Beschreibung

Der Wiz Slot Machine Review Die Firma Elk Studios wählt für ihre Spielautomaten immer originelle und faszinierende Themen aus, die die Spieler von den ersten Spielminuten an fangen. Der Wiz war ein weiterer Beweis für diese Tatsache. Während des Spiels kannst du dich einem mächtigen Zauberer anschließen, der die Welt bereist.

Der Weg wird voller aufregender und mysteriöser Ereignisse sein, die Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Hier können Sie einen aufregenden und aufregenden Schatzsuchprozess genießen.

Die Wiz - Game Machine Gun Review

In der Mitte der Handlung befindet sich die mysteriöse Zaubererfigur. Mit diesem Helden können Sie nach antiken Artefakten suchen, einen Zaubertrank zubereiten, einen schrecklichen Drachen bekämpfen und auch nach unschätzbaren Schätzen suchen. Alle Veranstaltungen des Spielautomaten The Wiz finden auf dem Territorium der majestätischen Burg statt, die sich im mittelalterlichen Königreich befindet. Eine lebendige Fantasy-Story wird sicherlich niemanden gleichgültig lassen.

Symbolbezeichnungen

Gewinnketten im Slot werden aufgrund unterschiedlicher Symbole gebildet. Das Wiz-Spiel verwendet mehrere Kategorien von Symbolen gleichzeitig. Einige sind darauf ausgelegt, Gewinnkombinationen zu erstellen, während andere spezielle Funktionen ausführen. Betrachten Sie jede Kategorie.

Sonderzeichen sind:

  • Bonussymbol - Zauberer mit der Aufschrift Bonus;
  • Wild - Bild mit einem Drachen.

Die standardmäßigen thematischen Symbole der Wiz-Maschine heißen:

  • Die Sonne;
  • Monat
  • Trank;
  • Brust
  • Ring;
  • Brosche;
  • Schlüssel;
  • Der Löffel.

Dies beendet die Liste der Zeichen.

Bonusspiel

Der Wiz Slot Machine Review Das Wiz ist ein origineller Video Slot, bei dem es neben dem Hauptspiel auch eine Runde mit Freispielen gibt. Sie können kostenlos in Bonus-Spins spielen, die Sie erhalten, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Um die Runde zu aktivieren, musst du mindestens 2 Scatter-Symbole fangen.

Abhängig von der Anzahl der abgebrochenen Scatter können Sie 1 bis 10 Freispiele erhalten. Während solcher Spins bleibt die Rate unverändert. Außerdem werden bei Gewinnspielen alle Bilder mit einem niedrigen Koeffizienten zu teureren Symbolen. Das kostenlose Spiel hat auch Walking Multiplier Wild, das bei Erscheinen des Drachensymbols Re-Spins startet.

Gameplay

The Wiz - kostenlos online spielen Um The Wiz zu spielen, können Sie die Vollversion wählen, die auf dem PC verfügbar ist, oder die Demo-Testversion verwenden. In beiden Modellen auf dem Bildschirm sehen Sie ein traditionelles Spielfeld, das aus 5 Walzen besteht. Die Anzahl der aktiven Leitungen beträgt 178.

Symbole sind in Spalten unterteilt. Es gibt 4 solche Spalten im Spiel. Im Casino werden Wetten pro Runde angenommen. Für Spieler stehen 12 Wettoptionen zur Verfügung, die von 20 Cent bis 100 Euro reichen. Um eine Gewinnkombination zu bilden, müssen Sie mindestens 3 identische Bilder sammeln.

Auszahlungen sind wie folgt:

  • Mond - von 1,25 bis 5 Münzen;
  • Die Sonne - von 2,5 bis 10 Münzen;
  • Flasche mit einem Trank - von 0,75 bis 3 Münzen;
  • Brust - von 1,2 bis 4 Münzen;
  • Löffel und Schlüssel - von 0,2 bis 0,4 Münzen;
  • Ring und Brosche - von 0,3 bis 0,5 Münzen.

Der Prozentsatz von RTP beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu The Wiz
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Description

The wiz slot machine review The company Elk Studios always chooses for its slot machines with original and fascinating themes that from the first minutes of the game catch players. The Wiz was another proof of this fact. During the game, you can join a powerful magician who travels the world.

The path will be full of exciting and mysterious events that will help you achieve your goal. Here you can enjoy an exciting and exciting treasure hunting process ..

The Wiz - Game Machine Gun Review

In the center of the storyline is the mysterious sorcerer figure. Together with this hero, you can search for ancient artifacts, prepare a magic potion, fight a terrifying dragon, and also search for priceless treasures. All events in The Wiz slot machine will take place on the territory of the majestic castle, which is located in the medieval kingdom. A vivid fantasy style story will surely not leave anyone indifferent.

Symbol designations

Prize chains in the slot are formed due to different symbols. The Wiz game uses several categories of icons at once. Some are designed to create prize combinations, while others perform special functions. Consider each category.

Special characters include:

  • Bonus symbol - magician with the inscription Bonus;
  • Wild - picture with a dragon.

The standard thematic icons of The Wiz machine are called:

  • The sun;
  • Month;
  • Potion;
  • Chest;
  • Ring;
  • Brooch;
  • Key;
  • A spoon.

This ends the list of characters.

Bonus game

The wiz slot machine review The Wiz is an original video slot in which, in addition to the main game, there is also a round with free spins. You can play for free in bonus spins, which can be obtained if certain conditions are met. To activate the round you need to catch at least 2 scatter symbols.

Depending on the number of Scatter dropped out, you can get from 1 to 10 free spins. During such spins, the rate remains unchanged. In addition, in prize spins, all pictures with a low coefficient change to more expensive symbols. The free game also has Walking Multiplier Wild, which launches re-spins in the event of the appearance of the dragon symbol.

Game process

The Wiz - play online free To play The Wiz, you can choose the full version that is available on the PC or use the trial demo version. In both models on the screen you will see a traditional playing field composed of 5 reels. The number of active lines is 178.

Icons are divided into columns. There are 4 such columns in the game. At the casino, bets are accepted per round. There are 12 betting options available for players, which range from 20 cents to 100 euros. To make a winning combination, you need to collect at least 3 identical pictures.

Payouts are as follows:

  • Moon - from 1.25 to 5 coins;
  • The sun - from 2.5 to 10 coins;
  • Bottle with a potion - from 0.75 to 3 coins;
  • Chest - from 1.2 to 4 coins;
  • Spoon and key - from 0.2 to 0.4 coins;
  • Ring and brooch - from 0.3 to 0.5 coins.

The percentage of RTP is 96.1%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to The Wiz

All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top