Grand Spinn Superpot Grand Spinn Superpot

Grand Spinn Superpot - Spielautomat

Spielen Grand Spinn Superpot

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Grand Spinn Superpot
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 96.21%
Volatilität IconVolatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 3/3
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 7040
Merkmale IconMerkmale: -

Grand Spinn Superpot Spielablauf

Vor einigen Jahren haben klassische Spielautomaten wieder an Popularität gewonnen. Die Schaffung des neuen Grand Spinn Slots durch NetEnt war ein klarer Beweis dafür.

Trotz der klassischen Benutzeroberfläche hat das Spiel immer noch neue, verbesserte Optionen, mit denen Sie noch größere Gewinne erzielen können. Für alle Benutzer ist nicht nur eine Vollversion verfügbar, sondern auch ein Demo-Testspiel Grand Spinn.

Grand Spinn Superpot Slot Bewertung

Für das Design wird ein luxuriöser Art-Deco-Stil gewählt, der visuelle Zufriedenheit bietet. Für die Gestaltung des Spielfelds wurden Dunkelrot- und Goldtöne verwendet. Zusammen schaffen sie die Wirkung einer Fülle von Stil- und Dekorationselementen.

Alle Zeichen des Grand Spinn Spielautomaten sind hell und klar. Sie vermitteln das Thema des Spiels in vollem Umfang und vermitteln den Benutzern nur positive Emotionen aus dem Spielprozess. Die musikalische Begleitung übernimmt ein akustisches Orchester.

Symbolbezeichnungen

Um in Grand Spinn um Geld zu spielen, müssen Sie sich mit der Bedeutung der Charaktere auskennen. Die Hauptgruppe der Zeichen sind Bilder von Früchten:

  • Orange
  • Kirschen
  • Wassermelonen;
  • Abtropfen lassen

Auf dem Spielfeld sehen Sie auch Symbole, die häufig in beliebten Geldspielautomaten zu finden sind - BAR und drei Siebener. Alle diese Piktogramme sind gestapelt.

Auf dem Bildschirm sind die Zeichen in Form langer Streifen vertikal angeordnet. Während des Spiels werden Sie auch auf "leere" Symbole stoßen. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Wahrscheinlichkeit von Zahlungseingängen zu verringern. Als Wild-Symbol gibt es eine Inschrift mit einem Koeffizienten und einem Rubin.

Bonusspiel

Grand Spinn Superpot Spielablauf Bei Grand Spinn zu gewinnen ist ziemlich einfach. Dafür gibt es nicht nur das Hauptspiel, sondern auch zusätzliche Runden, die große Auszahlungen versprechen. Es gibt verschiedene Sonderfunktionen im Steckplatz.

  • Nudge

Der angegebene Modus wird jedes Mal gestartet, wenn eine Preiskombination erstellt wird. Infolgedessen erhält der Spieler zusätzliche Zahlungen. Wenn das obere Symbol in Spalte 1 mit den Symbolen in der Kette übereinstimmt, dreht sich die Trommel nach unten, um eine neue Kette zu bilden. Dafür erhält der Nutzer erneut eine Auszahlung. Die Bonusfunktion des Grand Spinn Spielautomaten kann mehrmals aktiviert werden.

  • Wilder Multiplikator

Um den Modus zu aktivieren, sollten 2 Rubinsymbole erscheinen. Sie aktivieren einen doppelten Faktor. Ein solches Symbol multipliziert den Gewinn mit 2, 2 Symbole multiplizieren die Auszahlungen mit 4 und 3 Symbole aktivieren den Multiplikator x8.

Gameplay

Grand Spinn Superpot Spielablauf

Wenn Sie nach einem Casino mit guten Erträgen suchen, dann ist Grand Spinn die beste Option.

Die Struktur des Slots ist ein Spielfeld mit 3 Reihen, 3 Walzen und 1 Gewinnlinie. Die Höhe des Einsatzes liegt im Bereich von 2 bis 200 Pfund pro 1 Runde.

Hier sind vorgesehen: Offset-Option, Multiplikatoren, 3 Jackpots.

Die Gewinnlinie verläuft in der Mitte des Bildschirms. Der Wert kann mit den Tasten auf dem Bedienfeld ausgewählt werden. Es gibt 10 Wettstufen für das Spiel. Zahlungen erfolgen für eine Kombination von 3 Zeichen mit demselben Bild. Die Höhe der Zahlung richtet sich nach der angegebenen Rate und dem Koeffizienten der aktuellen Serie. Sie kann zwischen 1 und 20 liegen.

Der Prozentsatz der Rendite im Spiel beträgt 96,19%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2024
Ähnliche Spiele zu Grand Spinn Superpot
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Grand Spinn Superpot Grand Spinn Superpot

Grand Spinn Superpot

Description

Grand spinn superpot netent

A few years ago, classic slot machines once again gained popularity. NetEnt’s creation of the new Grand Spinn slot was clear evidence of this.

Despite the classic interface, the game still has new improved options, which allows you to get even greater wins. For all users, not only a full version is available, but also a trial demo game Grand Spinn.

Grand Spinn Superpot Slot Review

For the design, a luxurious art deco style is selected that provides visual satisfaction. Dark red and gold tones were used to design the playing field. Together they create the effect of a wealth of style and decorative elements.

All the signs of the Grand Spinn slot machine are bright and clear. They fully convey the theme of the game and provide users with only positive emotions from the game process. Musical accompaniment is provided by an acoustic orchestra.

Symbol designations

To play for money in Grand Spinn, first of all, you need to be well-versed in the meaning of the characters. The main group of signs are images of fruits:

  • Orange;
  • Cherries
  • Watermelons;
  • Drain

On the playing field you will also see symbols that are often found in popular money slots - BAR and three sevens. All these pictograms are stacked.

On the screen, the signs are in the form of long stripes arranged vertically. During the game, you will also encounter "empty" icons. Their main task is to reduce the likelihood of receiving payments. As a Wild symbol there is an inscription with a coefficient and a ruby.

Bonus game

Grand Spinn Superpot netent slot Winning at Grand Spinn is pretty easy. For this, there is not only the main game, but also additional rounds promising large payouts. There are several special functions in the slot.

  • Nudge

The specified mode is launched every time a prize combination is created. As a result, the player receives additional payments. If the top icon in column 1 matches the icons in the chain, the drum spins down to form a new chain. For it, the user will receive a payment again. The bonus feature in the Grand Spinn slot machine can be activated several times.

  • Wild multiplier

To activate the mode, 2 ruby symbols should appear. They activate a double factor. One such icon will multiply the gain by 2, 2 symbols will multiply the payouts by 4, and 3 symbols will activate the multiplier x8.

Game process

Grand Spinn Superpot slot review

If you are looking for a casino with good returns, then Grand Spinn will be the best option.

The structure of the slot is a playing field with 3 rows, 3 reels and 1 payline. The size of the bet is in the range from 2 to 200 pounds per 1 spin.

Here are provided: Offset option, multipliers, 3 jackpots.

The pay line runs in the center of the screen. The value can be selected using the buttons on the control panel. There are 10 levels of bets for the game. Payments are made for a combination of 3 characters with the same image. The amount of payment depends on the specified rate and the coefficient of the current series. It can be from 1 to 20.

The percentage of return in the game is 96.19%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Grand Spinn Superpot

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top