Yandex Watcher
Ice Wolf Ice Wolf

Ice Wolf - Spielautomat

Ice Wolf

Beschreibung

Spielname: Ice Wolf
Software: ELK Studios
Auszahlungsrate: 96.10%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 74088/6
Höchster Gewinn: x2500
Funktionen: Expandierende Wilds , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Ice Wolf spielen kostenlose Demo Elk Studios war immer in der Lage, Benutzer mit nicht-banalen Slots mit einem hellen Plot zu überraschen. Eiswolf ist ein Paradebeispiel geworden. Der Slot wird Sie auf keinen Fall langweilen, da er über eine außergewöhnliche Benutzeroberfläche und ein stilvolles Design verfügt.

Das Design ist im nordischen Stil gehalten, mit vielen originellen Details, die das Auge sofort fesseln. Um die Erstellung zu würdigen, wählen Sie einfach eine der von den Entwicklern vorgeschlagenen Versionen aus. Sie können zuerst das Online-Casino ausprobieren, ohne Geld zu investieren, und dann das Spiel für Geld ausprobieren.

Slot Machine Review - Eiswolf

Mysteriöse skandinavische Legenden bilden die Grundlage der Handlung. Aber im Gegensatz zu traditionellen nordischen Geschichten handelt es sich nicht um Wikinger. Als Symbole werden Bilder von Wölfen und verschiedenen Waffen verwendet. Jedes Element ist im skandinavischen Stil eingerichtet. Als Hintergrund des Spielautomaten Ice Wolf wurde eine Landschaft mit schneebedeckten Bergen gewählt. Ergänzt wird das Bild durch die entsprechende musikalische Begleitung.

Symbolbezeichnung

Gewinnkombinationen werden aus 9 Grundsymbolen und mehreren speziellen Symbolen erstellt. Eine solche Unterteilung in Gruppen bedeutet eine unterschiedliche Funktionalität der Symbole. Wenn grundlegende Symbole verwendet werden, um reguläre Preisketten zu erstellen, werden spezielle Symbole im Spiel Ice Wolf verwendet, um spezielle Optionen zu aktivieren.

Diese Symbole umfassen:

  • Bonussymbol - weißer Wolf;
  • Sonderzeichen - +1 Spin;
  • Wild-Symbol - eine Inschrift, die sich in einen Wolf verwandelt;
  • Zeichenmultiplikator - Bilder mit Zahlen.

Die grundlegenden Bilder der Ice Wolf-Maschine umfassen:

  • Axe;
  • Hammer;
  • Medaillon mit Hirschkopf;
  • Medaillon mit Wolfskopf;
  • Ein Medaillon mit einem Adlerkopf.
  • Schild

Zusätzlich gibt es im Emulator Symbole für Spielkarten, wie sie in vielen Casinos von Spades bis Aces üblich sind.

Bonusspiel

Ice Wolf Slot Bewertung Das Spiel kann zwei Versionen haben - die übliche Version und das Ice Wolf-Demospiel. In beiden Modellen können Benutzer zusätzliche Preisoptionen erhalten:

  • Ice Wolf Reels;
  • Respin-Modus.

Mit der letzten Funktion können Sie zusätzliche Antworten erhalten. Um zu aktivieren, müssen Sie eine kostenpflichtige Sequenz bilden. Jedes Bild einer solchen Kette bricht das Eis in einer der Zellen über dem Symbol. In diesem Fall können Sie bei Ice Wolf neue Spins gewinnen. Die erste Funktion wird mit dem Bild eines weißen Wolfs aktiviert. Er fegt durch die Windungen und hinterlässt eine Spur von wilden Symbolen.

Gameplay

Ice Wolf Demo-Slot spielen Die Originalität des Modells zeigt sich nicht nur im Design, sondern auch in den Funktionen der Benutzeroberfläche. Um Gewinnkombinationen zu erstellen, stehen 6 Walzen zur Verfügung. Sie enthalten 36 Bilder, die in Form eines 6x6-Schemas erscheinen. Zunächst werden 729 Methoden zur Bildung von Gewinnkombinationen bereitgestellt, deren Potenzial jedoch 74088 erreichen kann.

