Yandex Watcher
Temple of Nudges Temple of Nudges

Temple of Nudges - Spielautomat

Beschreibung

Temple of Nudges Bewertung Slot Netent Es scheint, dass es für die Entwicklung neuer Slots keine originellen Themen mehr gab, aber Netent weist diese Spekulation erneut zurück. Ihre Aufmerksamkeit wird einem neuen Slot gewidmet - Temple of Nudge. Das Hauptmerkmal des Slots ist eine Funktion namens Nudge.

Sein Kern liegt im automatischen Scrollen der Spulen um eine oder mehrere Positionen. Beim Scrollen wird eine ganze Spalte verschoben. Dies ist erforderlich, damit das fehlende Streusymbol angezeigt wird. Um die Innovation mit eigenen Augen zu sehen, tippen Sie einfach die Suche ein, um in Temple of Nudges kostenlos zu spielen.

Temple of Nudges Slots Bewertung

Das Hauptthema der ursprünglichen Maschine war eine Reise in den mexikanischen Dschungel - den Lebensraum der alten Azteken. Aber jetzt gibt es nur noch wilde Tiere, die die Hauptfiguren im Spiel Temple of Nudges werden.

Sie werden Ihnen helfen, im dichten Wald verborgene Schätze zu finden und zusätzliche Möglichkeiten zu eröffnen. Dank der hochwertigen Grafik wirken alle Zeichen sehr natürlich, was die Benutzer zusätzlich anzieht.

Symbolbezeichnungen

Der allgemeine Stil wird durch mehrere Zeichen hervorgehoben, die in mehrere Kategorien unterteilt sind. In jedem von ihnen gibt es Symbole mit einer bestimmten Funktionalität und Kosten. Das letzte Kriterium finden Sie in der Auszahlungstabelle.

Die erste Gruppe besteht aus mehreren Bildern von Wildtieren:

  • Affen;
  • Faultier;
  • Stein Jaguar;
  • Känguru-Ratte.

Die zweite Gruppe des Temple of Nudges-Spielautomaten enthält Steinwandbilder in Form von:

  • Die Sonne;
  • Schlangen
  • Der Tempel;
  • Die Vögel.

Scatter-Symbol und Wild-Symbol fehlen im Spiel.

Bonusspiel

Temple of Nudges Slot netent Dem Spielautomaten werden keine Gewinnrunden vorenthalten. Um erhebliche Zahlungen im Temple of Nudges zu gewinnen, sollten Sie versuchen, die Preisfeatures zu öffnen:

  • Respins
  • Nudge-Funktion.

Die letzte Funktion ist thematisch und wird nach dem Erscheinen einer Gewinnkombination geöffnet. Der Benutzer erhält Auszahlungen pro Runde, dann scrollen die Spulen erneut. Wenn eine neue Preiskette auf dem Spielfeld erscheint oder die alte übrig bleibt, erhält der Spieler erneut eine Auszahlung.

Die zweite Funktion ist charakteristisch für viele Weltspielautomaten. Die Funktion wird aktiviert, nachdem Respin auf einem Bild angezeigt wurde. Die Hauptbedingung ist das Erscheinen einer Gewinnkombination.

Gameplay

Temple of Nudges Spielautomat Wenn Sie nach den besten Online-Casinos für echtes Geld suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Zusätzlich zu einem eher profitablen Hauptspiel können Sie Bonusfunktionen nutzen, die Ihre Gewinne erheblich steigern.

Die Struktur des Slots ist nicht ganz traditionell - Sie sehen 5 Walzen auf dem Bildschirm, aber es gibt keine aktiven Linien. Es gibt 15 Bilder in den Zellen. Für eine Runde können Sie einen Einsatz festlegen, der ein Vielfaches von 25 ist. Der Wert der Münzen variiert zwischen 1 Cent und 1 Euro.

Auszahlungstabelle:

  • Ein Affe bringt bis zu 6 Credits;
  • Jaguar addiert 3 bis 9 Münzen;
  • Faultier multipliziert die Gewinne mit einem Betrag von 2 bis 6 Wetten;
  • Känguru-Ratte addiert 2 bis 6 Wetten;
  • Steinwandbilder kehren von 1 bis 3 Münzen zurück.

Der Prozentsatz der RTP-Rendite im Spiel beträgt 96,03%.

Autor: Olga Shkolina | 15/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Temple of Nudges
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Temple of Nudges Temple of Nudges

Temple of Nudges

Description

Temple of nudges review slot netent It would seem that for the development of new slots there are no more original themes, but Netent once again refutes this speculation. Your attention is presented to a new slot - Temple of Nudge. The main feature of the slot is a function called Nudge.

Its essence lies in the automatic scrolling of coils by 1 or more positions. In the process of scrolling, an entire column is shifted. This is necessary so that the missing scatter symbol appears. To see the innovation with your own eyes, just type in the search to play for free in Temple of Nudges.

Temple of Nudges Slot Machine Review

The main thematic line of the original machine was a trip to the Mexican jungle - the habitat of the ancient Aztecs. But now there are only wild animals that will become the main characters in the game Temple of Nudges.

They will help you find treasures hidden in a dense forest, and open up additional opportunities. Thanks to high-quality graphics, all the characters look very natural, which further attracts users.

Symbol designations

The general style is emphasized by several characters, which are divided into several categories. In each of them there are icons with a certain functionality and cost. The last criterion can be found in the payout table.

The first group consists of several images of wild animals:

  • Monkeys;
  • Sloth;
  • Stone Jaguar;
  • Kangaroo rat.

The second group of the Temple of Nudges slot machine includes stone murals in the form of:

  • The sun;
  • Snakes
  • The temple;
  • Birds.

Scatter symbol and Wild symbol are absent in the game.

Bonus game

Temple of nudges slot netent The slot machine is not deprived of prize rounds. To win substantial payments in the Temple of Nudges significantly, you should try to open the prize features:

  • Respins
  • Nudge Feature.

The last function is thematic, and opens after the appearance of a winning combination. The user receives payouts per round, then the coils scroll again. If a new prize chain appears on the field or the old one remains, the player again receives a payout.

The second function is characteristic of many world slot machines. The function is activated after Respin appears on any image. The main condition is the appearance of a prize combination.

Game process

Temple of nudges play slot If you are looking for the best online casinos for real money, then you have come to the right place. In addition to a rather profitable main game, you can take advantage of bonus features that will significantly increase your winnings.

The structure of the slot is not quite traditional - you will see 5 reels on the screen, but there will be no active lines. There are 15 pictures in the cells. For one round you can set a bet that is a multiple of 25. The value of coins varies from 1 cent to 1 euro.

Paytable:

  • A monkey will bring up to 6 credits;
  • Jaguar will add from 3 to 9 coins;
  • Sloth will multiply the winnings by an amount from 2 to 6 bets;
  • Kangaroo rat will add from 2 to 6 bets;
  • Stone murals will return from 1 to 3 coins.

The percentage of RTP return in the game is 96.03%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Temple of Nudges
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top