Yandex Watcher
Retromania Retromania

Retromania - Spielautomat

Beschreibung

Retromania Slot freies Spiel Der Anwendungsbereich des Retro-Stils hat sich in letzter Zeit erheblich erweitert. Jetzt wird es nicht nur zum Dekorieren von Räumen oder zur Auswahl von Kleidung verwendet, sondern auch zum Erstellen origineller Spielautomaten. Einer von ihnen war ein heller, aufregender Endrina Retromania-Slot.

Als Elemente des Designs des Emulators wählten die Entwickler Bilder von alten Tonbandgeräten, Kassetten, Telefonen und anderen Attributen des 20. Jahrhunderts. Stilisierte Details werden dazu beitragen, das Bild dieser Zeit zu erneuern und lebendige Eindrücke zu genießen.

Symbolbezeichnungen

Um Preisketten zu erstellen, befinden sich 2 Gruppen von Symbolen im Slot. Eines davon enthält traditionelle thematische Bilder mit einem bestimmten Verhältnis. Die zweite besteht aus 3 Sonderzeichen, mit denen Boni aktiviert und andere Bilder ersetzt werden.

Die erste Gruppe von Retromania-Spielautomaten-Symbolen umfasst:

  • Kassetten
  • Kameras
  • Tonbandgeräte;
  • Fotofilm;
  • Vinylscheiben;
  • Alte Telefone.

Zur angegebenen Liste gehören spezielle Symbole:

  • Streuung - Schreibmaschine;
  • Wildes Symbol - Mädchen;
  • Bonussymbol - Gelber Stern.

Jedes der Symbole wird in der Zahlungstabelle angezeigt, in der Kosten und Zweck angegeben sind.

Bonusspiel

Retromania spielen Demo-Slot Retromania ist auch mit mehreren Preisrunden ausgestattet, die die Belohnung erheblich erhöhen können. Die Liste solcher Runden enthält:

  • Risikospiel;
  • Roulette-Bonus.

Die erste Option ist nach jeder Gewinnrotation verfügbar. Durch die Aktivierung der Runde kann der Benutzer doppelte Zahlungen in Retromania gewinnen oder alle Credits verlieren. Die Essenz des Spiels ist ein Kartenwettbewerb mit dem Dealer. Auf dem Bildschirm befinden sich 5 Karten, von denen eine geöffnet ist. Wenn es dem Benutzer gelingt, eine Karte mit einem höheren Nennwert als einer offenen Karte herauszuziehen, erhält er einen Preis.

Zusätzlich bietet der Slot ein Bonusspiel, das in Form eines speziellen Roulettes präsentiert wird. Das Bonussymbol in Form eines gelben Sterns aktiviert eine Runde. Nach dem Start wird ein weiterer Bildschirm geöffnet, auf dem sich 3 Walzen befinden. Um sie herum sind Symbole. Während des Spiels drehen sich die Walzen und der Schieberegler bewegt sich im Kreis. Wenn das ausgewählte Bild die Kombination in der Mitte ergänzt, gewinnt der Spieler den Multiplikator.

Gameplay

Retromania spielen kostenlose Demo Der Emulator ist ein universelles Modell, das für verschiedene Geräte angepasst ist. Sie können nicht nur auf dem Computer spielen, sondern auch Retromania auf Ihr Mobilgerät herunterladen. Das Gameplay des Spielautomaten ist überhaupt nicht kompliziert.

Die Struktur des Spielfelds sieht normal aus - es gibt 5 Walzen und 9 aktive Linien. Bevor Sie mit den Drehungen beginnen, müssen Sie die Anzahl der Linien und die Größe des Einsatzes bestimmen. Sie können nicht mehr als 10 Münzen in eine Zeile legen.

Auszahlungen:

  • Fotofilm - von 3 bis 20 Münzen;
  • Altes Telefon - von 20 bis 200 Münzen;
  • Tonbandgerät - von 30 bis 500 Münzen;
  • Mädchen - von 100 bis 2000 Münzen;
  • Kassette - 5 bis 50 Münzen;
  • Kamera - von 10 bis 100 Münzen;
  • Schreibmaschine - von 200 bis 5000 Münzen;
  • Vinylscheibe - von 2 bis 10 Münzen.

Der RTP-Prozentsatz ist auf 96% festgelegt.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Retromania
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Retromania slot free play The scope of application of the retro style has recently expanded significantly. Now it is used not only in the process of decorating rooms or choosing clothes, but also for creating original slot machines. One of them was a bright exciting Endrina Retromania slot.

As design elements for the emulator, the developers chose images of old tape recorders, cassettes, telephones and other attributes of the 20th century. Stylized details will help to renew the picture of that time and enjoy vivid impressions.

Symbol designations

To create prize chains, there are 2 groups of symbols in the slot. One of them includes traditional thematic pictures that have a certain ratio. The second is made up of 3 special characters used to activate bonuses and replace other pictures.

The first group of Retromania slot machine icons includes:

  • Cassette;
  • Cameras
  • Tape recorders;
  • Photographic film;
  • Vinyl discs;
  • Old phones.

Addition to the specified list are special icons:

  • Scatter - Typewriter;
  • Wild symbol - Girl;
  • Bonus symbol - Yellow Star.

Each of the icons can be seen in the payment table, where their cost and purpose are indicated.

Bonus game

Retromania play demo slot Retromania is also equipped with several prize rounds that can significantly increase the reward. The list of such rounds includes:

  • Risk game;
  • Roulette bonus.

The first option is available after each winning rotation. As a result of the activation of the round, the user can win double payments in Retromania or lose all credits. The essence of the game is a card competition with the dealer. There are 5 cards on the screen, one of which is open. If the user manages to draw out a card with a higher face value than that of an open card, then he receives a prize.

In addition, the slot provides a bonus game, presented in the form of a special roulette. The bonus symbol in the form of a Yellow Star activates a round. After starting, another screen opens, on which there are 3 reels. Around them are symbols. During the game, the reels rotate, and the slider moves in a circle. If the selected picture complements the combination located in the center, the player wins the multiplier.

Game process

Retromania play free demo The emulator is a universal model that is adapted for different devices. You can not only play on the computer, but also download Retromania on your mobile device. The gameplay of the slot machine is not at all complicated.

The structure of the playing field looks standard - there are 5 reels and 9 active lines. Before starting the spins, you need to determine the number of lines and the size of the bet. You can put no more than 10 coins on one line.

Payouts:

  • Photographic film - from 3 to 20 coins;
  • Old telephone - from 20 to 200 coins;
  • Tape recorder - from 30 to 500 coins;
  • Girl - from 100 to 2000 coins;
  • Cassette - from 5 to 50 coins;
  • Camera - from 10 to 100 coins;
  • Typewriter - from 200 to 5000 coins;
  • Vinyl disc - from 2 to 10 coins.

The RTP percentage is set at 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Retromania

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top