Yandex Watcher
Pachamama Pachamama

Pachamama - Spielautomat

Beschreibung

Pachamama spielen kostenlose Demo Wenn Sie diesen Slot sehen, werden viele sofort über den ungewöhnlichen Namen nachdenken, denn nicht jeden Tag können Sie einen solchen Satz sehen. Um das Rätsel zu lösen, starten Sie einfach den originalen Pachamama-Spielautomaten. Mit Blick auf die Zukunft werden wir Ihnen sagen, dass Endorphina beschlossen hat, sich wieder historischen Themen zuzuwenden und die Geschichte der kleinen Göttin zu wählen, die die Inka als Handlung verehrten.

Daher der ungewöhnliche Name, der den Namen dieser Göttin bedeutet. Wenn Sie Pachamama spielen, können Sie nicht nur aufregende Abenteuer erleben, sondern auch neue Informationen über die Kultur der alten Völker erhalten. Darüber hinaus finden Sie hochwertige Grafiken und viele angenehme Boni.

Symbolbezeichnungen

Die meisten Slot-Symbole werden in Form von Bildern verschiedener Tiere dargestellt, da die Göttin Pachamama als Patronin des Landes und der Fruchtbarkeit angesehen wurde. Einige Stämme betrachteten sie als die Vorfahrin der gesamten Menschheit. Die Grundfiguren im Spiel Pachamama sind:

  • Faltblatt;
  • Eidechse
  • Affe
  • Die Schlange;
  • Shell;
  • Die Sonne;
  • Schildkröte
  • Tiger
  • Lama
  • Mythischer Vogel.

Die Liste der Zeichen wird auch durch spezielle Bilder ergänzt, die spezielle Funktionen ausführen. Das Bild des Maya-Anführers wurde als Wild-Symbol ausgewählt, und das Purple Chakan Amulet wurde zum Bonussymbol. Ein weiteres besonderes Symbol ist das Red Chakan Amulett, das die Rolle der Streuung spielt. Weitere Informationen zu deren Bedeutung finden Sie in der Auszahlungstabelle.

Bonusspiel

Pachamama Demo spielen Ein Merkmal des Spielautomaten ist das Vorhandensein einer thematischen Preisrunde. Es wird als zusätzliches Spiel präsentiert, das mit einem Bonussymbol eröffnet wird. Infolge der Aktivierung erscheint eine Pyramide auf dem Bildschirm, von der eine Seite mit Zeichen verziert ist. Gegenüber diesen Zeichen stehen die entsprechenden Faktoren.

Einer dieser Multiplikatoren wird zufällig ausgewählt. Danach kann der Teilnehmer dem Multiplikator zustimmen oder ihn erneut auswählen. Die Anzahl der Versuche beträgt 3, daher sollten Sie Ihrer Intuition vertrauen. Der Maximalwert des Multiplikators erreicht 25. Ein weiteres Risiko, mit dem Sie in Pachamama zusätzliche Zahlungen gewinnen können, ist das Risiko des Spiels.

Gameplay

Pachamama spielen Demo kostenlos Der Benutzer muss den gefährlichen Dschungel erobern, also müssen Sie sich auf das Spiel vorbereiten. Bevor Sie mit den Drehungen beginnen, sollten Sie den Informationsabschnitt lesen, der alle Informationen zu den Regeln enthält. Beschreiben Sie kurz den Prozess selbst. Es lohnt sich, mit der Struktur des Spielfelds zu beginnen. Der Bildschirm zeigt 5 Walzen, auf denen Sie 25 Gewinnlinien verwenden können.

Der Spieler kann die Anzahl der Fahrspuren nach eigenem Ermessen ändern. Sie müssen auch die Einsatzgröße und den Nennwert der Münze anpassen. Um das Spiel zu vereinfachen, können Sie den automatischen Modus verwenden. In diesem Modus bleibt die Rate unverändert. Der verfügbare Wettbereich variiert zwischen 0,01 und 250 Münzen.

Auszahlungen:

  • Schlange - von 20 bis 500 Münzen;
  • Mythischer Vogel - von 2 bis 10.000 Münzen;
  • Lama - von 20 bis 750 Münzen;
  • Die Sonne - von 2 bis 50 Münzen;
  • Eidechse - von 10 bis 100 Münzen;
  • Blatt, Schildkröte, Affe und Muschel - von 5 bis 100 Münzen.

Der RTP-Slot erreicht 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Pachamama
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Pachamama play free demo Seeing this slot, many will immediately think about the unusual name, because not every day you can see such a phrase. To solve the puzzle, just start the original Pachamama slot machine. Looking ahead, we’ll tell you that Endorphina decided to turn to historical subjects again and chose the story of the little goddess, who was respected by the Inca people, as a plot.

Hence the unusual name, which means the name of this goddess. Playing Pachamama, you can not only enjoy exciting adventures, but also learn new information about the culture of ancient peoples. In addition, you will find high-quality graphics and many pleasant bonuses.

Symbol designations

Most of the slot symbols are represented in the form of images of different animals, since the goddess Pachamama was considered the patroness of the land and fertility. Some tribes considered her the ancestress of all mankind. The basic characters in the game Pachamama are:

  • Leaflet;
  • Lizard;
  • A monkey;
  • Snake;
  • Shell;
  • The sun;
  • Turtle;
  • Tiger;
  • Lama
  • Mythical bird.

The list of characters is also supplemented with special pictures that perform special functions. The image of the Mayan Leader was chosen as the Wild symbol, and the Purple Chakan Amulet became the bonus symbol. Another special symbol is the Red Chakan Amulet, which plays the role of Scatter. You can find out more about their meaning in the payout table.

Bonus game

Pachamama play demo A feature of the gaming machine is the presence of a thematic prize round. It is presented as an additional game that opens with a bonus symbol. As a result of activation, a pyramid appears on the screen, one side of which is decorated with signs. Opposite these signs are the corresponding factors.

One of these multipliers is randomly selected. After that, the participant can agree or select the multiplier again. The number of attempts is 3, so you should trust your intuition. The maximum value of the multiplier reaches 25. Another risk that allows you to win extra payments in Pachamama is the risk of the game.

Game process

Pachamama play demo free The user has to conquer the dangerous jungle, so you need to prepare for the game. Before starting the spins, you should study the information section, which contains all the information about the rules. Briefly describe the process itself, it is worth starting with the structure of the playing field. The screen presents 5 reels, on which you can use 25 pay lines.

The player can change the number of lanes at his discretion. You also need to set the bet size and coin face value. To simplify the game, you can use the automatic mode. In this mode, the rate remains unchanged. The available betting range varies from 0.01 to 250 coins.

Payouts:

  • Snake - from 20 to 500 coins;
  • Mythical bird - from 2 to 10,000 coins;
  • Llama - from 20 to 750 coins;
  • The sun - from 2 to 50 coins;
  • Lizard - from 10 to 100 coins;
  • Leaf, Turtle, Monkey and Shell - from 5 to 100 coins.

The RTP slot reaches 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Pachamama
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top