Yandex Watcher
Arcane Reel Chaos Arcane Reel Chaos

Arcane Reel Chaos - Spielautomat

Beschreibung

Arcane Reel Chaos Slot Die Maschine namens Arcane Reel Chaos Slot ist eine weitere Erfindung der berühmten Firma Netent. Das Spiel bietet die Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen und in die faszinierende Welt der aufregenden Abenteuer einzutauchen.

Sie können kostenlos spielen und Ihr Glück zu echten Raten versuchen. Auf dem Bildschirm sehen Sie die ursprünglichen fantastischen Charaktere, die Ihnen helfen, den maximalen Gewinn zu erzielen, der in der Auszahlungstabelle Arcane Reel Chaos Slot angezeigt wird.

Arcane Reel Chaos Slot Bewertung

Der Spielautomat wird die Spieler mit einem modernen, hellen Design sowie einer unauffälligen musikalischen Begleitung begeistern.

Auszahlungstabelle für das Chaos der arkanen Rollen

Wenn Sie online im Arcane Reel Chaos Slot spielen, befinden Sie sich in den Ruinen einer mysteriösen Stadt, die zum wichtigsten Schlachtfeld wird. Alle Bilder sind sorgfältig gezeichnet und detailliert. Jedes Detail betont den Gesamtstil und die Charaktere sind in einem einzigen Stil gestaltet.

Der allgemeine Hintergrund ist in kräftigen dunklen Farben gehalten. Der Steckplatz ist außerdem mit einer zusätzlichen Navigationsleiste ausgestattet, die sich am unteren Rand des Steckplatzes befindet. Die Symbole auf dem Bedienfeld können problemlos an Mobilgeräte angepasst werden, sodass jeder vom Telefon aus spielen kann.

Spielautomatensymbole

Alle Symbole des Arcane Reel Chaos Spielautomaten können in 2 Gruppen unterteilt werden. Die erste enthält Porträts der Hauptfiguren und Zeichnungen mit den Nennwerten der Karten (von 10 bis A). Die zweite Gruppe zeichnet sich durch das Vorhandensein mehrerer Zeichen mit besonderer Bedeutung aus. Dazu gehören:

  • Wild ist ein Symbol. Der Buchstabe „W“ hat eine goldene Farbe, die andere Bilder in Gewinnkombinationen ersetzen kann.
  • Streuung ist ein Symbol. Karte mit dem Bild einer Schlange, die zusätzliche Funktionen ausführt.
  • Bonus ist ein Symbol. Teil der Geheimwaffe, deren Hauptzweck es ist, den Bonusmodus zu aktivieren, sofern 1,5 oder 3 Charaktere gleichzeitig anhalten.

Bonusspiel

arkanes Rollenchaos netent Wenn Sie nicht nur den Spielautomaten spielen, sondern auch kostenlose Freispiele im Casino erhalten möchten, können Sie sich beim Bonusspiel versuchen.

Die Eröffnung der Runde erfolgt bei Verlust von 3 Zeichen des Talismans auf ungeraden Walzen. In diesem Fall erwartet der Spieler 10 Freispiele. Die Handlung des Bonusspiels findet vor dem Hintergrund eines Kampfes mit einem Verrückten statt.

Schaden erleidet der Held, der weniger Charaktere auf dem Bildschirm abgelegt hat. Zu diesem Zeitpunkt wird die gesamte Verstärkung mit 4 multipliziert, da ein zusätzlicher Multiplikator aktiviert ist. Zusätzlich zu zusätzlichen Drehungen stehen den Spielern weitere Optionen zur Verfügung:

  • Fackel - Die Zahlungen werden von 3 auf 5 erhöht.
  • Psуop - das Symbol macht eine komplett wilde 3- oder 3-Trommel;
  • Chrono- wiederholte Spins werden nach einem Verlust und einem zusätzlichen wachsenden Multiplikator von bis zu 10 aktiviert.
  • Null X - 3 bis 5 Joker-Symbole werden in den Zellen angezeigt.
  • Deep Pockets - Die Option, die Stadt mit einem Verrückten zu zerstören, ist aktiviert.

