Spielen Fresh Fruits

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Fresh Fruits
Software IconSoftware: Endorphina
RTP IconRTP: 96.00%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 40/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: x200 000
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Klebrige Wildnis

Fresh Fruits Spielablauf Das Fruchtthema ist ein Klassiker unter den Spielautomaten. Jeder anständige Anbieter hat in seiner Sammlung mindestens einen Slot mit ähnlichem Design. Auch Endorphina gehört zu diesen Anbietern, denn seine neueste Entwicklung war der bunte Fresh Fruits Slot.

Der Name des Spielautomaten vermittelt genau seine Essenz. Eine Vielzahl von Früchten, einschließlich tropischer Sorten, bewegt sich auf dem Bildschirm. Das Erstellen von Kombinationen aus solchen hellen Symbolen wird nicht nur visuelles Vergnügen bereiten, sondern auch dazu beitragen, eine materielle Belohnung zu erhalten. Sie können Ihr Glück im Demospiel Fresh Fruits oder in der Vollversion des Geräts versuchen.

Symbolbezeichnung

Die Entwickler haben nicht begonnen, den Slot mit ungewöhnlichen Symbolen zu laden, daher werden Sie auf dem Spielfeld Standardfrüchte sehen, aber mit einigen Ergänzungen. Bevor Sie das Spiel starten, sollten Sie sich mit den angezeigten Symbolen vertraut machen und deren Kosten ermitteln. So können Sie sich während des Spiels leichter zurechtfinden.

Die Auszahlungstabelle zeigt 2 Kategorien von Symbolen. Die erste enthält grundlegende Bilder:

  • Trauben
  • Kokosnuss;
  • Wassermelone;
  • Apfel;
  • Zitrone;
  • Erdbeere
  • Sieben;
  • Glocke.

Zusätzlich zu ihnen stellt dieser Abschnitt spezielle Symbole vor, die dazu bestimmt sind, spezielle Funktionen auszuführen. Sie helfen, schöne Boni in Fresh Fruits zu gewinnen. Dazu gehören:

  • Wild-Symbol - Schriftzug Wild;
  • Scatter - Zwei Sterne.

Das Wild-Symbol hat die traditionelle Funktion, andere Symbole zu ersetzen, und die Fähigkeiten des Scatters werden unten angegeben.

Bonusspiel

Fresh Fruits Spielablauf Der Verlust einer bestimmten Anzahl von doppelten Goldsternen in Fresh Fruits bedeutet einen zusätzlichen Gewinn. Bezahlt werden Folgen von 3, 4 oder 5 solcher Zeichen. Besonderes Augenmerk sollte auf den Verlust von 5 Sternen gelegt werden - diese Kombination ermöglicht es Ihnen, den Jackpot zu knacken. Zusätzlich zu den zusätzlichen Möglichkeiten von Scatter bietet der Slot ein Risikospiel.

In diesem Fall folgt es den Standardregeln. Fällt eine Gewinnkombination auf das Spielfeld, kann der Spieler an dieser Runde teilnehmen. Davor öffnet sich ein zusätzlicher Bildschirm mit Spielkarten. Es gibt 5 davon, aber eine Karte ist offen. Dass es dem Händler gehört. Um den Gewinn zu verdoppeln, muss der Benutzer eine Karte mit einem höheren Nennwert als eine offene Karte erraten.

Spielablauf

Fresh Fruits Spielablauf Fresh Fruits ist in zwei Versionen erhältlich. Der Benutzer kann im Demo-Modus spielen sowie die Vollversion öffnen. Die erste Option ist eher für Anfänger und Risikoscheue geeignet. Und die zweite Option wird von erfahrenen Spielern bevorzugt.

In jeder Version können Sie auf dem Spielfeld spielen, das 5 Walzen und 40 aktive Gewinnlinien hat. Nach dem traditionellen Schema muss der Spieler zuerst die Hauptparameter konfigurieren und dann zu den Drehungen übergehen. Das Spiel steuert die Anzahl der Linien, den Nennwert der Münzen und die Höhe der Einsätze.

Auszahlungen:

  • Glocken - von 40 bis 300 Münzen;
  • Siebener - von 4 bis 1000 Münzen;
  • Zitronen, Trauben, Erdbeeren und Äpfel - von 8 bis 100 Münzen;
  • Kokosnuss - von 20 bis 200 Münzen;
  • Wassermelone - von 20 bis 200 Münzen.

Recoil (RTP)-Slot erreicht 96 %.

Autor: Olga Shkolina

Beste Online casino bonus 2023
Ähnliche Spiele zu Fresh Fruits
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Yandex Watcher
Fresh Fruits Fresh Fruits

Fresh Fruits - Slot machine

Fresh Fruits

Description

Fresh Fruits slot machine play free demo Fruit theme is a classic of slot machines. Each self-respecting provider has in its collection at least one slot with a similar design. Endorphina is also among these providers, as its latest development was the colorful Fresh Fruits slot machine.

The name of the slot accurately conveys its essence. A variety of fruits, including tropical varieties, move on the screen. Making combinations of such bright symbols will not only bring visual pleasure, but also help to get a material reward. You can try your luck in the Fresh Fruits demo game or in the full version of the device.

Symbol designation

The developers did not begin to load the slot with unusual icons, so on the playing field you will see standard fruits, but with some additions. Before starting the game, it is recommended to familiarize yourself with the indicated icons and find out their cost. So it will be easier for you to navigate during the game.

The payout table shows 2 categories of symbols. The first includes basic pictures:

  • Grapes
  • Coconut;
  • Watermelon;
  • Apple;
  • Lemon;
  • Strawberry
  • Seven;
  • Bell.

In addition to them, this section presents special icons that are designed to perform special functions. They help to win nice bonuses in Fresh Fruits. These include:

  • Wild symbol - Lettering Wild;
  • Scatter - Two Stars.

The wild symbol has the traditional function of replacing other symbols, and the capabilities of the Scatter will be indicated below.

Bonus game

Fresh Fruits slot review Losing a certain number of double gold stars in Fresh Fruits means winning an extra amount. Sequences of 3, 4 or 5 of such characters are paid. Particular attention should be paid to the loss of 5 Stars - this combination allows you to hit the jackpot. In addition to the additional capabilities of Scatter, the slot provides for a risk game.

In this case, it follows the standard rules. If a prize combination falls on the field, then the player can take part in this round. Before it opens an additional screen with playing cards. There are 5 of them, but one card is open. That it belongs to the dealer. To double the win, the user must guess a card with a higher face value than an open card.

Game process

Fresh Fruits - play demo Fresh Fruits is available in two versions. The user can play in demo mode, as well as open the full version. The first option is more suitable for beginners and those who are afraid to take risks. And the second option is preferred by experienced gamers.

In any version, you can play on the field, which has 5 reels and 40 active pay lines. According to the traditional scheme, the player will first have to configure the main parameters, and then move on to the spins. The game controls the number of lines, the face value of coins and the size of bets.

Payouts:

  • Bells - from 40 to 300 coins;
  • Sevens - from 4 to 1000 coins;
  • Lemons, Grapes, Strawberries and Apples - from 8 to 100 coins;
  • Coconut - from 20 to 200 coins;
  • Watermelon - from 20 to 200 coins.

Recoil (RTP) slot reaches 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Fresh Fruits
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top