Spielen The Rift

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: The Rift
Software IconSoftware: Thunderkick
RTP IconRTP: 96.30%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 17/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 815
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Klebrige Wildnis

The Rift Spielablauf Der Name des Steckplatzes bedeutet wörtlich übersetzt "Riss". Dies bedeutet, dass die Firma Thunderkick die Benutzer mit dem ursprünglichen Plot überraschen konnte. Mit dem neuen The Rift-Slot können Sie den Alltagssorgen entfliehen und in ein aufregendes Spiel mit einer mystischen Handlung eintauchen.

Neben dem interessanten Hauptspiel mit verschiedenen Optionen erhalten Sie zusätzliche Möglichkeiten, die Auszahlungen zu erhöhen. Die Maschine ist universell, weil es möglich ist, zu öffnen, um Ihr Glück in der Vollversion zu versuchen, sowie im Demo-Modus zu spielen.

Slot Machine Review - Der Riss

Die Ereignisse des Slots finden vor dem Hintergrund der Straße statt, die sich auf dem Hintergrund der alten dunklen Stadt befindet. Daraus kommt rosa Licht, das mystische Kraft hat. Es ist diese Kraft, die dazu beiträgt, große Auszahlungen und Preise bei The Rift zu gewinnen. Die Benutzer werden auch die schönen Grafiken genießen, die in jedem Detail erscheinen. Angenehme musikalische Begleitung wird die Atmosphäre ergänzen.

Symbolbezeichnung

Die Symbole in The Rift sind sehr unterschiedlich. Hier sehen Sie gewöhnliche Haushaltsgegenstände, Gegenstände, Münzen sowie Meereslebewesen. Jedes der Symbole bringt einen bestimmten Koeffizienten mit, der bei der Erstellung der Preiskette berücksichtigt wird.

Es gibt auch ein spezielles Piktogramm, das in Form eines Wild-Zeichens dargestellt wird. Dieses Symbol hat die Form eines Bildes mit der Aufschrift Wild. Besonderes Augenmerk sollte auf die thematischen Symbole in der Auszahlungstabelle gelegt werden. Dazu gehören:

  • Münze mit einem Profil;
  • Münze mit Einheit;
  • Münze mit einem Symbol;
  • Münze mit zwei Quadraten;
  • Blase
  • Ein Buch;
  • Uhr;
  • Krake

Bonusspiel

The Rift Spielablauf Im Emulator können Sie nicht nur Freispiele für die Registrierung im Casino erhalten, sondern auch zusätzliche Preise während des Betriebs von Sonderfunktionen. In diesem Fall öffnet der Zugriff darauf ein spezielles Symbol. Wenn Sie Rift Spin aktivieren möchten, müssen Sie mindestens 2 Bonussymbole sammeln.

Während der Aktivierung bleiben die Wilds, die nicht an der Bildung von Gewinnkombinationen teilgenommen haben, an ihren Plätzen und werden zu klebrigen. Danach starten die Spulen. Infolgedessen erhält der Benutzer 1 bis 3 Joker-Symbole.

Gameplay

Der Rift - Slot Thunderkick Um The Rift kostenlos zu spielen, musst du nur die Vollversion auf deinem Computer öffnen oder den Slot auf dein Handy herunterladen. Die Struktur der Maschine ist ein Standardmodell, das 5 Standardspulen und 17 Gewinnlinien enthält.

Auf dem Bildschirm sehen Sie mehrere Schaltflächen, die die Höhe des Einsatzes, den Saldo und die Höhe des Gewinns anzeigen. Auf der rechten Seite sehen Sie eine Schaltfläche mit einer Einheit, mit der Sie die Größe des Einsatzes anpassen können. Daneben befindet sich eine Schaltfläche, die ein automatisches Spiel einrichtet.

Zahlungen werden nach folgendem Prinzip abgegrenzt:

  • Münze mit einem Symbol - von 40 bis 400 Münzen;
  • Krake - von 120 bis 1200 Münzen;
  • Buch - von 300 bis 3000 Münzen;
  • Münze mit Einheit - von 30 bis 300 Münzen;
  • Blase - von 100 bis 1000 Münzen;
  • Münze mit Profil - von 60 bis 600 Münzen;
  • Münze mit zwei Quadraten - von 50 bis 500 Münzen.

Der erwartete Auszahlungsprozentsatz (RTP) im Slot beträgt 96,3%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2022
Ähnliche Spiele zu The Rift
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Description

The rift thunderkick slot review The name of the slot literally translates as “crack”. This means that the company Thunderkick was able to surprise users with the original plot. The new The Rift slot allows you to escape from everyday worries and immerse yourself in an exciting game with a mystical plot.

In addition to the interesting main game with various options, you will get additional opportunities to increase payouts. The machine is universal, because it makes it possible to open to try your luck in the full version, as well as play in demo mode.

Slot Machine Review - The Rift

The events of the slot take place against the background of the street, which is located on the background of the old dark city. From it comes pink lighting, which has mystical power. It is this power that will help win big payouts and prizes at The Rift. The users will also enjoy the beautiful graphics that appear in every detail. Pleasant musical accompaniment will complement the atmosphere.

Symbol designation

The icons in The Rift are pretty diverse. Here you will see ordinary household items, items, coins, as well as marine life. Each of the symbols brings a certain coefficient, which is taken into account during the creation of the prize chain.

There is also a special pictogram, which is presented in the form of a Wild sign. This symbol has the form of a picture with the inscription Wild. Special attention should be paid to the thematic icons indicated in the paytable. These include:

  • Coin with a profile;
  • Coin with unit;
  • Coin with a symbol;
  • Coin with two squares;
  • Bubble
  • A book;
  • Clock;
  • Octopus

Bonus game

The Rift-Slot machine review In the emulator you can get not only free spins for registration at the casino, but also additional prizes during the operation of special functions. In this case, access to them opens a special icon. If you want to activate Rift Spin, then you need to collect at least 2 bonus icons.

During activation, the Wilds that did not participate in the formation of winning combinations remain in their places and turn into sticky ones. After that, the coils start. As a result, the user will receive from 1 to 3 wild icons.

Game process

The Rift - Slot thunderkick To play The Rift for free, you just need to open the full version on your computer or download the slot to your phone. The structure of the machine is a standard model that includes 5 standard coils and 17 pay lines.

On the screen you will see several buttons that display the size of the bet, balance and size of the win. On the right side you will see a button with a unit that allows you to adjust the size of the bet. Next to it is a button that sets up an automatic game.

Payments are accrued according to the following principle:

  • Coin with a symbol - from 40 to 400 coins;
  • Octopus - from 120 to 1200 coins;
  • Book - from 300 to 3000 coins;
  • Coin with unit - from 30 to 300 coins;
  • Bubble - from 100 to 1000 coins;
  • Coin with a profile - from 60 to 600 coins;
  • Coin with two squares - from 50 to 500 coins.

The expected payout percentage (RTP) in the slot is 96.3%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to The Rift
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top