Creature from the Black Lagoon Creature from the Black Lagoon

Creature from the Black Lagoon

Beschreibung

Kreatur aus der Black Laggon Review

Kreatur von die Schwarz Lagune Slot - ist eine gemeinsame gedanklich von Entwickler Netent und die Firma Universal . Es ist logisch , dass und ich selbst Schlitz war erstellt von Motive mit dem gleichen Namen der Film von 1954 Jahr, die ist geworden Klassiker Genre .

Jetzt und gegeben Schlitz ist enthalten in TOP 10 das beste Casino, so garantiert wird in der Lage sein zu interessieren jeweils Spieler .

Rückblick auf den Spielautomaten Creature from the Black Lagoon

Kreatur aus dem Netz der schwarzen Lagune Die Handlung dieses Slots ist recht einfach: Eine Gruppe von Leuten unternahm eine Expedition in die Schwarze Lagune, wo das Monster das Mädchen entführte, das vom Rest des Teams gerettet werden sollte. Automaton Creature aus dem Black Lagoon Slot interessiert sich genau für seine spektakuläre und einfache Art. Der Bonus ist, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, seine Stärke im Kampf gegen ein Monster zu testen. Wenn Sie das Monster besiegen können, können Sie eine beeindruckende Menge im Slot gewinnen.

Ein angenehmer Bonus für jeden Spieler wird sein, dass diese Spielautomaten keine Bilder von Karten oder Edelsteinen anbieten, sondern nur originale Symbole: eine Sauerstoffflasche, ein Fernglas, ein Jagdmesser, eine alte Videokamera. Neben Standardzeichen gibt es auch:

  • Das Joker-Symbol ist ein Logo eines Spielautomaten, das an verschiedenen Stellen auf der Rolle angezeigt wird und mit Ausnahme der Freispiele alle grundlegenden Bilder ersetzen kann. Dieses Symbol kann für mehrere Drehungen an seiner Stelle bleiben und die Chance auf einen hohen Gewinn erhöhen.
  • Das Symbol für Freispiele - kaum jemand muss erklären, was Freispiele im Casino sind. Sie erscheinen auf 1/3/5 der Trommel. Dieses Symbol in Form eines Dreiecks mit der Aufschrift Freispiele aktiviert Freispiele in der aktuellen Wette, zum Beispiel für 5 Zeichen - 20 Freispiele, für 3 - 10 Freispiele.

Bonusspiel

Kreatur aus der schwarzen Lagune Freispiele Natürlich konnten die Entwickler ihre Spieler nicht ohne Boni verlassen. Sie befinden sich in einem Re-Spin-Modus. Nachdem eine Reihe von Joker-Symbolen auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wird eine Re-Spin-Funktion bereitgestellt. Sie fahren fort, bis die Wild-Zeichen enden. Die maximale Anzahl von Antworten beträgt 14.

Freispiele werden angezeigt, nachdem Sie drei Scatter-Symbole auf einer der Walzen erhalten haben. Wie viele Freispiele es gibt, hängt einzig und allein von der zusammengesetzten Streuung ab. Wichtig ist das Symbol des Ziels, das ausschließlich auf der letzten Rolle erscheint - ermöglicht es, das Monster zu zerstören. Unterhalb der Ecke befindet sich ein Monster, dessen Zustand sich verschlechtert, nachdem der Anblick auf dem Bildschirm erscheint.

Gameplay-Kreatur aus der Schwarzen Lagune

Wenn Sie in Creature from the Black Lagoon um Geld spielen möchten, werden Ihnen 5 Walzen angezeigt, auf denen sich diese befinden Kreatur aus dem Netz der schwarzen Lagune 20 Gewinnlinien und 3 Reihen mit Symbolen. Der Spieler muss seinen Einsatz in alle 20 Linien aufteilen, weil Es gibt keine Möglichkeit, die Anzahl zu verringern. Ein Einsatz pro Linie kann zwischen 0,01 und 5 Münzen liegen.

Um Geld zu gewinnen, müssen Sie mindestens 2-3 identische Bilder sammeln, die sich in den nebeneinander liegenden Zeilen befinden sollten. Die Kombination von der ersten Rolle wird berücksichtigt.

Die Rendite für den Spieler beträgt 96,5%, darunter 67,5% für das Hauptspiel und 29,1% für Gratis-Bonusspiele.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Creature from the Black Lagoon
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Creature from the Black Lagoon Creature from the Black Lagoon

Creature from the Black Lagoon

Description

creature from the black laggon review

Creature from the Black Lagoon Slot - is a joint brainchild from developer Netent and the company Universal . It is logical that and myself slot was created by motives of the same name the movie from 1954 year, which has become classics genre .

Now and the slot is included in TOP 10 the best casino, so guaranteed will be able interest each player .

Review of the slot machine Creature from the Black Lagoon

creature from the black lagoon netent The plot of this slot is quite simple: a group of people went on an expedition to the Black Lagoon, where the monster took the girl who should be saved by the rest of the team. Automaton Creature from the Black Lagoon Slot is interested in precisely its spectacular and simple, and the bonus is that each player has the opportunity to test their strength when fighting a monster. If you can defeat the monster, then you can win a pretty impressive amount in the slot.

A pleasant bonus for each player will be that these slot machines do not offer images of cards or precious stones, but only original symbols: an oxygen cylinder, binoculars, a hunting knife, an old video camera. In addition to standard characters, there are also:

  • The Wild symbol is a logo of a slot machine that appears in various places on the reel and can replace any basic pictures, except for free spins. This symbol can stick in its place for several spins, increasing the chance to get a high win;
  • The symbol of Free Spins - hardly anyone needs to explain what free spins are in the casino. They appear on 1/3/5 of the drum. This symbol in the form of a triangle with the inscription Free Spins activates free spins in the current bet, for example, for 5 characters - 20 free spins, for 3 - 10 spins.

Bonus game

creature from the black lagoon free spins Naturally, the developers could not leave their players without bonuses. They are in Re-Spin - after a slot of wild symbols appears on the screen, a re-spin function will be provided. They continue until the Wild signs end. The maximum number of respins is 14.

Free Spins appear after receiving three scatter symbols in any of the reels. How many free spins will depend solely on the assembled scatter. Important is the symbol of the target, which appears exclusively on the last reel - makes it possible to destroy the monster. Below in the corner there is a monster, after the sight appears on the screen, its condition worsens.

Gameplay Creature from the Black Lagoon

If you decide to play for money in Creature from the Black Lagoon, then you will be presented with 5 reels, where it is located creature from the black lagoon netent 20 pay lines and 3 rows with symbols. The player will need to divide his bet into all 20 lines, because there is no way to reduce the number. A bet per line can be from 0.01 to 5 coins.

In order to win money, you will need to collect at least 2-3 identical pictures, which should be on the lines located next to each other. The combination from the first reel is considered.

The return to player is 96.5%, among which 67.5% is the main game, and 29.1% are free bonus games.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Creature from the Black Lagoon
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top