Beschreibung

Route 777 Slot Review - Demo Direkte Autobahn ist der Traum vieler Autofahrer. Aber nicht jeder kann eine solche Strecke mit Leichtigkeit befahren. Elk Studio hat versucht, einen solchen Traum in seinem Spielautomaten - Route 777 - zu verwirklichen.

Der Emulator verfügt über ein farbenfrohes Design und verschiedene Bonusfunktionen, die dazu beitragen, die Standardzahlungen zu erhöhen. Auf der Straße warten Sie auf unglaubliche Abenteuer und wunderschöne Landschaften. Um die schöne Aussicht zu genießen, wählen Sie einfach das Demo-Spiel Route 777 oder besuchen Sie die Website mit einem Casino.

Slot Machine Review - Route 777

Das Spiel ist für Draufgänger geeignet, die keine Angst vor Hindernissen auf dem Weg zum Tor haben. Ab den ersten Minuten des Starts befinden Sie sich auf einer mehrere Kilometer langen Autobahn, die mit den Nummern 777 gekennzeichnet ist. Der Weg führt durch die heißesten US-Bundesstaaten, sodass Sie im Spiel Route 777 Klapperschlangen, Skorpione und andere Tiere sehen können. Manchmal kann man sich hier zwischen versengtem Gras und Kakteen festsetzen. Aber am Ende der Reise werden Sie definitiv eine Belohnung haben.

Symbolbezeichnung

Der Zeichensatz in Route 777 besteht aus einer Reihe origineller thematischer Bilder, die die Situation auf der Straße charakterisieren. Jeder von ihnen fügt einen bestimmten Koeffizienten hinzu, der in der Auszahlungstabelle berücksichtigt werden kann.

Das Hauptaugenmerk sollte auf thematische Symbole gerichtet werden:

  • Zitronen;
  • Kirschen
  • Rote Siebenen;
  • Guave;
  • 3 mehrfarbige Siebener;
  • Blaue Sieben;
  • Schriftzug BAR;
  • Silbermünze.

Das Scatter-Symbol wird als spezielles Symbol verwendet. Es wird in Form eines Totenkopfs dargestellt, mit dem Sie in einem Casino kostenlose Freispiele erhalten können.

Bonusspiel

Route 777 Slot Machine Bewertung Die Liste der Bonusfunktionen des Slots umfasst:

  • Freispiele
  • Überholen Respins;
  • Glücksrad.

Die ersten beiden bieten Freispiele und die zweite ermöglicht es Ihnen, verschiedene Auszeichnungen in Route 777 zu gewinnen. Die Aktivierung der Überholreaktionen erfolgt, nachdem in den ersten beiden Spalten identische Symbolsätze angezeigt wurden. In diesem Fall erhält der Spieler 5 Drehungen.

Zu diesem Zeitpunkt sind die ersten 2 Spulen fest und werden bei jeder Umdrehung um 1 Punkt verschoben. Um Freispiele zu starten, müssen Sie 3 Scatter-Symbole sammeln. Danach erhält der Benutzer 5 Spins. Die neuen 2 Scatter verlängern die Rotation. Im Glücksrad-Modus musst du das Glücksrad drehen.

Gameplay

Route 777 Demo-Slot spielen Der Steckplatz ist für verschiedene Geräte und Plattformen geeignet, sodass Sie beim Start keine Probleme haben werden. Sie können Route 777 auf Ihr Gerät herunterladen oder den Emulator auf der entsprechenden Site öffnen. Bevor Sie beginnen, sollten Sie sich mit dem Spielfeld und den Spielregeln vertraut machen.

Für das Spiel, das aus 3 Walzen besteht, wird ein nicht ganz normales Feld verwendet. Für Zahlungen stehen 17 aktive Leitungen zur Verfügung. Die Symbole sind in einem 3x3-Schema angeordnet. Der Gesamtbetrag der Wette kann zwischen 20 Cent und 100 Dollar variieren.

Auszahlungsschema:

  • Rote Sieben - 750 Münzen;
  • Blaue Sieben - 350 Münzen;
  • Guave - 150 Münzen;
  • 3 mehrfarbige Siebener mit Krone - 7000 Münzen;
  • Zitronen - 100 Münzen;
  • Silber sieben - 1000 Münzen;
  • Kirschen - 50 Münzen;
  • BAR - 250 Münzen.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP im Slot beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Route 777
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Description

Route 777 slot review - demo Direct highway is the dream of many motorists. But not everyone can ride along such a route with a breeze. Elk Studio tried to realize such a dream in its gaming slot - Route 777.

The emulator has a colorful design and various bonus features that will help increase standard payments. On the road you are waiting for incredible adventures and beautiful landscapes. To enjoy the beautiful views, just select the demo game Route 777 or visit the site with a casino.

Slot Machine Review - Route 777

The game is suitable for daredevils who are not afraid of obstacles on the way to the goal. From the first minutes of launch, you will find yourself on a multi-kilometer highway, which is indicated by the numbers 777. The path will run through the hottest US states, so in the game Route 777 you can see rattlesnakes, scorpions and other animals. Sometimes here you can get stuck among the scorched grass and cacti. But at the end of the trip, you will definitely have a reward.

Symbol designation

The character set in Route 777 is a series of original thematic pictures that characterize the situation on the road. Each of them adds a certain coefficient, which can be considered in the payout table.

The main attention should be focused on thematic symbols:

  • Lemons;
  • Cherries
  • Red Sevens;
  • Guave;
  • 3 multi-colored sevens;
  • Blue seven;
  • Lettering BAR;
  • Silver coin.

The scatter symbol is used as a special symbol. It is presented in the form of a skull, which allows you to get free free spins in a casino.

Bonus game

Route 777 slot machine review The list of bonus features of the slot includes:

  • Free Spins
  • Overtake Respins;
  • Fortune Wheel.

The first two provide free spins, and the second allows you to win different awards in Route 777. Activation of Overtake Respins occurs after identical icon sets appear in the first 2 columns. In this case, the player receives 5 spins.

At this time, the first 2 coils are fixed and with each rotation are shifted by 1 point. To start Free Spins you need to collect 3 scatter symbols. After that, the user receives 5 spins. The new 2 Scatter extend the rotation. In Fortune Wheel mode, you have to rotate the wheel of fortune.

Game process

Route 777 play demo slot The slot is suitable for different devices and platforms, so you will not have problems with the launch. You can download Route 777 to your device or open the emulator on the corresponding site. Before starting, you should familiarize yourself with the game field and the rules of the game.

A slightly non-standard field is used for the game, which is composed of 3 reels. For payments, 17 active lines are provided. The icons are arranged in a 3x3 scheme. The total amount on the bet can vary from 20 cents to $ 100.

Payout Scheme:

  • Red Seven - 750 coins;
  • Blue seven - 350 coins;
  • Guava - 150 coins;
  • 3 multi-colored sevens with a crown - 7000 coins;
  • Lemons - 100 coins;
  • Silver seven - 1000 coins;
  • Cherries - 50 coins;
  • BAR - 250 coins.

The payout percentage of RTP in the slot is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Route 777
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top