Yandex Watcher
Satoshis Secret Satoshis Secret

Satoshis Secret - Spielautomat

Satoshis Secret

Beschreibung

Satoshis Secret Slot Bewertung Bis vor kurzem wussten nur wenige, was Bitcoins und andere Arten von Kryptowährung sind. Aber heute ist diese Währung die beliebteste und wertvollste geworden. Um es zu bekommen, ist es nicht notwendig, einen Komplex komplexer Operationen auszuführen. Öffnen Sie dazu einfach den Satoshis Secret-Spielautomaten.

Kryptowährung wird hier nicht nur als Symbol der Maschine verwendet, sondern ist auch ein Mittel, um Wetten zu bezahlen. Die Hauptfigur des Slots war der Erfinder der Zahlungsmittel - Satoshi. Er ist es, der den Benutzern die Geheimnisse der Verwendung ungewöhnlicher Währungen und ihre Vorteile offenbart. Sie können die Entwicklung bewerten, indem Sie das Demo-Spiel Satoshis Secret oder die Vollversion öffnen.

Symbolbezeichnungen

Thematische Symbole, die zum Erstellen von Preisketten verwendet werden, helfen dabei, das Thema Kryptowährung im Slot vollständig aufzudecken. Alle von ihnen haben bestimmte Koeffizienten und Zwecke. Um diese Informationen herauszufinden, schauen Sie einfach in die Auszahlungstabelle.

Die Liste der regulären Maschinensymbole enthält:

  • Dollar
  • Euro
  • Britische Pfund
  • Bild von Satoshi;
  • Die Buchstaben R, Q, T, E, Y, W.

Das finanzielle Thema des Spielautomaten Satoshis Secret wird mit speziellen Bildern verwässert:

  • Wildes Symbol - Inschrift WILD;
  • Bonussymbol - ein Schlosssymbol für Bitcoin.

Wild kann andere Symbole ersetzen und das Bonussymbol öffnet zusätzliche Funktionen.

Bonusspiel

Satoshis Secret Endorphina spielen Demo Die Liste der Preisoptionen in Satoshis Secret ist sehr vielfältig. Dies beinhaltet 3 Bonusmodi:

  • QWERTY
  • Handelsbonus;
  • Risikospiel.

Um den Handelsbonus zu starten, müssen Sie mindestens vier Charaktere mit dem Bild von Schlössern auf dem Spielfeld sammeln. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Benutzer einen garantierten Bonus in Form von zusätzlichen 30 Wetten. Der Preis kann in der Bonusrunde verwendet oder gesammelt werden.

Wenn Sie sich für einen Bonus entscheiden, können Sie bei Satoshis Secret große Auszahlungen gewinnen. Bevor Sie ein Feld im 3x3-Format öffnen. Äußerlich ähnelt die Preisrunde dem Forex-Austausch. Es wird notwendig sein, Wetten zu platzieren und ein Urteil zu erwarten. Zahlungen können jederzeit eingezogen werden. Der QWERTZ-Bonus wird aktiviert, wenn die angegebenen Buchstaben in derselben Zeile in der Nachbarschaft erscheinen. Das Risikospiel beginnt nach erfolgreichen Drehungen.

Gameplay

Satoshis Geheimnis spielen kostenlos Ein aufregender Slot ist ideal für diejenigen, die lernen möchten, wie man Kryptowährung spielt. In diesem Fall können Sie nicht nur die Bezeichnungen eines ungewöhnlichen Berechnungsmittels sehen, sondern auch Wetten in Kryptowährung festlegen. Der Umgang mit der Verwaltung des Slots ist recht einfach. Die Drehtaste soll gestartet werden, und alle anderen passen bestimmte Parameter an. Jeder hat Zugang zu 5 Walzen und 20 Gewinnlinien.

Auszahlungen:

  • Britische Pfund - von 500 bis 30.000 Münzen;
  • Dollar - von 300 bis 10.000 Münzen;
  • Satoshi - von 1.000 bis 50.000 Münzen;
  • Symbole mit Buchstaben - von 200 bis 3000 Münzen;
  • Euro - von 300 bis 10.000 Münzen.

Der Prozentsatz an RTP beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 27/02/2020

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Satoshis Secret
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Satoshis Secret Satoshis Secret

Satoshis Secret

Satoshis Secret

Description

Satoshis Secret slot review Until recently, few people knew what Bitcoins and other types of cryptocurrency are. But today, this currency has become the most popular and valuable. To get it is not necessary to carry out a complex of complex operations. To do this, just open the Satoshis Secret slot machine.

Cryptocurrency here is used not only as symbols of the machine, but is also a means of paying bets. The main character of the slot was the very inventor of the means of payment - Satoshi. It is he who reveals to users the secrets of using unusual currency and its advantages. You can evaluate the development by opening the Satoshis Secret demo game or the full version.

Symbol designations

Thematic symbols that are used to create prize chains help to fully reveal the cryptocurrency topic in the slot. All of them have certain coefficients and purpose. To find out this information, just look at the payout table.

The list of regular machine icons includes:

  • Dollars
  • Euro;
  • British pounds
  • Image of Satoshi;
  • The letters R, Q, T, E, Y, W.

The financial theme of the slot machine Satoshis Secret is diluted with special pictures:

  • Wild symbol - inscription WILD;
  • Bonus symbol - a lock icon depicting Bitcoin.

Wild is able to replace other icons, and the bonus symbol opens additional functions.

Bonus game

Satoshis Secret Endorphina play demo The list of prize options in Satoshis Secret is quite diverse. This includes 3 bonus modes:

  • QWERTY
  • Trading Bonus;
  • Risk game.

To start the Trading Bonus, you must collect at least four characters with the image of locks on the playing field. At this time, users receive a guaranteed bonus in the form of an additional 30 bets. The prize can be used in the bonus round or collected.

If you choose a bonus, then you can win big payouts at Satoshis Secret. Before you open a field in 3x3 format. Outwardly, the prize round resembles the Forex exchange. It will be necessary to place bets, and expect a verdict. Payments can be collected at any time. The QWERTY bonus is activated when the indicated letters appear on the same line in the neighborhood. The risk game starts after successful spins.

Game process

Satoshis secret play free An exciting slot is ideal for those who want to learn how to play cryptocurrency. In this case, you can not only see the designations of an unusual means of calculation, but also set bets in cryptocurrency. Dealing with the management of the slot is quite simple. The Spin button is designed to be launched, and all others adjust certain parameters. Everyone has access to 5 reels and 20 paylines.

Payouts:

  • British pounds - from 500 to 30,000 coins;
  • Dollars - from 300 to 10,000 coins;
  • Satoshi - from 1,000 to 50,000 coins;
  • Symbols with letters - from 200 to 3000 coins;
  • Euro - from 300 to 10,000 coins.

The percentage of RTP is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Satoshis Secret
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top