Yandex Watcher
Tahiti Gold Tahiti Gold

Tahiti Gold - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Tahiti Gold
Software: ELK Studios
Auszahlungsrate: 96.10%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 4096/6
Höchster Gewinn: x1000
Funktionen: Expandierende Wilds , Freispiele , Klebrige Wildnis

Tahiti Gold Slot Bewertung Eine neue Entwicklung von ELK ist Teil einer Abenteuersaga über einen Helden namens Kane geworden, der den Charakter an die warmen Ufer bringt, die er für seinen Urlaub ausgewählt hat. Leider war er nicht dazu bestimmt, sich auszuruhen. Kanes Abenteuer haben sich erneut verzögert.

Der Slot ist die beste Option, um eine tolle Zeit zu haben und beträchtliche Belohnungen für die Erledigung der Aufgaben zu erhalten. Sie können den Emulator in verschiedenen Versionen testen. Wenn Sie ständig in Bewegung sind, ist ein mobiles Casino genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie mehr Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, können Sie die Vollversion auf Ihrem PC verwenden.

Slot Machine Review - Tahiti Gold

Die Handlung basiert auf der Reise von Kane, der mit dem Flugzeug zum warmen Meer fliegt. Aber der Charakter kann den vorgesehenen Ort nicht erreichen. Während des Fluges versagen die Triebwerke, so dass sich alle Passagiere auf einer Vulkaninsel befinden. Dieser Ort wird zum Hintergrund des Spiels Tahiti Gold. Hier befinden Sie sich zusammen mit der Hauptfigur im Land der Eingeborenen, die unzähligen Reichtum verstecken. Sie müssen sie finden und Ihren Anteil erhalten.

Symbolbezeichnung

Die Symbolik der Tahiti Gold-Maschine fällt in ihrer Vielfalt auf. Hier sehen Sie mysteriöse Zeichen, Totems sowie die Hauptfigur. Alle von ihnen führen bestimmte Funktionen aus. Themensymbole sollen traditionelle Preisketten bilden. Diese Gruppe umfasst:

  • Kane
  • Blaue Maske;
  • Grünes Wandgemälde;
  • Blaue Maske;
  • Grüne Maske;
  • Eidechse
  • Hammerhai;
  • Schildkröte
  • Der Frosch;
  • Die Sonne;
  • Vulkan;
  • Geheimnisvolles Zeichen.

Jedes von ihnen wird in der Zahlungstabelle dargestellt, wo es einen bestimmten Koeffizienten hat. Eine separate Gruppe besteht aus speziellen Bildern. Dazu gehören:

  • Scatter-Symbol - ausbrechender Vulkan;
  • Auge von Tiki - Augen;
  • Große Symbole - vergrößerte Vielfalt gewöhnlicher Bilder;
  • Wildes Symbol - das Bild der Sonne.

Bonusspiel

Tahiti Gold Play Demo Slot Mit Tahiti Gold um Geld zu spielen ist ziemlich einfach. Dazu können Sie nicht nur das Hauptspiel, sondern auch Bonusfunktionen nutzen. Die Liste der Gewinnoptionen im Slot beinhaltet:

  • Auge von Tiki;
  • Wilde Schmiede

Die Aktivierung der ersten Funktion erfolgt bei Auftreten gleichnamiger Sonderzeichen auf dem Feld. In diesem Fall müssen Sie 2 dieser Abzeichen sammeln, um zusätzliche Preise bei Tahiti Gold zu gewinnen. Solche Elemente beeinflussen die Entwicklung der Lawine. Alle Piktogramme zwischen 2 Augen explodieren.

An ihre Stelle treten neue Ikonen. Zusätzlich fügt die Funktion eine weitere Zeile für die Symbole hinzu. Wild Forge beginnt, wenn auf 3-6 Spulen Wild-Symbole erscheinen. Wilds "kleben" an den Stellen, an denen sie erschienen. Über ihnen ergießt sich Lava, wodurch neue Wild-Symbole hinzugefügt werden.

Gameplay

Tahiti Gold kostenlos online spielen Um Ihr Glück im Tahiti Gold-Emulator zu testen, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten. Es reicht aus, einen speziellen Bereich zu öffnen, in dem die Schaltflächen mit den Spielregeln, der Auszahlungstabelle und den Einstellungen angezeigt werden. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, mit denen Sie erhebliche Beträge verdienen können.

