Yandex Watcher
La Fiesta La Fiesta

La Fiesta - Spielautomat

Beschreibung

La Fiesta Tapete Der La Fiesta-Spielautomat von Relax Gaming wurde am 7. Juli 2020 veröffentlicht. Und es ist erwähnenswert, dass weniger als einen Monat später jeder zweite Spieler davon wusste. Seine Aussichten sind noch besser - die Zahl der Fans wächst dank des ursprünglichen Themas und der durchdachten Eigenschaften. Und auch Sie können jetzt versuchen, La Fiesta kostenlos zu spielen. Überprüfen Sie daher die Objektivität der Bewertung und Ihre Stärke, um einen großen Gewinn zu erzielen.

La Fiesta Spielautomat Bewertung

Dieser Slot wurde geschaffen, um den Alltag der Spieler in einen lauten Urlaub zu verwandeln. Und es ist erwähnenswert, dass alle La Fiesta gewinnen Diejenigen, die mindestens ein paar Spins gestartet haben, reagieren sehr positiv darauf.

Die Struktur hier ist nicht ganz Standard - es gibt 5 Walzen auf dem Feld, aber es gibt 4 horizontale Reihen von Symbolen und 40 Linien gleichzeitig, die standardmäßig verwendet werden. Der minimale Einsatz innerhalb einer Umdrehung beträgt 0,1 Guthaben, der maximale Einsatz erreicht Hunderte. Spieler können ihren Einsatz auf 10 erhöhen, vorausgesetzt, dass mindestens eine Kombination derselben Symbole auf dem Spielfeld gebildet wird.

Wie man La Fiesta Slot spielt

Lassen Sie uns nun das Gameplay von La Fiesta analysieren. Es ist völlig unkompliziert - um das Spiel zu starten, das Sie brauchen:

  • Bestimmen Sie die Größe des Einsatzes, indem Sie auf die Schaltfläche mit den Münzen klicken.
  • Falls gewünscht, aktivieren Sie den Turbo-Modus.
  • Standard- oder automatische Drehungen starten;
  • Warten Sie auf die Kombinationen.

La Fiesta Kaufbonus Es gibt mehrere Boni. Zum Beispiel gibt es zwei Joker-Symbole gleichzeitig - dies ist das übliche Joker in Form einer Tomate, die die fehlenden Bilder auf dem Feld ersetzt, und es gibt auch ein Symbol mit dem Buchstaben W und einem Esel, auf dem sich ein zufällig ausgelöster zusätzlicher Multiplikator ändern kann.

Der Slot hat auch 4 verschiedene lose Symbole, die verschiedene Arten von Freispielen auslösen - dies sind Symbole mit Gitarren und Maracas, mit Rosen und den bereits bekannten Wilds, die sich mit ihrer Hauptersatzfunktion zum Starten der Respins verbinden.

Unsere Meinung

Wir glauben, dass diese Glücksspiel-Neuheit die Aufmerksamkeit der Spieler verdient, da der Hersteller hier nichts von anderen Anbietern kopiert, sondern ein völlig einzigartiges Produkt geschaffen hat. Und es ist in allem gut, von Rücklaufquoten bis hin zu Leistung und Design. Wir empfehlen Ihnen, es sofort zu starten und selbst zu sehen, was gesagt wurde.

Auszahlungstabelle La Fiesta Auszahlungstabelle

  • Bilder von Kartenanzügen in Form von Trankflaschen - x0,2/0,5/0,7;
  • Dame mit einem Fächer - x0,5/1/2;
  • bärtiger Mann - x0,5/1/2,5;
  • ein Mann mit einer Rose - x0,5/1,2/3;
  • Stier und Esel - x1/5/10.

RTP - 96,19%

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu La Fiesta
Alle Spiele des Herstellers Entspannen Sie sich Gaming
Back to top

Yandex Watcher
La Fiesta La Fiesta

La Fiesta - Slot machine

Description

La Fiesta wallpaper The La Fiesta slot machine by Relax Gaming was released on July 7, 2020. And it is worth noting that less than a month later every second gambler knew about it. His prospects are even brighter - the number of fans is growing thanks to the original theme and thoughtful characteristics. And you, too, right now can try to play La Fiesta for free - thus check the objectivity of the review and your strength to get a big win.

La Fiesta slot machine review

This slot was created in order to turn the everyday life of players into a loud holiday. And, it is worth noting that all La Fiesta win those who have launched at least a couple of spins respond very positively about it.

The structure here is not quite standard - there are 5 reels on the field, but there are 4 horizontal rows of symbols and 40 lines at once, which are used by default. The minimum bet within one rotation is 0.1 credit, the maximum bet reaches hundreds. Gamblers can increase their bet up to 10, provided that at least one combination of the same symbols is formed on the field.

How to play La Fiesta slot

Now let's analyze the gameplay of La Fiesta. It is completely uncomplicated - to start the game you need:

  • determine the size of the bet by clicking on the button with coins;
  • if desired, enable Turbo Mode;
  • launch standard or automatic spins;
  • wait for the combinations.

La Fiesta buy bonus As for the bonuses, there are several of them. For example, there are two wild symbols at once - this is the usual Wild in the form of a tomato, which replaces the missing pictures on the field, and there is also an icon with the letter W and a donkey, on which a randomly triggered additional multiplier can be changed.

The slot also has 4 different loose symbols that trigger different types of free spins - these are icons with guitars and maracas, with roses and the already familiar wilds, which combine with their main replacement function of starting the respins.

Our opinion

We believe that this gambling novelty is worthy of the attention of gamblers, since here the manufacturer did not copy anything from other providers, but created a completely unique product. And it's good at everything from return rates to performance and design. We advise you to launch it right now and see for yourself what has been said.

Paytable La Fiesta paytable

  • images of card suits in the form of potion bottles - x0.2/0.5/0.7;
  • lady with a fan - x0.5/1/2;
  • bearded man - x0.5/1/2.5;
  • a guy with a rose - x0.5/1.2/3;
  • bull and donkey - x1/5/10.

RTP - 96.19%

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best Canadian online casino bonuses 2020
Similar games to La Fiesta
All games of the manufacturer Relax Gaming
Back to top