Yandex Watcher
Mercy of the Gods Mercy of the Gods

Mercy of the Gods - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Mercy of the Gods
Software: NetEnt
Auszahlungsrate: 96.64%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 20/5
Höchster Gewinn: 1600
Funktionen: Freispiele Klebrige Wildnis

Mercy of the Gods Slot Überprüfung Ägyptische Schätze wurden oft zum Hauptgegenstand vieler Legenden und Geschichten. Basierend auf solchen Geschichten wurden viele Filme gedreht, mit einer faszinierenden Handlung. NetEnt ging noch einen Schritt weiter und lud seine Fans ein, Teil einer mysteriösen Geschichte in einem der besten Online-Echtgeld-Slots zu werden - Mercy of the Gods.

Das Thema ist im Glücksspiel sehr beliebt, aber in diesem Slot wird es auf eine neue Art und Weise besiEGT. Darüber hinaus können Sie mit dem neuen Egyptian Slot einen der größten Preise gewinnen - den Jackpot. Der Slot Mercy of the Gods ist für verschiedene Geräte angepasst, sodass Benutzer problemlos über das Telefon und andere Geräte spielen können.

Überprüfung der Gnade der Götter Slots

NetEnt-Experten wollten nicht jeden mit einem fantastischen Design beeindrucken. Das Hauptziel des Spiels sind große Auszahlungen. Im Zentrum der Geschichte steht die Hauptfigur - ein Mädchen, das nach Schätzen sucht. Im Hintergrund sehen Sie den Eingang zu einer riesigen alten Pyramide. Auf den Seiten des Spielfeldes in der Mercy of the Gods-Spielautomat sind Statuen des Gottes Anubis. Die Spieler sind eingeladen, gemeinsam mit einem Schatzsucher-Mädchen den harten Weg zu gehen.

Symbolbezeichnung

Der Slot-Zeichensatz ist traditionell für ägyptische Themen. Alle Zeichen sind in mehrere Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe von Charakteren des Mercy of the Gods-Spielautomaten enthält Sonderzeichen, die zusätzliche Optionen aktivieren. Dazu gehören:

  • Streusymbol - Auge von Ra;
  • Wild-Symbol - ein mysteriöses Zeichen in Form eines Jokers;
  • Bonussymbol - ein Bild einer Goldmünze.

Sie sind die wertvollsten in der Auszahlungstabelle. Es gibt auch thematische Symbole, die die meisten im Spiel sind. Dazu gehören:

  • Dekoration in Form eines Falken;
  • Juwel in Form eines Skarabäuskäfers;
  • Dekoration mit Pharao;
  • Bild eines blonden Reisenden.

Um Mercy of the Gods online zu spielen, müssen Sie außerdem über Kartensymbole Bescheid wissen. In diesem Slot werden sie in Form von SpiELKarten von Jack bis Ace präsentiert.

Bonusspiel

Mercy of the Gods - Jackpot-Slot Um größere Auszahlungen zu erhalten, hat das Spiel mehrere Bonusrunden. Ihre Liste enthält:

  • Geschenk der doppelten Wildnis;
  • Gift of Life dreht sich erneut;
  • Geschenk des Reichtums Jackpot;
  • Freispiele.

In der letzten Runde können Sie kostenlose Freispiele im Casino erhalten, nachdem 3 oder mehr Scatter auf das Spielfeld gefallen sind. Wenn der Joker während der Freispiele ausfällt, wird er auf die gesamte Spalte verteilt.

Die am meisten erwartete Option ist Gift of Wealth Jackpot. Um es zu aktivieren, musst du mindestens 3 Bonussymbole sammeln. Während der Runde werden Münzen auf das gesamte Spielfeld gelegt. Ihre Positionen werden von einem speziellen Zufallsgenerator ausgewählt. Wenn Sie die Serie vollständig mit Bonussymbolen füllen können, erhält der Benutzer einen Jackpot.

Gameplay

Gnade der Götter online spielen

Die Gnade der Götter hat wie andere mobile Slots eine traditionelle Struktur. Auf dem Feld sehen Sie 5 rotierende Spulen und 20 aktive Linien. Es gibt 15 Zellen für Zeichen. Sie können auf Streifen wetten. Bis zu 10 Münzen werden auf jede dieser Linien gelegt.

