mode, and then try your hand at real rates.

Symbols

On the reels, there are symbols for forming combinations and icons with special Crazy Monkey 2 -Bonus functions. The most significant of the basic icons is the game logo. It is followed by less significant pictures in the paytable:

  • idol masks made of wood;
  • butterflies;
  • mushrooms;
  • frogs;
  • hummingbird;
  • snakes;
  • bananas.

The wild symbol provides additional opportunities for winning. It is presented in the form of a wooden mask of an ancient deity. Appearing on the screen, it is able to replace the standard icons. This allows you to get more prize combinations.

Bonus game

Crazy Monkey 2 bonus game Prize features can be opened both in the Crazy Monkey 2 demo game and in the full version with cash bets. For all users, the video slot offers a doubling game and a two-level bonus round. If there is a combination on the field, the player can start a risk game.

If you don't want to take risks, then you need to click on the Start button. To try to increase the reward, you just need to click on the Bet button. After that, 5 playing cards will appear on the screen, one of which lies with the face value towards the top. It belongs to the dealer. To beat him, you need to draw the highest card.

Another addition to the video slot is activated after 3 or more images with a monkey's face appear on the field. After that, changes occur on the field, resulting in 5 pitches. Using the buttons that adjust the number of stripes, you need to pull on each rope.

If a banana falls from above, you can win additional rewards in Crazy Monkey 2. If a stone appears, the round ends. The second round of the themed game can only open after the successful completion of the first stage.

Game process

The main advantage of the gameplay in the Crazy Monkey 2 slot is the possibility of generating prize money Crazy Monkey_2 Paytable combinations in both directions at once. There are 9 active lines on a field of 5 rams. You can get a reward after at least one of them has several identical icons.

The line bet is increased by the total coefficient of the prize chain. The most valuable is the logo, which increases the bid 5,000 times. Butterflies, mushrooms, and a wooden mask will add multipliers of 200, 500, and 2000.

Bananas, frogs, hummingbirds and snakes are less expensive. Their coefficients can be up to 10, 20, 50 and 100.

The payout percentage in the Crazy Monkey 2 (RTP) slot is 95%, which is the average for classic video slots.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Crazy Monkey 2
All games of the manufacturer Igrosoft
Back to top