Yandex Watcher
Age of Asgard Age of Asgard

Age of Asgard - Spielautomat

Age of Asgard

Beschreibung

Age of Asgard spielen kostenlos Eine neue Entwicklung von Yggdrasil bietet eine virtuelle Reise in die mysteriöse Stadt Asgard. An diesem Ort lebten nach skandinavischer Mythologie große Gottheiten. Jeder von ihnen hatte eine separate Kammer, also waren sie Nachbarn. Wenn Sie den Age of Asgard-Spielautomaten starten, werden Sie Teilnehmer eines unglaublichen Abenteuers, das an diesem Ort stattfindet.

Die Handlung des Slots ist eher ungewöhnlich, was die Spieler noch mehr anzieht. Darüber hinaus können Benutzer auf zusätzliche Funktionen und Boni zählen, um große Belohnungen zu erhalten. Sie können sowohl in der Vollversion des Spiels als auch im Demospiel Age of Asgard in die wunderbare Welt von Asgard eintauchen.

Symbolbezeichnungen

Die Eigenschaften der Symbole des Spielautomaten sollten mit grundlegenden thematischen Symbolen beginnen. Schließlich bilden sie die Grundlage dieses Abschnitts und sind direkt an der Erstellung von Preiskombinationen beteiligt. Diese Kategorie von Symbolen umfasst:

  • Brünette
  • Rothaariges Mädchen;
  • Blond
  • Skelettkrieger;
  • Alter Krieger;
  • Drache
  • Schilde mit einem Abzeichen von Keulen;
  • Schilde mit einem Pik-Symbol;
  • Schilde mit Herzsymbol;
  • Schilde mit einem Tamburin-Symbol.

Zusätzlich gibt es in der Auszahlungstabelle auch 4 Schilde mit umgekehrten Symbolen für Kartenanzüge. Eine Gruppe spezieller Bilder sind:

  • Kleines wildes Symbol - Inschrift Wild;
  • Große gestapelte wilde Symbole - Krieger und Monster;
  • Scatter - Free Spins Inschrift.

Jeder von ihnen erfüllt eine bestimmte Bonusfunktion. Zum Beispiel kann ein Wild-Symbol beginnen, den Clash-Bonus zu aktivieren und Antworten zu starten, was dazu beiträgt, größere Beträge in Age of Asgard zu gewinnen.

Bonusspiel

Age of Asgard - kostenlose Demo spielen In diesem Abschnitt werden die Funktionen von Spezialsymbolen ausführlicher behandelt, da sie Bonusrunden eröffnen können. Die Liste der Spielboni enthält:

  • Freispiele;
  • Zusammenstoß
  • Antworten;
  • Randomizer
  • Ragnarok Freispiele.

Wenn die Spalte mit einem gestapelten Joker-Symbol gefüllt ist, beginnt die freie Rotation. Während des Drehs bewegt sich das Wild-Symbol nicht. Der Kollisionsbonus wird aktiviert, wenn die Spalten untereinander mit großen Wild-Symbolen gefüllt sind. Neben ihnen befinden sich bis zu 4 kleine Wild-Symbole. Wenn diese Wildnis über dem Helden erscheint, dehnt sich der Charakter auf der gesamten Rolle aus.

Um Randomizer zu aktivieren, musst du 5 Scatter sammeln. Vor den Spielern öffnet sich eine rotierende Trommel, auf der sich verschiedene Sektoren befinden. Mit diesem Bonus erhalten Sie bis zu 1000 Münzen sowie offene Ragnarok-Freispiele. Zusätzlich wird dieser Bonus bei einem Verlust von 6 Scattern ausgelöst. Der Spieler erhält sofort 20 Drehungen.