Der Nennwert einer Münze kann zwischen 1 und 50 Cent variieren. Auszahlungen für Kombinationen erfolgen nach dem Verlust von mindestens 3 identischen Bildern auf einer aktiven Zeile. Die Kette muss mit 1 Spalte beginnen.

Zahlungen erfolgen nach einem besonderen Schema:

  • Die Blondine wird 40 bis 1600 Münzen auf das Konto bringen;
  • Der Skarabäuskäfer erhöht die Zahlungen von 32 auf 900;
  • Kartenklagen multiplizieren Zahlungen mit einem Betrag von 6 bis 70 Credits.
  • Der Pharao wird von 28 auf 700 Credits zurückkehren.
  • Der Falke erhöht die Zahlungen um 36 bis 1200 Münzen.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP beträgt 96,64%.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Mercy of the Gods
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Mercy of the Gods Mercy of the Gods

Mercy of the Gods

Description

Mercy of the Gods slot review Egyptian treasures often became the main object of many legends and stories. Based on such stories, a lot of films were shot, with a fascinating plot. NetEnt went even further and invited its fans to become part of a mysterious story in one of the best online real money slots - Mercy of the Gods.

The theme is quite popular in gambling, but in this slot it is beaten in a new way. In addition, the new Egyptian slot allows you to win one of the largest prizes - the jackpot. The slot Mercy of the Gods is adapted for different devices, so users can easily play from the phone and other gadgets.

Review of Mercy of the Gods Slots

NetEnt experts did not want to impress everyone with a fantastic design. The main goal of the game is large payouts. At the center of the story is the main character - a girl who is looking for treasures. In the background you will see the entrance to a huge ancient pyramid. On the sides of the playing field in the Mercy of the Gods slot machine are statues of the god Anubis. Players are invited to go the hard way with a treasure seeker girl.

Symbol designation

The slot character set is traditional for Egyptian themes. All signs are divided into several groups. The first group of characters of the Mercy of the Gods slot machine includes special characters that activate additional options. These include:

  • Scatter symbol - eye of Ra;
  • Wild symbol - a mysterious sign in the form of a joker;
  • Bonus symbol - a picture of a gold coin.

They are the most valuable in the paytable. There are also thematic icons, which are the most in the game. These include:

  • Decoration in the form of a falcon;
  • Jewel in the form of a scarab beetle;
  • Decoration with Pharaoh;
  • Image of a blonde traveler.

To play Mercy of the Gods online, you also need to know about card symbols. In this slot they are presented in the form of playing cards from Jack to Ace.

Bonus game

Mercy of the Gods - jackpot slot To get larger payouts, the game has several bonus rounds. Their list includes:

  • Gift of Double Wilds;
  • Gift of Life Re-spins;
  • Gift of Wealth Jackpot;
  • Free Spins.

The last round allows you to get free free spins at the casino after 3 or more Scatters fall on the playing field. if during the free spins the joker falls out, then it spreads out to the entire column.

The most anticipated option is Gift of Wealth Jackpot. To activate it you need to collect at least 3 bonus symbols. During the round, coins are placed on the entire playing field. Their positions are chosen by a special random number generator. If you can completely fill the series with bonus symbols, the user will receive a jackpot.

Game process

Mercy of the Gods play online

The grace of the gods, like other mobile slots, has a traditional structure. On the field you can see 5 rotating coils and 20 active lines. There are 15 cells for characters. You can bet on stripes. Up to 10 coins are placed on each of these lines.

The face value of one coin can vary from 1 to 50 cents. Payouts for combinations are made after the loss of at least 3 identical pictures on one active line. The chain must begin with 1 column.

Payments are made according to a special scheme:

  • The blonde will bring to the account from 40 to 1600 coins;
  • The scarab beetle will add to payments from 32 to 900;
  • Card suits will multiply payments by the amount of 6 to 70 credits;
  • Pharaoh will return from 28 to 700 credits;
  • The falcon will add to payments from 36 to 1200 coins.

The payout percentage of RTP is 96.64%.

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Mercy of the Gods

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top