Mega Joker Mega Joker

Mega Joker - Spielautomat

Spielen Mega Joker

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Mega Joker
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 99.00%
Volatilität IconVolatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 5/3
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 200
Merkmale IconMerkmale: Jackpot

Mega Joker Spielablauf

Der Spielautomat ist eine Neuinterpretation klassischer Spielautomaten mit guten Erträgen. NetEnt hat dem Design leuchtende Farben sowie einige zusätzliche Gewinnfunktionen hinzugefügt. All dies macht die Maschine zu einer originellen Option, um Freizeit zu verbringen.

Sie können nicht nur dem grauen Alltag entfliehen, sondern auch große Preise gewinnen, die Ihrem Leben Abwechslung verleihen. Ein Demo-Spiel Mega Joker und eine für Computer angepasste Vollversion stehen den Nutzern zur Verfügung.

Mega Joker Slot Bewertung

Das Design des Spielautomaten entspricht den besten Traditionen klassischer Spielautomaten. Hier sehen Sie traditionelle Bilder von Früchten, Jokern und Siebenen. NetEnt hat auch dafür gesorgt, dass die Grafiken heller und realistischer werden.

Daher können Sie eine verbesserte Version der bekannten Las Vegas-Spielautomaten genießen. Dank des hochwertigen und umfangreichen Zeitplans können Sie sich in einer echten Casino Halle fühlen, in der Sie echte Spannung und Adrenalin erleben können.

Symbolbezeichnungen

Symbole in Mega Joker sind nur einige Symbole. Es gibt keine traditionellen Kartensymbole, aber Sie sehen helle Bilder von Früchten auf dem Bildschirm. Dazu gehören:

  • Pflaumen;
  • Kirschen
  • Zitronen;
  • Orangen
  • Wassermelonen

Sie unterscheiden sich in niedrigen Koeffizienten in der Auszahlungstabelle, bilden jedoch häufig Gewinnkombinationen. Teurere Charaktere sind:

  • Goldbarren;
  • Goldene Glocken;
  • Sevens.

Dieses Online Casino war nicht ohne bonus. In diesem Fall können sie bei besonderen Symbolen gewonnen werden. Es gibt 1 solches Symbol in Mega Joker - Wild-Symbol. Es wird in Form eines grinsenden Jokers präsentiert.

Bonusspiel

Mega Joker Spielablauf Ein Merkmal des Mega Joker Spielautomaten ist das Fehlen einer thematischen Bonusrunde. Stattdessen boten die Entwickler mehr Möglichkeiten, Jackpots zu erhalten. Um diese Gelegenheit zu erhalten, müssen Sie die Gewinnrunde im oberen Feld starten. Zu diesem Zeitpunkt ist der Supermeter-Modus aktiviert.

Zusätzlich gibt es ein unteres Feld, in dem Sie Gewinne erhalten können. Mit der Schaltfläche Sammeln im Mega Joker Spielautomaten können Sie Ihren Gewinn auf diesem Feld abholen oder eine Chance nutzen und das Spiel auf dem obersten Feld fortsetzen. Im Supermeter-Modus werden die Einsätze vervierfacht oder verdoppelt.

Gameplay

Mega Joker Spielablauf Der Slot hat keine abstrusen Einstellungen oder Strategien. Um hier zu gewinnen, müssen Sie sich nur mit der Bedeutung der Tasten auf dem Bedienfeld und der Struktur der Maschine vertraut machen. Für die Gewinnauszahlung stehen hier 5 Linien und 3 Walzen zur Verfügung. Sie können in verschiedenen Modi spielen.

Die ersten beiden bieten ein Spiel für 1 und 10 Spielsteine. In diesem Fall steht den Benutzern nur eine aktive Leitung zur Verfügung. In anderen Modi kann der Player alle Linien verwenden. Gemäß dem Standardschema müssen Sie vor dem Spiel die Höhe des Einsatzes und den Nennwert der Münze festlegen. Nach Erreichen von 4 und 3 Runden können Sie wählen, ab welchem Limit das Spiel fortgesetzt werden soll.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Barren, Glocken und Siebenen werden dem Konto mit bis zu 2000 Münzen gutgeschrieben.
  • Pflaumen, Kirschen, Orangen, Wassermelonen und Zitronen multiplizieren die Zahlungen mit 10 bis 1200 Münzen.
  • Das Joker-Symbol bringt bis zu 2000 Münzen.

Der RTP im Spiel ist ziemlich hoch und liegt bei einem Rekord von 99%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2024
Ähnliche Spiele zu Mega Joker
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Mega Joker slot review

The slot is a new interpretation of classic slot machines with good returns. NetEnt has added bright colors to the design, as well as several additional winning features. All this makes the machine an original option for spending free time.

You can not only escape from the gray everyday life, but also get large prizes that will help add variety to your life. A demo game Mega Joker and a full version adapted for computers are available for users.

Mega Joker Slot Review

The design of the slot is made in the best traditions of classic slot machines. Here you will see traditional images of fruits, jokers and sevens. NetEnt also made sure to make the graphics brighter and more realistic.

Therefore, you can enjoy an improved version of the well-known Las Vegas slot machines. Thanks to the high-quality and rich schedule, you can feel yourself in a real casino hall, which allows you to experience real excitement and adrenaline.

Symbol designations

Symbols in Mega Joker are just a few symbols. There are no traditional card symbols, but you will see bright images of fruits on the screen. These include:

  • Plums;
  • Cherries
  • Lemons;
  • Oranges
  • Watermelons

They differ in low coefficients in the payout table, but they often form prize combinations. More expensive characters are:

  • Gold bullion;
  • Golden bells;
  • Sevens.

This online casino was not without bonuses. In this case, they can be won in the event of special icons. There is 1 such icon in Mega Joker - Wild symbol. It is presented in the form of a grinning Joker.

Bonus game

Mega Joker - play online A feature of the Mega Joker slot machine is the lack of a thematic bonus round. Instead, the developers offered more opportunities for receiving jackpots. To get this opportunity, you need to start the prize round in the upper field. At this time, the Supermeter mode is activated.

In addition to it, there is also a lower field, which allows you to receive wins. Using the Collect button in the Mega Joker slot machine you can pick up your prize on this field, or take a chance and continue the game on the top field. In Supermeter mode, bets are quadrupled or doubled.

Game process

Mega Joker - slot review The slot has no abstruse settings or strategies. To win here, just get acquainted with the meaning of the buttons on the control panel and the structure of the machine. For prize payments, 5 lines and 3 reels are provided here. You can play in several modes.

The first two provide a game for 1 and 10 tokens. In this case, only 1 active line is available to users. In other modes, the player can use all the lines. According to the standard scheme, before the game you need to set the level of the bet, the face value of the coin. After reaching 4 and 3 rounds, you can choose at what limit to continue the game.

Payments are made as follows:

  • Ingots, bells and sevens will add up to 2000 coins to the account;
  • Plums, cherries, oranges, watermelons and lemons will multiply payments by the amount of 10 to 1200 coins;
  • The wild symbol will bring up to 2000 coins.

The RTP in the game is quite high and is a record 99%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Mega Joker
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top