Yandex Watcher
Book of Santa Book of Santa

Book of Santa - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(2 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4.5/5
Book of Santa

Beschreibung

Spielname: Book of Santa
Software: Endorphina
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 10/5
Höchster Gewinn: x500
Funktionen: Expandierende Wilds , Freispiele , Klebrige Wildnis

Buch von Santa Slot Bewertung Am Vorabend der Neujahrsfeiertage gibt es immer viele thematische Slots, die die Benutzer mit unglaublichen Überraschungen und Boni begeistern. Eines dieser Geräte wurde von der berühmten tschechischen Firma Endorphina herausgebracht. In ihrer Sammlung erschien ein originaler Spielautomat aus dem Buch des Weihnachtsmanns, der der Hauptfigur des Weihnachtsmanns oder vielmehr seinem Buch gewidmet ist.

Der Slot wird nicht nur die richtige Atmosphäre schaffen, sondern auch dazu beitragen, gute Preise zu gewinnen, was besonders schön in einem so lustigen Urlaub ist. Sie können den Slot in der Vollversion öffnen oder das Demo-Spiel Book of Santa auswählen, um alles ohne Risiko zu verstehen.

Symbolbezeichnungen

Symbole sind eines der Hauptelemente des Spiels, daher wählen die Entwickler sie je nach Thema sorgfältig aus. In diesem Fall wurden zum Erstellen Kombinationen ausgewählt:

  • Sterne
  • Glocken;
  • Sankt Pferdeschlitten;
  • Weihnachtsmann;
  • Geschenke

Alle diese Bilder sind in der Zahlungstabelle aufgeführt, in der für jedes Bild ein bestimmter Betrag angegeben ist. Im selben Bereich sehen Sie mehrere Standardbilder. Sie werden durch die Werte der Spielkarten dargestellt:

  • Zehn;
  • Der König;
  • Ein Ass;
  • Dame;
  • Jack.

Das Gewinnen von Book of Santa-Boni hilft auch einem besonderen Charakter. Die Besonderheit liegt darin, dass es die Funktionen des Scatter- und des Wild-Symbols kombiniert. Präsentiert mit einem Santa Claus Book-Symbol.

Bonusspiel

Buch von Santa Slot Bewertung Der Slot verfügt über einen Standardsatz an Gewinnmodi. Es gibt ein traditionelles Risikospiel sowie zusätzliche Freispiele. Um sie zu aktivieren, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten. Das Gewinnspiel beginnt nach jeder erfolgreichen Rotation. Der Spieler wird eingeladen, mit dem Dealer zu spielen. Auf dem Bildschirm werden Spielkarten in Höhe von 5 Stück ausgelegt.

Vier von ihnen sind geschlossen, einer gehört dem Gegner. Um den Dealer zu schlagen, müssen Sie die höchste Karte erraten, die die Dealer-Karte schlägt. Freispiele sind ab 3 Scatters verfügbar. Vor dem Start öffnet sich ein Buch auf einer zufälligen Seite mit einer Illustration. Das dort angezeigte Symbol wird bei Freispielen erweitert.

Gameplay

Buch von Santa Spielautomat Book of Santa ist ein ziemlich einfacher Slot mit einer traditionellen Spielfeldstruktur und Standardregeln. Alle Aktionen im Spiel Book of Santa finden auf fünf Walzen statt, auf denen sich 3 Symbolreihen befinden. 10 aktive Linien stehen zur Verfügung, um Gewinnkombinationen zu erstellen.

Im Gegensatz zu anderen beliebten Slots ist die Anzahl der Bänder hier einstellbar. Zusätzlich zu diesem Parameter können Sie die Höhe des Einsatzes von Münzen anpassen. Sie können bis zu 100 Einheiten auf einmal drehen. Nachdem Sie alle Parameter eingestellt haben, müssen Sie die Starttaste drücken oder das Spiel im automatischen Modus starten.

Auszahlungen:

  • Weihnachtsmannbuch - von 0,2 bis 20 Münzen;
  • Weihnachtsmann - von 0,01 bis 50 Münzen;
  • Sternchen - von 0,05 bis 7,5 Münzen;
  • Glocken - von 0,05 bis 20 Münzen;
  • Schlitten - von 0,05 bis 7,5 Münzen;
  • Kartenschilder - von 0,05 bis 1,5 Münzen.

Der Prozentsatz der Rückgaberaten (RTP) beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 26/01/2021

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Book of Santa
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Book of Santa Book of Santa

Book of Santa

Book of Santa

Description

Book of Santa slot review On the eve of the New Year holidays, there are always a lot of thematic slots that delight users with incredible surprises and bonuses. One of these devices was released by the famous Czech company Endorphina. An original Book of Santa slot machine appeared in her collection, which is dedicated to the main Christmas character - Santa Claus, or rather his book.

The slot will not only create the right atmosphere, but also help to win good prizes, which is especially nice on such a fun holiday. You can open the slot in the full version or choose the demo game Book of Santa, which will help to understand everything without any risks.

Symbol designations

Icons are one of the main elements of the game, so developers carefully select them depending on the topic. In this case, to create combinations were selected:

  • Stars;
  • Bells;
  • Santa's sleigh;
  • Santa Claus;
  • Gifts;

All these pictures are presented in the payment table, where for each of them a certain cost is indicated. In the same section you can see several standard pictures. They are represented by the values of playing cards:

  • Ten;
  • The king;
  • An ace;
  • Lady;
  • Jack.

Winning Book of Santa bonuses also helps a special character. The peculiarity lies in the fact that it combines the functions of the Scatter and the Wild symbol. Presented with a Santa Claus Book icon.

Bonus game

Book of Santa slot review The slot has a standard set of prize modes. There is a traditional risk game, as well as additional free spins. To activate each of them, you do not need special skills. The odds game starts after each successful rotation. The player is invited to play with the dealer. On the screen, playing cards in the amount of 5 pieces are laid out.

Four of them are in a closed position, and one belongs to the opponent. To beat the dealer, you need to guess the highest card that beats the dealer card. Free spins are available after 3 Scatters fall. Before starting, a book opens on a random page with an illustration. The symbol that is shown there becomes expanding during free spins.

Game process

Book of santa slot machine Book of Santa is a fairly simple slot with a traditional playing field structure and standard rules. All actions in the game Book of Santa will take place on five reels, on which there are 3 rows for symbols. 10 active lines are provided for drawing up winning combinations.

Unlike other popular slots, the number of bands here is adjustable. In addition to this parameter, you can adjust the size of the coin face value bet. You can put up to 100 units on one spin. After setting all the parameters, you need to press the start key or start the game in automatic mode.

Payouts:

  • Santa Claus book - from 0.2 to 20 coins;
  • Santa Claus - from 0.01 to 50 coins;
  • Asterisks - from 0.05 to 7.5 coins;
  • Bells - from 0.05 to 20 coins;
  • Sled - from 0.05 to 7.5 coins;
  • Card signs - from 0.05 to 1.5 coins.

Return Rates Percentage (RTP) is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Book of Santa
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top