Gameplay

Age of Asgard - Bewertung von Spielautomaten Das Spiel Age of Asgard folgt den Standardregeln, die in allen Glücksspielmodellen verwendet werden. Zuerst müssen Sie den Informationsabschnitt studieren, dann müssen Sie zu den Grundeinstellungen gehen. Das Spielfeld hat ein ungewöhnliches Aussehen. Es gibt zwei separate Trommelsätze, die angeschlossen werden können. Die Gesamtzahl der Walzen beträgt 10 und die Gewinnlinien betragen 40.

Auszahlungen:

  • Drache und rothaariges Mädchen - von 160 bis 1200 Münzen;
  • Holzschilde - bis zu 400 Münzen;
  • Brunette and Skeleton Warrior - von 120 bis 1000 Münzen;
  • Old Man Warrior und Blonde - von 100 bis 900 Münzen.

Der RTP (Percentage Return Slot) beträgt 96,2%.

Autor: Olga Shkolina | 02/03/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Age of Asgard
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Age of Asgard Age of Asgard

Age of Asgard - Slot machine

Age of Asgard

Description

Age of Asgard play for free A new development from Yggdrasil offers a virtual journey to the mysterious city of Asgard. In this place, according to Scandinavian mythology, great deities lived. Each of them had a separate chamber, so they were neighbors. By launching the Age of Asgard slot machine, you will become participants in the incredible adventure that unfolds in this location.

The plot of the slot is rather unusual, which attracts gamers even more. In addition, users can count on additional features and bonuses to get big rewards. You can immerse yourself in the wonderful world of Asgard in the full version of the game, as well as in the demo game Age of Asgard.

Symbol designations

Characteristics of the symbols of the gaming machine should start with basic thematic symbols. After all, they are the basis of this section, and are directly involved in creating prize combinations. This category of icons includes:

  • Brunette;
  • Redhead girl;
  • Blonde;
  • Skeleton warrior;
  • Old warrior;
  • The Dragon;
  • Shields with a badge of clubs;
  • Shields with a spades icon;
  • Shields with hearts icon;
  • Shields with a tambourine icon.

In addition, in the pay table there are also 4 Shields with inverted symbols of card suits. A group of special pictures are:

  • Little Wild Symbol - inscription Wild;
  • Large Stacked Wild Symbols - Warrior and Monster;
  • Scatter - Free Spins inscription.

Each of them is designed to perform a specific bonus function. For example, a Wild symbol can start to activate the Clash bonus and start respins, which helps to win larger amounts in Age of Asgard.

Bonus game

Age of Asgard - play free demo In this section, the functions of special symbols are considered in more detail, since it is they that can open bonus rounds. The list of game bonuses includes:

  • free spins;
  • Clash
  • respins;
  • Randomizer
  • Ragnarok Free Spins.

If the column is filled with a stacked Wild symbol, free re-rotation begins. During the spin, the Wild symbol does not budge. The Clash Bonus is activated when the columns are filled with Big Wild Symbols, one below the other. Next to them are up to 4 Small Wild Symbols. If this Wild appears on top of the hero, then the character expands throughout the reel.

To activate Randomizer, you need to collect 5 Scatters. In front of the players, a rotating drum opens, on which there are different sectors. With this bonus you can get up to 1 thousand coins, as well as open Ragnarok Free Spins. In addition, this bonus is triggered in the event of a loss of 6 Scatters. The player will immediately receive 20 spins.

Game process

Age of Asgard - slot machine review The game Age of Asgard follows the standard rules that are used in all gambling game models. First you need to study the information section, then you need to go to the basic settings. The playing field has an unusual appearance. There are two separate sets of drums that can be connected. The total number of reels is 10, and the pay lines are 40.

Payouts:

  • Dragon and Red-haired girl - from 160 to 1200 coins;
  • Wooden shields - up to 400 coins;
  • Brunette and Skeleton Warrior - from 120 to 1000 coins;
  • Old Man Warrior and Blonde - from 100 to 900 coins.

The percentage return slot (RTP) is 96.2%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Age of Asgard
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top