Yandex Watcher
Dragon Horn Dragon Horn

Dragon Horn - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Dragon Horn
Software: Thunderkick
Auszahlungsrate: 96.10%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 243/5
Höchster Gewinn: 1000
Funktionen: Freispiele Klebrige Wildnis

Dragon Horn Bewertung Spielautomat Seit vielen Jahren ist das Fantasy-Genre ein Trend für viele Spieleanbieter, einschließlich Thunderkick. Der Dragon Horn Slot ist ein klares Beispiel für die Verkörperung einer fantastischen Handlung, die die Spieler ab den ersten Minuten des Spiels in ihren Bann zieht.

Diesmal waren die Hauptfiguren Ritter, Zwerge, Elfen und Drachen. Diese Figuren sind in Märchen und Legenden immer präsent. Jetzt können Sie sie in der Realität sehen und Teil einer Fantasy-Geschichte werden. Der Steckplatz ist in verschiedenen Versionen erhältlich, sodass Sie Dragon Horn bequem auf Ihr Gerät herunterladen können.

Slot Machine Review - Drachenhorn

Als Basis des Slots wurde eine eher banale Leitung verwendet. Aber das Thunderkick-Team hat es geschafft, eine unscheinbare Geschichte auf moderne Weise qualitativ zu schlagen. Dies bedeutet, dass Benutzer von Dragon Horn-Spielautomaten qualitativ hochwertige Grafiken und realistische Effekte genießen können.

Das Hauptspiel findet vor dem Hintergrund einer mittelalterlichen Stadt statt, die von Fabelwesen bewohnt wird. Sie helfen, Aufgaben zu erledigen und versteckte Schätze zu finden.

Symbolbezeichnungen

Auf dem Spielfeld sehen Sie sofort mehrfarbige helle Symbole mit unterschiedlichen Koeffizienten und Bedeutungen. Alle Symbole sind in Gruppen unterteilt. Um Dragon Horn gut zu spielen, müssen Sie sich mit jedem von ihnen vertraut machen. Besonders wichtige Symbole im Slot sind Sonderzeichen:

  • Scatter - ein Horn für Wein;
  • Wildes Symbol - Buchstabe W;
  • Das Symbol des Mysteriums ist die blaue Flamme.

Sie sollen die Preisfunktionen aktivieren, die große Preise versprechen. Unabhängig davon lohnt es sich, eine Gruppe von thematischen Hauptsymbolen in Betracht zu ziehen, die hohe Koeffizienten in der Auszahlungstabelle aufweisen. Dazu gehören:

  • Arrogante Königin;
  • Roter Drache;
  • Elf mit einer Tätowierung;
  • Ein Ritter;
  • Bartgnom;
  • Ork mit einem Schwert.

Zusätzlich gibt es Schilde in 4 Farben: lila, braun, blau und grün. Sie symbolisieren verschiedene Rassen.

Bonusspiel

Drachenhorn-Donnerschlag Dragon Horn hat nur eine Bonusrunde mit Freispielen. In dieser Runde haben Sie jedoch viele Möglichkeiten, Ihre Auszahlungen zu erhöhen und neue Spins zu erhalten. Um ein zusätzliches Spiel zu starten, müssen Sie nur 3 Scatter-Symbole sammeln.

Infolgedessen erhalten Sie 7 Freispiele. Wenn während eines solchen Scrollens ein weiterer Scatter erwischt wird, erhält der Spieler einen weiteren Dreh. Streusymbole werden auf einer speziellen Anzeigetafel gesammelt. 3 Scatter-Symbole öffnen eine spezielle Karte mit Königreichern. Der Benutzer muss durch die Königreiche navigieren.

Gameplay

Spielautomat für Drachenhorn Wenn Sie an Maschinen interessiert sind, mit denen Sie gewinnen können, dann ist Dragon Horn genau das, was Sie brauchen. Der Emulator hat einen hohen Return-Anteil und eine recht einfache Oberfläche. Die Benutzer spielen auf 5 Walzen, auf denen 15 Positionen für die Symbole auf dem Bildschirm vorhanden sind.

