Yandex Watcher
Hotline Hotline

Hotline - Spielautomat

Beschreibung

Hotline Slot Überprüfung Wenn Sie nicht mehr an beliebten Slots für Geld interessiert sind und etwas Neues ausprobieren möchten, ist die Hotline von NetEnt genau das Richtige für Sie. Dies ist eine eher ungewöhnliche Entwicklung des schwedischen Spieleanbieters, die nicht nur mit höheren Gewinnchancen, sondern auch mit seinem originellen Design jeden erobern wird.

Es gibt 5 Walzen in der Hotline, die sich jedoch geringfügig von den üblichen unterscheiden. Sie verfügen über spezielle Hotlines, bei denen Sie bis zu 60.000 Münzen gewinnen können. Sie können an jedem beliebigen Ort spielen, da der Steckplatz für alle Arten von Mobil- und Desktop-Plattformen geeignet ist.

Hotline Slot Review

Die Grundlage für die Handlung des Spiels Hotline Slot genommen beförderte Serien, die in den 80er Jahren populär wurden. Hier sehen Sie freche Kriminelle, coole Polizisten, Schmuck und Sportwagen.

Alle Aktionen des Hotline Slot-Automaten finden vor der Kulisse von Miami statt, was das Bild besonders farbenfroh und attraktiv macht. Helle Grafiken, farbenfroher Hintergrund und klar nachvollziehbare Spielelemente - das zeichnet den Slot aus.

Symbolbezeichnungen

Um online in der Hotline zu spielen, müssen Sie sich von der Bedeutung der Charaktere leiten lassen. Nur so erhalten Sie wirklich lohnende Preise. Die Symbolik der Maschine entspricht voll und ganz dem Thema und vermittelt ihren Stil.

Alle Zeichen haben unterschiedliche Werte und Funktionen. Abhängig von diesen Kriterien werden die Symbole unterteilt in:

  • Basic;
  • Besonderes.

Die erste Kategorie umfasst:

  • Kerl mit einer Waffe;
  • Das Mädchen im Hut;
  • Kerl mit Brille;
  • Halskette;
  • Armband;
  • Die Krone.

Zusätzlich beeinflussen spezielle Symbole die Auszahlungsrate erheblich:

  • Scatter - ein Bild mit einer Abendlandschaft;
  • Wildes Symbol - Bild eines Sportwagens.

Bonusspiel

Hotline Freispiele Die ursprüngliche Struktur ist nicht der einzige Vorteil der Maschine. Es gibt auch verschiedene Bonuslevels, mit denen Sie Zahlungen erhalten können, nicht weniger als in einem Live-Casino mit einem Live-Dealer. Die Preisrunden beinhalten:

  • Wild-Symbol-Erweiterung;
  • Hotline;
  • Freispiele.

Bei den Hotlines ist im Spiel 1 Zeile standardmäßig aktiviert, sofern ein Einsatz von 15 Münzen gesetzt ist. Wenn Sie eine zusätzliche Hotline aktivieren möchten, müssen Sie einen wiederholten Bonuseinsatz tätigen.

Wenn an einer beliebigen Stelle des Spielfelds auf der Hotline ein spezielles Symbol angezeigt wird, wird das Joker-Symbol erweitert. Das Zeichen verschwindet nach dem Ende der Runde nicht und die Spieler erhalten hohe Auszahlungen. Kostenlose Freispiele in Casinos werden ebenfalls gestartet, nachdem ein spezielles Symbol angezeigt wird. Es gibt 7 davon im Spiel.

Gameplay

Hotline-Spiel netent Es gibt 5 Walzen im Slot, aber hier gibt es 30 Gewinnlinien. Vor dem Spiel müssen Sie den Nennwert der Münzen auswählen und dann den Einsatz festlegen. Der maximale Einsatz beträgt 150 $. Die Stückelung der Münzen variiert zwischen 0,01 und 1 Dollar.

Um eine Gewinnkombination zusammenzufassen, müssen Sie 3 oder mehr Bilder sammeln, die eine durchgehende Kette von links nach rechts bilden.

Jedes Symbol hat einen Howl-Wert, der wie folgt definiert ist:

  • Die Krone wird nicht mehr als 30 Münzen bringen;
  • Der Typ mit der Waffe erhöht die Zahlungen um 20 bis 120 Münzen.
  • Das Armband und die Halskette füllen das Konto mit 5 bis 25 Münzen auf.
  • Das Mädchen mit dem Hut multipliziert den Gewinn mit 30 bis 200 Münzen.
  • Der Typ mit der Brille wird 10 bis 80 Münzen zu den Auszahlungen hinzufügen.

Der Prozentsatz (RTP) im Spiel beträgt 97,04%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Hotline
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

hotline slot review If you are no longer interested in popular slots for money, and you want to try something new, then NetEnt's Hotline is what you need. This is a rather unusual development from the Swedish gaming provider, which will conquer everyone not only with increased chances of winning, but also with its original design.

There are 5 reels in the Hotline, but they are slightly different from the usual ones. They feature special hotlines where you can win up to 60 thousand coins. You can play in any convenient place, since the slot is adapted for all types of mobile and desktop platforms.

Hotline Slot Review

The basis of the storyline of the game Hotline Slot taken promoted series, which were popular in the 80s. Here you will see cheeky criminals, cool cops, jewelry, and sports cars.

All actions of the Hotline Slot slot machine take place against the backdrop of Miami, which makes the picture especially colorful and attractive. Bright graphics, colorful background and clearly traced elements of the game - this is what characterizes the slot.

Symbol designations

To play online in Hotline, you must be guided by the meaning of the characters. This is the only way you can get really worthwhile prizes. The symbolism of the machine is fully consistent with the theme, and conveys its style.

All signs have different values and functions. Depending on these criteria, the icons are divided into:

  • Basic;
  • Special.

The first category includes:

  • Guy with a gun;
  • The girl in the hat;
  • Guy with glasses;
  • Necklace;
  • A bracelet;
  • The crown.

In addition to them, special symbols significantly affect the payout percentage:

  • Scatter - a picture with an evening landscape;
  • Wild symbol - image of a sports car.

Bonus game

hotline free spins The original structure is not the only advantage of the machine. There are also several bonus levels that allow you to receive payments, no less than in a live casino with a live dealer. The prize rounds include:

  • Wild symbol extension;
  • Hot line;
  • Free spins.

As for the hotlines, in the game 1 line is activated by default, provided that a bet of 15 coins is set. If you want to activate an additional hotline, then you need to make a repeated bonus bet.

When a special symbol appears in any place of the playing field on the hot line, the Wild symbol expands. The sign does not disappear after the end of the round, and players receive large payouts. Free free spins in casinos are also launched after a special symbol appears. There are 7 of them in the game.

Game process

hotline game netent There are 5 reels in the slot, but there are 30 paylines here. Before the game, you need to select the face value of the coins, then set the bet. The maximum bet is $ 150. Denomination of coins varies from 0.01 to 1 dollar.

To add up a winning combination, you need to collect 3 or more images, which will form a continuous chain from left to right.

Each symbol has a howl value, which is defined as follows:

  • The crown will bring no more than 30 coins;
  • The guy with the gun will add to the payments from 20 to 120 coins;
  • The bracelet and necklace will replenish the account in the amount of 5 to 25 coins;
  • The girl in the hat will multiply the winnings by an amount from 30 to 200 coins.
  • The guy with the glasses will add from 10 to 80 coins to the payouts.

The percentage (RTP) in the game is 97.04%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Hotline

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top