Dead or Alive II Dead or Alive II

Dead or Alive II - Slot

Spielen Dead or Alive II

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Dead or Alive II
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 96.80%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 9/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 2500
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Klebrige Wildnis

Dead or Alive II Spielablauf Dead Or Alive 2 ist ein zertifizierter Spielautomat der bewährten Marke NetEnt. Das Gerät wurde am 23. April 2019 veröffentlicht. Das Thema basiert auf dem Leben der Cowboys im Wilden Westen. Sie können die Demo spielen, um sich mit dem Design, dem Gameplay und der Häufigkeit des Auftretens vorteilhafter Kombinationen vertraut zu machen.

RTP - 96, 82 %, hohe Varianz angegeben. Zusätzlich zu den Kartenwerten enthält die Auszahlungstabelle Cowboy-Symbole. Auf unserer Seite können Sie Dead Or Alive 2 kostenlos spielen, indem Sie nominale Credits setzen. Finden Sie für Wetten um echtes Geld ein ehrliches und vertrauenswürdiges Casino.

Dead Or Alive 2-Slot-Rezension

Die Handlung ist dem Lebensstil im einstöckigen Amerika gewidmet. Der Hintergrund war das Bild einer Straße mit hölzernen Dead or Alive II Spielablauf Gebäude. Die Hauptfiguren sind Stadtbewohner. 3D-Grafiken werden verwendet, damit die Spieler die entsprechende Atmosphäre spüren. Soundtrack - Country-Musik, Reifenknarzen und Windgeheul.

Das Hauptfeld des Gerätes besteht aus 9 aktiven Zeilen, deren Anzahl nicht verändert werden kann. Der Mindesteinsatz beträgt jeweils 1 Münze, der Höchsteinsatz 2. Die Spieler können den Nennwert anpassen. Die Rotation von 5 Walzen wird auf 2 Arten gestartet - automatisch und manuell.

Wie man den Dead Or Alive 2-Slot spielt

Dead or Alive II Spielablauf Die Tasten auf der Bedienkonsole sind intuitiv zu bedienen. Durch Klick auf „Level“ wird die Anzahl der Coins pro Linie ausgewählt, auf „Coin Value“ – die Stückelung. Die Schaltfläche „Max Bet“ wurde für diejenigen erstellt, die das Maximum setzen möchten. Single Spin wird durch Klick auf den Doppelpfeil aktiviert, automatisch - auf"Autoplay".

Das Gameplay von Dead Or Alive 2 ist unkompliziert. Das Gameplay sieht so aus: Die Rate wird angepasst, die Walzen werden gestartet, nachdem sie stoppen, wird das Ergebnis angezeigt. Die Bildung von bezahlten Kombinationen hängt vom eingebauten RNG ab, sie bestehen aus 3, 4 oder 5 identischen Symbolen. Zu den grundlegenden Bildern gehören neben den Kartenbezeichnungen auch Whiskyflaschen, Wildlederstiefel, Hüte, Revolver und Sheriffsterne.

Das Hauptmerkmal des Spielautomaten ist, dass die Auszahlungstabelle 5 Wild-Symbole in Form von Porträts von Schlägern enthält. Sie ersetzen verloren gegangene Bilder und machen sich von selbst bezahlt. Die Kosten für Kombinationen mit dem Bild eines Mädchens werden mit einem Multiplikator x2 oder x3 multipliziert. Scatter - Trommelschädel. Gewinne dafür werden mit Quoten von x2 bis x2500 berechnet, ohne Bezug auf aktive Linien. Wenn 3 oder mehr Scatter-Symbole erscheinen, werden Freispiele aktiviert. Es gibt 3 Optionen: Train Heist, High Noon Saloon, Old Saloon.

Auszahlungstabelle

  • zehn - x2/10/25; Dead or Alive II Spielablauf
  • Buchse - x2/10/40;
  • Dame - x4/12/50;
  • König - x5/15/75;
  • Ass - x10/20/100;
  • eine Flasche Whisky - x10/50/200;
  • booten - x12/60/300;
  • Hut - x15/75/400;
  • Revolver - x20/100/750;
  • Sheriff - x20/125/1000.

Erklärte Rendite des Entwicklers (RTP) - 96,82 %

Autor: Olga Shkolina

Beste Online casino bonus 2023
Ähnliche Spiele zu Dead or Alive II
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Yandex Watcher
Dead or Alive II Dead or Alive II

Dead or Alive II - Slot machine

Description

Dead Or Alive 2 Interface Dead Or Alive 2 is a certified slot machine from the time-tested NetEnt brand. The device was released on April 23, 2019. The theme is based on the life of cowboys in the Wild West. You can play the demo to get acquainted with the design, the gameplay, the frequency of occurrence of advantageous combinations.

RTP - 96, 82%, high variance declared. In addition to card denominations, the paytable contains cowboy symbols. On our site you can play Dead Or Alive 2 for free by betting nominal credits. For real money betting, find an honest and trusted casino.

Dead Or Alive 2 Slot Review

The plot is dedicated to the lifestyle in one-story America. The background was the image of a street with wooden Dead Or Alive 2 Win buildings. The main characters are city residents. 3D graphics are used to make the players feel the appropriate atmosphere. Soundtrack - country music, wheel creak and wind howling.

The main field of the device consists of 9 active lines, the number of which cannot be changed. The minimum bet for each is 1 coin, the maximum is 2. Players can adjust the denomination. The rotation of 5 reels is started in 2 ways - automatic and manual.

How to play Dead Or Alive 2 slot

Dead Or Alive 2 Special Characters The buttons on the control console are intuitive to use. By clicking on "Level" the number of coins per line is selected, on "Coin Value" - the denomination. The "Max Bet" button was created for those who want to bet to the maximum. Single spin is activated by clicking on the double arrow, automatic - on "Autoplay".

Dead Or Alive 2's gameplay is straightforward. The gameplay looks like this: the rate is adjusted, the reels are started, after they stop, the result is displayed. The formation of paid combinations depends on the built-in RNG, they consist of 3, 4 or 5 identical icons. In addition to card designations, basic images include whiskey bottles, suede boots, hats, revolvers, sheriff's stars.

The main feature of the slot is that the payment table contains 5 Wild symbols in the form of portraits of thugs. They replace losing pictures and pay off on their own. The cost of combinations with the image of a girl is multiplied by a multiplier x2 or x3. Scatter - drum skull. Winnings for it are calculated with odds from x2 to x2500, without reference to active lines. When 3 or more Scatter icons appear, free spins are activated. There are 3 options - Train Heist, High Noon Saloon, Old Saloon.

Paytable

  • ten - x2/10/25; Dead Or Alive 2 Paytable
  • jack - x2/10/40;
  • lady - x4/12/50;
  • king - x5/15/75;
  • ace - x10/20/100;
  • a bottle of whiskey - x10/50/200;
  • boot - x12/60/300;
  • hat - x15/75/400;
  • revolver - x20/100/750;
  • Sheriff - x20/125/1000.

Developer's declared return (RTP) - 96.82%

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Dead or Alive II
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top