More Fresh Fruits More Fresh Fruits

More Fresh Fruits

Beschreibung

Weitere Fresh Fruits Slot Bewertung Frisches Obst kann nicht nur der Gesundheit zugute kommen, sondern auch Ihren Geldbeutel auffüllen. Diese Tatsache konnte das bekannte Unternehmen Endorphina beweisen und einen farbenfrohen Spielautomaten More Fresh Fruits herausbringen. Es gibt viele ähnliche Slots, aber Endorphina-Entwickler konnten ein spezielles Modell mit einem Fruchtthema erstellen.

Appetitliche tropische Früchte sowie klassische Grundsymbole werden als Symbole verwendet. Eine Vielzahl von Charakteren wird durch hochwertige Grafiken und nette Boni ergänzt, die nicht schwer zu aktivieren sind. Sie können den Steckplatz in verschiedenen Versionen ausprobieren. Sie können das Demospiel More Fresh Fruits auswählen und auch sofort die Vollversion öffnen.

Symbolbezeichnung

Die Macher des Slots haben die Standardliste der Charaktere, die in Maschinen mit Fruchtmotiven verwendet werden, diversifiziert. Jetzt können Sie auf dem Bildschirm das Joker-Symbol und die Streuung sehen. Jeder von ihnen führt im Spiel More Fresh Fruits spezielle Funktionen aus, um die Belohnung zu erhöhen.

Das Joker-Symbol wird als Joker-Symbol ausgewählt. Es erfüllt die traditionelle Funktion, andere Bilder zu ersetzen. Streuung wird als Stern dargestellt. In diesem Fall werden keine Freispiele gestartet, aber ein weiterer Bonus aktiviert.

Grundlegende Zeichen sind:

  • Kokosnuss
  • Trauben
  • Wassermelone;
  • Apple
  • Zitrone
  • Sieben;
  • Erdbeere
  • Bell

Alle haben unterschiedliche Koeffizienten, die bei der Belohnungsberechnung berücksichtigt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Auszahlungstabelle.

Bonusspiel

Weitere frische Früchte spielen kostenlose Demo Die Liste der Slot-Boni enthält ein Spiel um Gewinnchancen sowie spezielle Funktionen des Scatter. Der letzte Charakter erfüllt eine für Spieler ungewöhnliche Funktion - er addiert einen Faktor von 2, 20 und 500. Eine Erhöhung der Auszahlungen tritt jedoch auf, wenn mindestens 3 solcher Symbole erscheinen. Darüber hinaus können Sie doppelte Zahlungen in More Fresh Fruits gewinnen, indem Sie an einem Risikospiel teilnehmen.

Diese Runde wird nach jeder erfolgreichen Rotation geöffnet. Wenn Sie das Spiel starten, öffnet sich vor Ihnen ein Fenster mit 5 Spielkarten. Eine Karte ist offen und gehört dem Händler. Der Benutzer muss eine Karte mit einem höheren Nennwert als der Dealer erraten. Die Auszahlungstabelle zeigt die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts für jede Spielkarte.

Gameplay

Weitere Fresh Fruits Slot Bewertung Mehr frische Früchte scheinen auf den ersten Blick ein Standardmodell zu sein. Wenn Sie sich jedoch mit dem Spielprozess befassen, wird die Anzahl der aktiven Linien, die ungewöhnliche Auswahl an Wetten und das Vorhandensein zusätzlicher Funktionen sofort spürbar erhöht.

Die Feldstruktur besteht aus 5 Rollen mit 40 aktiven Linien. Die Anzahl der Bänder kann nach eigenem Ermessen geändert werden. Zusätzlich werden die Höhe des Einsatzes und der Nennwert der Münzen geregelt. Der maximale Einsatz erreicht 400 Münzen.

Auszahlungsschema:

  • Erdbeeren, Zitronen, Trauben und Apfel - von 8 bis 100 Münzen;
  • Kokosnuss und Wassermelone - von 20 bis 200 Münzen;
  • Stern - von 2 bis 500 Münzen;
  • Glocke - von 40 bis 300 Münzen;
  • Sieben - von 2 bis 1000 Münzen.

Die RTP-Rücklaufquote erreicht 96%.

Spieler
Bewertung
(2 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
3.5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu More Fresh Fruits
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

More Fresh Fruits More Fresh Fruits

More Fresh Fruits

Description

More Fresh Fruits slot review Fresh fruits can not only benefit health, but also replenish your wallet. This fact was able to prove the well-known company Endorphina, releasing a colorful slot machine More Fresh Fruits. You can find many similar slots, but Endorphina developers were able to make a special model with a fruit theme.

Appetizing tropical fruits, as well as basic classic icons, are used as symbols. A variety of characters is complemented by high-quality graphics and nice bonuses that are not difficult to activate. You can try the slot in different versions. You can choose the demo game More Fresh Fruits, and also immediately open the full version.

Symbol designation

The creators of the slot have diversified the standard list of characters that is used in fruit-themed machines. Now on the screen you can see the Wild symbol and Scatter. Each of them performs in the game More Fresh Fruits special functions to increase the reward.

The Wild symbol is selected as the Wild symbol. It performs the traditional function of replacing other pictures. Scatter is represented as a Star. In this case, it does not start free spins, but it activates another bonus.

Basic characters include:

  • Coconut;
  • Grapes
  • Watermelon;
  • Apple;
  • Lemon;
  • Seven;
  • Strawberry
  • Bell.

All of them have different coefficients, which are taken into account during the reward calculation. You can learn more about them in the payout table.

Bonus game

More Fresh Fruits play free demo The list of slot bonuses includes a game for odds, as well as special functions of the Scatter. The last character performs a function unusual for players - it adds a factor of 2, 20, and 500. But an increase in payouts occurs if at least 3 of such symbols appear. In addition, you can win double payments in More Fresh Fruits by participating in a risk game.

This round opens after each successful rotation. If you start the game, then a window with 5 playing cards will open in front of you. One card is open and owned by the dealer. The user must guess a card with a higher face value than the dealer. The payout table shows the probabilities of a loss for each playing card.

Game process

More Fresh Fruits slot review More Fresh Fruits at first glance seems like a standard model. But if you delve into the game process, then immediately noticeably increased number of active lines, an unusual range of bets and the presence of additional functions.

The field structure consists of 5 reels with 40 active lines. The number of bands can be changed at your discretion. In addition, the size of the bet and the face value of coins are regulated. The maximum bet reaches 400 coins.

Payout Scheme:

  • Strawberries, Lemons, Grapes and Apple - from 8 to 100 coins;
  • Coconut and Watermelon - from 20 to 200 coins;
  • Star - from 2 to 500 coins;
  • Bell - from 40 to 300 coins;
  • Seven - from 2 to 1000 coins.

RTP return rate reaches 96%.

Players Review
(2 players voted)
Thanks for the feedback!
3.5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to More Fresh Fruits
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top