Yandex Watcher
Spinsane Spinsane

Spinsane - Spielautomat

Beschreibung

Spinsane Slot Bewertung Jede neue NetEnt-Entwicklung kann mit innovativen Lösungen und originellem Design überzeugen. Aber das neue No Deposit Casino Spinsane konnte sogar die erfahrensten Spieler überraschen. Das Hauptmerkmal ist das Vorhandensein von leeren Zellen auf dem Spielfeld.

Auf den ersten Blick mag der Slot eher langweilig und uninteressant erscheinen. Aber nachdem Sie alle Unterschiede und das Gameplay genau studiert haben, können Sie eine anständige Belohnung für Ihre Arbeit erhalten. Für die Bequemlichkeit können Sie das Casino auf Android herunterladen oder die Vollversion wählen.

Spinsane Slot Bewertung

Als Hauptfiguren wurden Wölfe gewählt, deren Figuren sich auf Spulen befinden. Die Hauptaktionen finden in einem Raum statt, der einem Labor ähnelt. Im Hintergrund sind blinkende Disco-Lichter zu sehen, die einst von Las Vegas-Spielautomaten beleuchtet wurden.

Sie scheinen entworfen zu sein, um Ihren Erfolg zu feiern. Ein ungewöhnliches Spielfeld wird auch Sie in Erstaunen versetzen. Die Trommeln, die sich in der Mitte des Feldes befinden, haben eine ungewöhnlich geschwungene Form. In dieser ähneln sie einer Kompressionskammer.

Symbolbezeichnung

Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch die Spinsane-Spielautomaten-Symbole. Einige von ihnen haben die einzigartige Fähigkeit, sich in Super-Charaktere zu verwandeln. Diese Funktion macht das Spiel sehr profitabel. Als thematische Symbole werden verwendet:

  • Wolf Claw Anhänger;
  • Der Abdruck einer Wolfspfote;
  • Bild eines Wolfgesichtes.

Wir sollten auch die Kategorie der Sonderzeichen im Spiel Spinsane berücksichtigen. Dazu gehören:

  • Wild-Symbol - das Bild des Buchstabens W;
  • Scatter-Symbol - ein Wolf heult den Mond an.

Dies sind die Symbole, die Bonusoptionen öffnen können.

Bonusspiel

Spinsane Spielautomat Demo Wenn Sie in Spinsane um Geld spielen möchten, reicht das Hauptspiel nicht aus. Versuchen Sie, die Bonusfunktionen zu öffnen, um angemessene Auszahlungen zu erhalten. Der Steckplatz bietet 2 solche Optionen:

  • Spinsane Super Symbole;
  • Spinsane Freispiele.

Zur Aktivierung werden zwei Sonderzeichen verwendet. Um die letzte Option zu aktivieren, müssen Sie 5 oder mehr Streusymbole sammeln. Sie können überall auf den Walzen erscheinen, Hauptsache, dies sollte gleichzeitig geschehen.

Sie können Spinsane auch im Spinsane Super Symbols-Prozess gewinnen. Während dieser Funktion erscheinen 3 verschiedene Superzeichen auf dem Bildschirm. Jedes von ihnen ersetzt das übliche Symbol und erhöht so die Anzahl der Zahlungen.

Gameplay

Spinsane Spielautomat online spielen Der Emulator gehört zur Kategorie der Universal Slots. Sie können nicht nur auf Ihrem PC spielen, sondern auch Spinsane auf Ihr Mobilgerät herunterladen. Während des ersten Durchlaufs haben die Spieler möglicherweise eine Menge Fragen. Antworten erhalten Sie, indem Sie die Regeln und die Auszahlungstabelle sorgfältig studieren.

Das Spielfeld wird in Form von 5 Walzen dargestellt, auf denen sich 27 Gewinnlinien befinden. Bei einem Spin können Sie zwischen 10 Cent und 500 Euro wetten. Einsätze sind nicht an Streifen gebunden und müssen ein Vielfaches von 10 sein. Besondere Vorteile ergeben sich aus Supersymbolen.

Auszahlungen sind wie folgt:

  • Ein Fangzahnanhänger bringt 2 bis 25 (Supersymbol von 40 bis 1000 Münzen);
  • Der Wolf addiert 40 bis 5000 Münzen (Supersymbol von 100 bis 5000 Münzen);
  • Ein Pfotenabdruck gibt 8 bis 100 Münzen zurück (Supersymbol von 10 bis 250 Credits).

Der Rückgabeprozentsatz des RTP-Slots beträgt 96,30%.

Autor: Olga Shkolina | 15/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Spinsane
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Spinsane Slot review Each new NetEnt development is able to impress with its innovative solutions and original design. But the new no deposit casino Spinsane was able to surprise even the most experienced gamblers. The main feature is the presence of empty cells on the playing field.

At first, the slot may seem rather boring and uninteresting. But after a detailed study of all the differences and gameplay, you can get a decent reward for your work. For convenience, you can download the casino on android, or choose the full version.

Spinsane Slot Review

As the main characters were chosen wolves, whose characters are located on coils. The main actions take place in a room that resembles a laboratory. In the background, flashing disco lights are visible, which at one time were illuminated by Las Vegas slot machines.

They seem to be designed to celebrate your success. An unusual playing field will also amaze you. The drums, which are located in the center of the field, have an unusual curved shape. In this they resemble a compression chamber.

Symbol designation

Spinsane slot machine symbols also deserve special attention. Some of them have a unique ability to turn into super-characters. This feature makes the game quite profitable. As thematic icons are used:

  • Wolf Claw Pendant;
  • The imprint of a wolf's paw;
  • Image of a wolf face.

We should also consider the category of special characters in the game Spinsane. These include:

  • Wild symbol - the image of the letter W;
  • Scatter symbol - a wolf howling at the moon.

These are the icons that can open bonus options.

Bonus game

Spinsane slot machine demo If you want to play for money in Spinsane, then the main game will not be enough. To get decent payouts, try to open the bonus features. The slot provides 2 such options:

  • Spinsane Super Symbols;
  • Spinsane Free Spins.

For activation, two special characters are used. To activate the last option, you need to collect 5 or more Scatter symbols. They can appear anywhere on the reels, the main thing is that this should happen simultaneously.

You can also win Spinsane in the Spinsane Super Symbols process. During this function, 3 different super-characters appear on the screen. Each of them replaces the usual symbol, thereby increasing the amount of payments.

Game process

Spinsane slot machine play online The emulator belongs to the category of universal slots. You can not only play on the PC, but also download Spinsane on your mobile device. During the first launch, players may have a ton of questions. Answers can be obtained by carefully studying the rules and the pay table.

The playing field is presented in the form of 5 reels, on which there are 27 pay lines. On a spin, you can bet from 10 cents to 500 euros. Bets are not tied to bands, and must be a multiple of 10. Special benefits can be obtained from super-symbols.

Payouts are as follows:

  • A fang pendant will bring from 2 to 25 (super-symbol from 40 to 1000 coins);
  • The wolf will add from 40 to 5000 coins (super-symbol from 100 to 5000 coins);
  • A paw print will return from 8 to 100 coins (super-symbol from 10 to 250 credits).

The return percentage of the RTP slot is 96.30%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Spinsane
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top