Copy Cats Copy Cats

Copy Cats - Spielautomat

Spielen Copy Cats

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Copy Cats
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 96.76%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 25/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 400
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Klebrige Wildnis

Copy Cats Spielablauf Das schwedische Unternehmen NetEnt hört nicht auf, seine Fans zu befriedigen, und hat der Bewertung vertrauenswürdiger Casinos ein weiteres Spiel hinzugefügt, in dem Sie Spaß haben und Geld verdienen können - das Spiel Copy Cats.

Angesichts der Beliebtheit von Katzen haben die Entwickler mithilfe von Animationselementen einen Slot aus dem Leben von Hauskatzen erstellt. Es war dieser Slot, der beweisen konnte, dass der Entwickler viele interessante Ideen hat, die seine Originalität sicherlich interessieren werden.

Überblick über Copy Cats Slot Machine

Copy Cats Spielablauf Slot Machine Copy Cats ist ein Cartoon-Slot, an dem Sie Ihr Glück auf 5 Walzen und 25 Gewinnlinien überprüfen können. Es hat eine coole Grafik und einen nicht minder beeindruckenden Sound.

Sie werden sich wie ein Teil des Cartoons fühlen und ohne Registrierung kostenlos spielen. Der wichtigste Unterschied besteht in der ursprünglichen Handlung, in der die Katze als Hauptfigur fungiert. Alle Aktionen finden vor dem Hintergrund einer kleinen Stadtstraße statt.

Wie alle Spielautomaten, die einen Gewinn bringen, hat es einfache und spezielle Charaktere. Zu den einfachen Symbolen gehören: Katzenbilder, Fischskelett, Katzenabdrücke, eine Flasche Milch und eine Maus. Mit dem Demo-Spiel Copy Cats Slot können Sie schnell in all seiner Vielfalt navigieren. Zusätzlich gibt es Sonderzeichen - Scatter und Wild:

  • Ein "Joker" -Symbol ist eine goldene Katze, die alle Symbole in Kombination ersetzt. Wenn während der Bonusrunde ein Joker auf der ersten Rolle erscheint, wechseln alle Katzen darauf und erhöhen den Gewinn erheblich.
  • Ein Scatter Pendant erscheint in einer 1/3/5 Rolle und bedeutet. Erscheint gleichzeitig auf drei Streusymbolen, beginnt die Bonusrunde.

Sonderzeichen kommen ziemlich oft vor.

Bonusspiel Copy Cats Slot

Copy Cats Spielablauf Wenn dies ein Glücksspiel für Sie ist und Sie das Bild einer Katze auf allen Zellen der ersten Rolle sehen, verwandeln sich die verbleibenden Katzen in diesen Charakter und das Bonusspiel beginnt.

Durch das Starten dieser Option wird sichergestellt, dass Gewinne für die neue vorhandene Kombination angesammelt werden. Dies hängt davon ab, welche Indikatoren die Auszahlungstabelle von Copy Cats aufweist.

Ein weiterer Bonus ist die Verfügbarkeit von Freispielen. Um diesen Bonus zu aktivieren, muss der Benutzer drei Scatter sammeln. Sie müssen das Anhängersymbol auf der 1/3/5 Rolle fangen und Freispiele werden automatisch gestartet.

Spielszene im Slot Copy Cats

Es gibt einen virtuellen Slot mit 5 Walzen und eine Gewinnkombination kann mit maximal 25 Linien gebildet werden. Sie sollten 3,4 und 5 identische Zeichen enthalten. Alle eingegangenen Beträge werden sofort an den Spieler auf dem Konto überwiesen, weil Keine Erhöhung möglich - kein Risikospiel. Der Bereich der Einsatzgrößen reicht von 0,25 bis 125 $. Die maximale Verstärkung beträgt x200, was eine ziemlich hohe Zahl ist.

Der erwartete Auszahlungsprozentsatz beträgt 96,76%. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 30,15%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2024
Ähnliche Spiele zu Copy Cats
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

copy cats demo The Swedish company NetEnt does not cease to please its fans and has added to the rating of trusted casinos another game where you can have fun and earn money - Copy Cats game.

Given the popularity of cats, the developers created a slot from the life of domestic cats, using elements of animation. It was this slot that was able to prove that the developer has a lot of interesting ideas that will surely interest their originality.

Overview of Copy Cats Slot Machine

copy cats netent review Slot machine Copy Cats is a cartoon slot where you can check your luck on 5 reels and 25 paylines. It has cool graphics and no less impressive sound.

They will make you feel like a part of the cartoon, playing for free without registration. The most important difference is in the original plot, where the cat acts as the main character. All actions take place against the background of a small town street.

Like all slot machines that give a win, it has simple and special characters. As for simple symbols, these include: images of cats, fish skeleton, cat footprints, a bottle of milk and a mouse. The demo game Copy Cats Slot will allow you to quickly navigate in all its diversity. In addition, there are special characters - scatter and wild:

  • A “wild” symbol is a golden cat that will replace any symbols in combination. If during the bonus round a wild symbol appeared on the first reel, then all cats change to it, significantly increasing winnings;
  • A scatter pendant appears in a 1/3/5 reel and means. If appears simultaneously on three scatters, the bonus round begins.

Special characters come across quite often.

Bonus Game Copy Cats Slot

copy cats free spins If this is lucky slots for you, and you see the image of one cat on all cells of the first reel, the remaining cats will turn into this character, and the bonus game will begin.

Launching this option guarantees the accrual of winnings for the new existing combination, which depends on what indicators the Copy Cats payout table has.

Another bonus is the availability of free spins. To activate this bonus, the user needs to collect three scatters. You need to catch the pendant symbol on the 1/3/5 reel and free spins will automatically start.

Gameplay in Copy Cats slot

There is a virtual slot of 5 reels, and a prize combination can be formed on a maximum of 25 lines. They should contain 3.4 and 5 identical characters. All received amounts are immediately transferred to the player on the account, because no increase possible - no risk game. The range of bet sizes ranges from 0.25 to 125 $. The maximum gain is x200, which is a fairly high figure.

The expected payout percentage is 96.76%. The probability of any win is 30.15%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Copy Cats
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top