Yandex Watcher
Age of the Gods Norse Gods and Giants Age of the Gods Norse Gods and Giants

Age of the Gods Norse Gods and Giants - Spielautomat

Beschreibung

Age of the Gods Nordische Götter und Riesen Wallpaper Age of the Gods Norse Gods and Giants ist ein neuer Spielautomat der Marke Playtech, der am 3. August 2020 auf den Markt gebracht wurde. Es sollte sofort gesagt werden, dass sein Chip nicht die Rücklaufquote ist, da Spieler hier nur 94,38% der Wetten zurückgeben können. Dies ist jedoch kein Nachteil. Wir würden es einfach nicht empfehlen, um Online-Casino-Boni zu setzen. Und wir raten jedem, Age of the Gods Norse Gods and Giants kostenlos zu spielen, da die nicht standardmäßige Struktur und die interessante Handlung viele lebhafte Emotionen garantieren.

Rückblick auf den Spielautomaten Age of the Gods Norse Gods and Giants

Die Handlung basierte diesmal auf dem Playtech-Entwicklungsteam über die Konfrontation des Riesen Zeitalter der Götter Nordische Götter und Riesen gewinnen Götter mit unbekannten Monstern. Und Spieler müssen ihnen dabei helfen, indem sie ihre Hauptwaffen einsetzen. Die Größe des minimalen Beta im Slot beträgt 0,2 Credits, der maximale Einsatz beträgt 300. Um einen Gewinn zu erzielen, der einem Sieg entspricht, müssen Sie warten, bis Kombinationen derselben Symbole mit 5 Walzen und 50 Gewinnlinien auf dem Spielfeld erstellt werden.

Wie man den Slot Age of the Gods Norse Gods and Giants spielt

Age of the Gods Nordische Götter und Riesen Sonderzeichen Das Gameplay von Age of the Gods Norse Gods and Giants ist im Allgemeinen einfach und unkompliziert. Mit den Tasten "-"/"+" können die Spieler die entsprechende Einsatzgröße auswählen. Mit den Schaltflächen "Drehen" und "Automatisch spielen" werden Standard- oder automatische Drehungen gestartet. Zusätzlich können Sie den Turbo-Modus mit schnelleren Drehungen und besseren Gewinnchancen aktivieren.

Auch die Boni haben die Hersteller nicht gespart. Die traditionellen Wild- und Scatter-Symbole werden verwendet, um fehlende Symbole auf dem Spielfeld zu ersetzen und Freispiele zu starten. Selbst wenn spezielle riesige Symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann der Preisbetrag um das 50-fache erhöht werden. Einige riesige Symbole lösen zusätzlich Antworten aus und ermöglichen es Ihnen, einen der drei verfügbaren Jackpots zu erhalten - Ultimate, Extra, Daily. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um den Jackpot besonders großer Größen zu knacken

Auszahlungstabelle

  • Runen - x5/10/25; Age of the Gods Nordische Götter und Riesen zahlbar
  • blaues Monster - x10/20/40;
  • rothörniges Monster - x10/25/50;
  • grüne Schlange - x15/30/60;
  • Krieger - x20/40/80;
  • der Oberherr mit grauem Bart - x25/50/100;
  • Wild - x10/50/200/1000.

RTP - 94,38%

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Age of the Gods Norse Gods and Giants
Alle Spiele des Herstellers PlayTech
Back to top

Yandex Watcher
Age of the Gods Norse Gods and Giants Age of the Gods Norse Gods and Giants

Age of the Gods Norse Gods and Giants - Slot machine

Description

Age of the Gods Norse Gods and Giants wallpaper Age of the Gods Norse Gods and Giants is a new slot machine launched by the Playtech brand on August 3rd, 2020. It should be said right away that its chip is not the return rate, since gamblers here can only return 94.38% of the bets. But this is not a drawback, we simply would not recommend it for wagering online casino bonuses. And we advise everyone to try to play Age of the Gods Norse Gods and Giants for free, as its non-standard structure and interesting plot guarantee a lot of vivid emotions in the process.

Review of the slot machine Age of the Gods Norse Gods and Giants

The plot was based on the Playtech development team this time about the confrontation of giant Age of the Gods Norse Gods and Giants win gods with unknown monsters. And gamblers will have to help them in this by using their main weapon - bets. The size of the minimum beta in the slot is 0.2 credits, the maximum bet is 300. To get a win, which equates to a victory, you need to wait until combinations of the same symbols are drawn up on the field with 5 reels and 50 pay lines.

How to play Age of the Gods Norse Gods and Giants slot

Age of the Gods Norse Gods and Giants special characters The gameplay of Age of the Gods Norse Gods and Giants is generally simple and straightforward. With the "-"/"+" keys, players can choose the appropriate bet size, the Spin and Autoplay buttons are used to start standard or automatic spins. Additionally, you can activate Turbo Mode with faster spins and better chances of winning.

As for bonuses, manufacturers did not save on them either. The traditional Wild and Scatter symbols are used to replace missing symbols on the field, as well as to start free spins. Even when special giant icons appear on the screen, the prize amount can be increased up to 50 times. Some giant symbols additionally trigger respins and allow you to get one of the three available jackpots - Ultimate, Extra, Daily. This is a great opportunity to hit the jackpot of especially large sizes.

Paytable

  • runes - x5/10/25; Age of the Gods Norse Gods and Giants paytable
  • blue monster - x10/20/40;
  • red horned monster - x10/25/50;
  • green snake - x15/30/60;
  • warrior - x20/40/80;
  • the overlord with a gray beard - x25/50/100;
  • Wild - x10/50/200/1000.

RTP - 94.38%

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Age of the Gods Norse Gods and Giants
All games of the manufacturer PlayTech
Back to top