Ein Merkmal des Gerätes ist das Fehlen von aktiven Leitungen in ihrer klassischen Form. Preisketten werden mit 143 Methoden gebildet. Wetten werden in einer bestimmten Runde angenommen. Sein Wert reicht von 10 Cent bis 100 Euro.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Schilde in verschiedenen Farben bringen 50 bis 200 Münzen;
  • Der Ritter wird 150 bis 500 Münzen hinzufügen;
  • Der Drache wird von 300 auf 2000 Münzen zurückkehren;
  • Der Elf wird 140 bis 350 Münzen bringen;
  • Die Königin wird 200 bis 1000 Münzen hinzufügen;
  • Der Troll wird 100 bis 250 Münzen bringen;
  • Ein Wikinger mit einem Hammer kehrt von 120 auf 300 Münzen zurück.

Die Ausschüttungsquote beträgt 96,1%.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Dragon Horn
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Description

Dragon horn review slot machine For many years now, the fantasy genre has remained a trend for many game providers, including Thunderkick. The Dragon Horn slot has become a clear example of the embodiment of a fantastic plot that will hook players from the first minutes of the game.

This time, the main characters were knights, gnomes, elves and dragons. These characters are always present in fairy tales and legends. Now you can see them in reality and become part of a fantasy story. The slot is available in different versions, so for convenience you can download Dragon Horn to your device.

Slot Machine Review - Dragon Horn

As the basis of the slot, a rather banal line was used. But, the Thunderkick team managed to qualitatively beat an unremarkable story in a modern way. This means that Dragon Horn slot machine users can enjoy high-quality graphics and realistic effects.

The main game will take place against the backdrop of a medieval city inhabited by mythical creatures. They will help to complete tasks and find hidden treasures.

Symbol designations

On the playing field you will immediately see multicolored bright symbols that have different coefficients and meanings. All symbols are divided into groups. To play Dragon Horn well, you need to familiarize yourself with each of them. Especially important icons in the slot are special characters:

  • Scatter - a horn for wine;
  • Wild symbol - letter W;
  • The symbol of Mystery is blue flame.

They are designed to activate the prize features that promise large prizes. Separately, it is worth considering a group of main thematic symbols that have high coefficients in the payout table. These include:

  • Arrogant queen;
  • Red Dragon;
  • Elf with a tattoo;
  • Knight;
  • Bearded gnome;
  • Orc with a sword.

In addition to them there are shields of 4 colors: purple, brown, blue and green. They symbolize different races.

Bonus game

Dragon horn thunderkick Dragon Horn only has a bonus round with free spins. But, during this round, you will have many opportunities to increase your payouts, as well as get new spins. To start an additional game, you will need to collect only 3 scatter symbols.

As a result of this, you will get 7 free spins. If during such scrolling one more Scatter gets caught, the player gets another 1 spin. Scatter symbols are accumulated on a special scoreboard. 3 scatter symbols open a special map with kingdoms on it. The user must navigate the kingdoms.

Game process

Dragon horn play slot If you are interested in machines that allow you to win, then Dragon Horn is what you need. The emulator has a high percentage of return and a fairly simple interface. Users will play on 5 reels, on which there are 15 positions for the icons on the screen.

A feature of the device is the absence of active lines in their classic form. Prize chains are formed using 143 methods. Bets are accepted on a particular round. Its value ranges from 10 cents to 100 euros.

Payments are made as follows:

  • Shields of different colors will bring from 50 to 200 coins;
  • The knight will add from 150 to 500 coins;
  • The dragon will return from 300 to 2000 coins;
  • The elf will bring from 140 to 350 coins;
  • The queen will add from 200 to 1000 coins;
  • The troll will bring from 100 to 250 coins;
  • Viking with a hammer will return from 120 to 300 coins.

Payout ratio is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Dragon Horn
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top