Gameplay

Der Arcane Reel Chaos Slot ist ein Slot mit einer guten Rendite. Das Spiel hier wird Ihnen also eine Freude bereiten. Das Interface des Slots ist sehr einfach - es gibt 5 Walzen und 3 horizontale Reihen auf dem Bildschirm. Das Spiel hat 20 Gewinnlinien. Die Auszahlung erfolgt von links nach rechts. Die Höhe der Einsätze ist für reguläre Spiele und mobile Slots gleich (von 0,20 bis 200 US-Dollar).

Auszahlungstabellen:

  • Psyop - multipliziert die Auszahlungen von 1,5 auf 15;
  • Chrono - von 2 bis 20;
  • Tiefe Taschen - von 3,5 bis 100;
  • Null.X - von 2,5 bis 30;
  • Fackel - von 3 bis 50;
  • Kartensymbole - von 0,5 bis 10.

Hohe RTP-Ausschüttungsquote - 96,81%.

12/12/2019

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Arcane Reel Chaos
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Yandex Watcher
Arcane Reel Chaos Arcane Reel Chaos

Arcane Reel Chaos - Slot machine

Description

arcane reel chaos slot The machine called Arcane Reel Chaos Slot is another invention of the famous company Netent. The game provides an opportunity to escape from the daily hustle and bustle, and plunge into the fascinating world of exciting adventures.

You can play for free, as well as try your luck at real rates. On the screen you will see original fantastic characters that will help you get the maximum win indicated in the Arcane Reel Chaos Slot payout table.

Arcane Reel Chaos Slot review

The slot will delight players with a modern bright design, as well as unobtrusive musical accompaniment.

arcane reel chaos pay table

Playing online in Arcane Reel Chaos Slot, you will find yourself in the ruins of a mysterious city, which will become the main battlefield. All images are carefully drawn and detailed. Each detail emphasizes the overall style, and the characters are designed in a single style.

The general background is made in rich dark colors. The slot is also equipped with an additional navigation bar, which is located at the bottom of the slot. The icons on the panel can easily adapt to mobile devices, so everyone can play from the phone.

Slot machine symbols

All symbols of the Arcane Reel Chaos Slot machine can be divided into 2 groups. The first includes portraits of the main characters and drawings with face values of cards (from 10 to A). The second group is characterized by the presence of several characters with special meaning. These include:

  • Wild is a symbol. The letter “W” is golden in color, which can replace other images in winning combinations.
  • Scatter is a symbol. Map with the image of a snake, which performs additional functions.
  • Bonus is a symbol. Part of the secret weapon, the main purpose of which is to activate the bonus mode provided that 1.5 or 3 characters stop simultaneously.

Bonus game

arcane reel chaos netent If you want to not only play the slot machine, but also get free free spins at the casino, you can try your hand at the bonus game.

The opening of the round occurs in the event of the loss of 3 signs of the Talisman on odd reels. In this case, the player expects 10 free spins. The plot of the bonus game takes place against the backdrop of a battle with a madman.

Damage is received by the hero who has dropped fewer characters on the screen. At this time, the entire gain is multiplied by 4, since an additional multiplier is activated. In addition to additional spins, other options are available for players:

  • Flare - payments increase from 3 to 5 times;
  • Psуop - the symbol makes a completely wild 3 or 3 drum;
  • Chrono - repeated spins are activated after a loss, and an additional growing multiplier of up to 10.
  • Zero X - from 3 to 5 Wild symbols appear in the cells;
  • Deep Pockets - the option of destroying the city with a madman is activated.

Game process

Arcane Reel Chaos Slot is a slot with a good return, so the game here will bring you a pleasure. The interface of the slot is quite simple - there are 5 reels and 3 horizontal rows on the screen. The game has 20 pay lines. Payment of funds occurs from left to right. The size of bets is the same for a regular game and mobile slots (from $ 0.20 to $ 200).

Payout Tables:

  • Psyop - multiplies payouts from 1.5 to 15;
  • Chrono - from 2 to 20;
  • Deep Pockets - from 3.5 to 100;
  • Zero.X - from 2.5 to 30;
  • Flare - from 3 to 50;
  • Card symbols - from 0.5 to 10.

High RTP payout ratio - 96.81%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Canadian online casino bonuses 2020
Similar games to Arcane Reel Chaos
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top