Zunächst werden dem Spieler Aktionen mit 18 Symbolen in den 3 unteren Reihen angeboten. Die restlichen Bilder werden während des Spiels aktiviert, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Sie können auf 1 Runde setzen. Die Höhe der Wette variiert zwischen 20 Cent und 100 Euro.

Auszahlungsinformationen:

  • Kartensymbole - von 0,40 bis 2,4;
  • Medaillon mit Wolfskopf - von 8 bis 20;
  • Medaillon mit Adlerkopf - von 2,8 bis 12;
  • Medaillon mit Hirschkopf - von 4 bis 16;
  • Axe - von 2,4 bis 3,6;
  • Hammer - von 2 bis 3,2;
  • Schild - von 1,6 bis 2,8.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP beträgt 96,1%.

Autor: Olga Shkolina | 23/01/2021

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Ice Wolf
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Ice Wolf

Description

Ice Wolf play free demo Elk Studios has always been able to surprise users with non-banal slots with a bright plot. Ice Wolf has become a prime example. The slot will definitely not let you get bored, as it has an extraordinary interface and stylish design.

The design is made in the Nordic style, with many original details that immediately captivate the eye. To appreciate the creation, just select one of the versions proposed by the developers. First you can try the online casino without investing money, and then try the game for money.

Slot Machine Review - Ice Wolf

Mysterious Scandinavian legends are taken as the basis of the storyline. But unlike traditional Nordic stories, it doesn't talk about Vikings. As symbols, images of wolves and various weapons are used. Each element is decorated in Scandinavian style. As the background of the Ice Wolf slot machine, a landscape with snow-capped mountains was chosen. Complementing the picture is the corresponding musical accompaniment.

Symbol designation

Winning combinations are created from 9 basic symbols and several special icons. Such a division into groups means different functionality of the icons. If basic symbols are used to create regular prize chains, special icons in Ice Wolf are designed to activate special options.

These symbols include:

  • Bonus symbol - white wolf;
  • Special sign - +1 Spin;
  • Wild symbol - an inscription that transforms into a wolf;
  • Sign Multiplier - pictures with numbers.

The basic pictures of the Ice Wolf machine include:

  • Ax;
  • Hammer;
  • Medallion with a deer head;
  • Medallion with the head of a wolf;
  • A medallion with an eagle's head .;
  • Shield.

In addition to them, in the emulator there are symbols of playing cards traditional for many casinos from Spades to Aces.

Bonus game

Ice wolf slot review The game can have two versions - the usual version and the Ice Wolf demo game. In both models, users will be able to get additional prize options:

  • Ice Wolf Reels;
  • Respin Mode.

The last function allows you to get additional respins. To activate, you need to form a paid sequence. Each image from such a chain breaks the ice in one of the cells located above the icon. In this case, you can win new spins at Ice Wolf. The first function is activated using the image of a white wolf. He sweeps through the coils, leaving a trail of Wild Symbols behind him.

Game process

Ice Wolf play demo slot The originality of the model is manifested not only in the design, but also in the features of the interface. To create prize combinations, 6 reels are provided. They contain 36 pictures, which appear in the form of a 6x6 scheme. 729 methods are initially provided for forming winning combinations, but their potential can reach 74088.

First, the player is offered actions with 18 icons located on the 3 lower rows. The remaining pictures are activated during the game, if certain conditions are met. You can bet on 1 round. The size of the bet varies from 20 cents to 100 euros.

Payout Information:

  • Card symbols - from 0.40 to 2.4;
  • Medallion with a wolf's head - from 8 to 20;
  • Medallion with an eagle head - from 2.8 to 12;
  • Medallion with a deer head - from 4 to 16;
  • Ax - from 2.4 to 3.6;
  • Hammer - from 2 to 3.2;
  • Shield - from 1.6 to 2.8.

The payout percentage of RTP is 96.1%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Ice Wolf

All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top