Yandex Watcher
Hit It Big Hit It Big

Hit It Big - Spielautomat

Beschreibung

Spielname: Hit It Big
Software: ELK Studios
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 5/5
Höchster Gewinn: x1000
Funktionen: Expandierende Wilds , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Hit it big Spielautomat Von Zeit zu Zeit kehren die Entwickler von Spielautomaten zum Retro-Thema zurück. Obwohl die neuen Slots viele Elemente eines solchen Designs enthalten, werden sie immer noch durch Innovationen ergänzt. Diese Kategorie von Emulatoren ist Hit it Big von der berühmten Firma Elk Studios.

Das Bild der neuen Kreation ähnelt alten Fernsehshows, in denen verschiedene Preise gezogen werden. Der Slot kann mit Sicherheit als einer der besten Video Slots bezeichnet werden, da er einen relativ hohen Auszahlungsprozentsatz und originelle Bonusfunktionen aufweist.

Slot Review - Hit It Big

Jedes Element der neuen Entwicklung ist im Retro-Stil dekoriert, jedoch mit Ergänzungen in Form von hellen, modernen Bildern. Hier strahlt alles und lockt zum Mitmachen an einem spannenden Spiel. Beim Hit it Big-Spielautomaten können Sie sich wie ein Teilnehmer an einer TV-Show fühlen und versuchen, einen großen Geldpreis zu gewinnen. Besonders realistisch machen Slot die Originalgeräusche von Geschwätz, Husten und dem Lärm des Publikums, die zu Beginn des Spiels zu hören sind.

Symbolbezeichnung

Interessante Ikonen vermitteln die besondere Atmosphäre einer spannenden Show. Alle von ihnen werden in der Zahlungstabelle dargestellt, in der für sie ein bestimmter Koeffizient festgelegt ist. Es gibt normale Symbole im Spiel sowie Sonderzeichen. Die letztere Kategorie umfasst:

  • 3 goldene Siebenen;
  • Blaue Sieben;
  • Rote Sieben;
  • Grüne Sieben;
  • Spiel-Logo;
  • BAR;
  • Dual BAR;
  • Triple-Bar.

Die Vielzahl thematischer Piktogramme des Hit it Big-Spielautomaten wird durch ein spezielles Zeichen ergänzt - das Wild Symbol. Es wird in Form einer Krone dargestellt.

Bonusspiel

Hit It Big Slot Bewertung Der Emulator hat mehrere Gewinnoptionen. Ihnen sind separate Tasten zugeordnet, die sich unter und über den Walzen befinden. In diesen Zellen fallen verschiedene Boni aus. Wenn in einer Spalte identische Symbole angezeigt werden, beginnt die Preisrunde.

In Hit it Big gibt es mehrere davon:

  • Gestapelte Wilds;
  • 2x - 50x gewinnen;
  • Respin;
  • Gesperrt Wilds.

Die erste Option kann bei jeder Drehung aktiviert werden. Wenn die Joker-Symbole auf den Walzen gestartet werden, können sie die Spalten vollständig ausfüllen. 2x - 50x gewinnen bedeutet, dass alle für die Preisketten aufgelaufenen Zahlungen um den angegebenen Multiplikator erhöht werden.

Mit dieser Option können Sie bei Hit it Big große Preise gewinnen. Die letzte Option blockiert die extremen Spalten, die vollständig von Wilds belegt sind. Die restlichen Spulen drehen sich dreimal. Während des Respins erhält der Benutzer einen zusätzlichen Spin.

Gameplay

Hit It Big Bewertungsslot Der Spielautomat verfügt über eine recht einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die das Vorhandensein von 5 Walzen und 5 aktiven Gewinnlinien ermöglicht. Für Symbole werden 15 Positionen verwendet. Die Bands bleiben während des gesamten Spiels aktiv.

Bevor Sie die Walzen starten, müssen Sie auf jeden Fall die Höhe des Einsatzes festlegen, der während der Drehungen verwendet wird. Die Größe variiert zwischen 0,20 und 100 Euro. Gewinnkombinationen werden aus identischen Bildern gebildet, die von links nach rechts ausgerichtet sind.

Zahlungen erfolgen nach folgendem Schema:

  • Blaue Sieben - von 250 bis 2000 Münzen;
  • Gelbe Sieben - von 700 bis 5000 Münzen;
  • Triple BAR - von 100 bis 600 Münzen;
  • Grüne Sieben - von 200 bis 1600 Münzen;
  • Rote Sieben - von 300 ungefähr 2500 Münzen;
  • BAR - von 50 bis 400 Münzen;
  • Double BAR - von 75 bis 500 Münzen.

Der Prozentsatz von RTP beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 23/01/2021

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Hit It Big
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Hit It Big Hit It Big

Hit It Big - Slot Machine Review

Description

Hit it big slot machine From time to time, developers of slot machines return to the retro theme. Although the new slots contain a lot of elements of such a design, they are still complemented by innovations. This category of emulators is Hit it Big from the famous company Elk Studios.

The picture of the new creation resembles old television shows in which various prizes are drawn. The slot can be safely called one of the best video slots since it has a rather high payout percentage and original bonus features.

Slot Review - Hit It Big

Each element of the new development is decorated in retro style, but with additions in the form of bright modern pictures. Everything shines here and attracts users to participate in an exciting game. In the Hit it Big slot machine, you can feel like a participant in a TV show and try to win a large cash prize. Especially realistic slot make the original sounds of chatter, coughing and the noise of the audience, which are heard at the beginning of the game.

Symbol designation

Interesting icons help convey the special atmosphere of an exciting show. All of them are presented in the payment table, where a certain coefficient is set for them. There are regular icons in the game, as well as special characters. The latter category includes:

  • 3 golden sevens;
  • Blue seven;
  • Red seven;
  • Green Seven;
  • Game logo;
  • BAR;
  • Dual BAR;
  • Triple bar.

The wide variety of thematic pictograms in the Hit it Big slot machine is complemented by one special sign - the Wild Symbol. It is presented in the form of a crown.

Bonus game

Hit It Big slot review The emulator has several prize options. Separate buttons are allocated for them, which are located under the reels and above them. It is in these cells that various bonuses fall out. If identical icons appear in one column, then the prize round begins.

There are several of them in Hit it Big:

  • Stacked Wilds;
  • Win 2x - 50x;
  • Respin;
  • Locked Wilds.

The first option can be activated in any rotation. When the Wild symbols that are on the reels start up, they can fill the columns completely. Win 2x - 50x means that all payments accrued for the prize chains are increased by the specified multiplier.

This option allows you to win big prizes at Hit it Big. The last option blocks the extreme columns that are completely occupied by Wilds. The remaining coils spin 3 times. During Respin, the user receives an extra spin.

Game process

Hit It Big review slot The slot has a fairly simple and intuitive interface, which provides for the presence of 5 reels and 5 active pay lines. For icons, 15 positions are used. The bands remain active throughout the game.

Before starting the reels, you must definitely set the size of the bet that will be used during spins. Size varies from 0.20 to 100 euros. Prize combinations are formed from identical pictures that line up from left to right.

Payments are made in accordance with the following scheme:

  • Blue seven - from 250 to 2000 coins;
  • Yellow seven - from 700 to 5000 coins;
  • Triple BAR - from 100 to 600 coins;
  • Green seven - from 200 to 1600 coins;
  • Red seven - from 300 about 2500 coins;
  • BAR - from 50 to 400 coins;
  • Double BAR - from 75 to 500 coins.

The percentage of RTP is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Hit It Big
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top