Während des Spiels sehen Sie 5 Standardrollen, auf denen Sie auf 4096 Arten Preisketten erstellen können. Die Wette wird für 1 Runde angenommen. Der Wert des Einsatzes muss ein Vielfaches von 20 sein. Sie können zwischen 20 Cent und 200 Euro pro Runde einstellen.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Kane - von 2 bis 3,5;
  • Blaue Maske - von 1,2 bis 1,8;
  • Blaue Maske - von 1 bis 1,6;
  • Grüne Maske von 0,8 bis 1,4;
  • Frosch- und Hammerhai - von 0,4 bis 0,7;
  • Schildkröte und Eidechse - von 0,2 bis 0,5;
  • Vulkan und die Sonne - von 0,05 bis 0,20;
  • Geheimnisvolles Zeichen und grünes Wandbild - von 0,05 bis 0,2.

Die Rendite im RTP-Spiel beträgt 96,1%.

Autor: Olga Shkolina | 26/01/2021

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Tahiti Gold
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Description

Tahiti gold slot review A new development from ELK has become part of an adventure saga about a hero named Kane, who takes the character to the warm shores that he chose for his vacation. But, unfortunately, he was not destined to rest. Kane's adventures are again delayed.

The slot is the best option in order to have a great time and get considerable rewards for completing the tasks. You can try the emulator in different versions. If you are constantly on the move, then a mobile casino will suit you. And if you spend more time indoors, then use the full version on your PC.

Slot Machine Review - Tahiti Gold

The plot is based on the journey of Kane, who flies by plane to the warm sea. But the character cannot reach the designated place. During the flight, the engines fail, so all passengers are on a volcanic island. This location will become the background in the game Tahiti Gold. Here, together with the main character, you will find yourself in the land of natives who hide innumerable wealth. You have to find them and get your share.

Symbol designation

The symbolism of the Tahiti Gold machine is striking in its diversity. Here you will see mysterious signs, totems, as well as the main character. All of them perform certain functions. Themed symbols are designed to create traditional prize chains. This group includes:

  • Kane
  • Blue mask;
  • Green mural;
  • Blue mask;
  • Green mask;
  • Lizard;
  • Hammerhead shark;
  • Turtle;
  • Frog;
  • The sun;
  • Volcano;
  • Mysterious sign.

Each of them is presented in the payment table, where it has a certain coefficient. A separate group is made up of special pictures. These include:

  • Scatter symbol - erupting volcano;
  • Eye of Tiki - eyes;
  • Big Symbols - enlarged varieties of ordinary images;
  • Wild symbol - the image of the sun.

Bonus game

Tahiti gold play demo slot Playing for money in Tahiti Gold is pretty easy. To do this, you can use not only the main game, but also bonus features. The list of prize options in the slot includes:

  • Eye of Tiki;
  • Wild forge

Activation of the first function occurs in the event of a drop in the field of special characters of the same name. In this case, you need to collect 2 of these badges in order to win additional prizes at Tahiti Gold. Such elements influence the development of Avalanche. All pictograms that are between 2 eyes explode.

In their place fall new icons. In addition, the function adds another 1 row for the icons. Wild Forge starts when Wild symbols appear on 3-6 coils. Wilds "stick" in those places where they appeared. Lava pours above them, as a result of which new Wild symbols are added.

Game process

Tahiti Gold play online free To test your luck in the Tahiti Gold emulator, you do not need special skills. It is enough to open a special section in which the buttons with the rules of the game, the pay table and the settings are indicated. Here you can find out all the necessary information that will allow you to earn considerable amounts.

During the game you will see 5 standard reels on which you can use 4096 ways to create prize chains. The bet is accepted for 1 round. The value of the bet must be a multiple of 20. You can set from 20 cents to 200 euros per round.

Payments are made as follows:

  • Kane - from 2 to 3.5;
  • Blue mask - from 1.2 to 1.8;
  • Blue mask - from 1 to 1.6;
  • Green mask from 0.8 to 1.4;
  • Frog and hammerhead shark - from 0.4 to 0.7;
  • Turtle and lizard - from 0.2 to 0.5;
  • Volcano and the sun - from 0.05 to 0.20;
  • Mysterious sign and green mural - from 0.05 to 0.2.

The return percentage in the RTP game is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Tahiti Gold
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top