Yandex Watcher
Strolling Staxx Strolling Staxx

Strolling Staxx - Spielautomat

Beschreibung

Flanieren Staxx Bewertungsslot NetEnt wird ständig weiterentwickelt, sodass Sie die Liste der neuen mobilen Casinos regelmäßig aktualisieren können. Diesmal sehen die Benutzer die Fortsetzung des beliebten Neon Staxx in Form eines Schlitzes mit traditionellen Bildern von Früchten.

Es scheint, dass aus dem banalen Thema nichts Gutes wird. Das NetEnt-Entwicklungsteam konnte die Benutzer jedoch überraschen, indem es der Öffentlichkeit eine aktualisierte Version vorstellte. Spieler des Spielautomaten Strolling Staxx werden nicht nur mit ihrem farbenfrohen Design, sondern auch mit vielen zusätzlichen Funktionen zufrieden sein.

Überprüfen Sie Strolling Staxx Slot

Die Spieler müssen Aufgaben vor dem Hintergrund einer wunderschönen Sommerlandschaft bewältigen. Im Hintergrund sieht man den blauen, schnellen Fluss, an dessen Seiten sich grüne Bäume befinden. Auf ihnen wachsen Früchte, die als Symbole für den Spielautomaten Strolling Staxx verwendet werden. Das farbenfrohe Bild wird durch Vogelgezwitscher, lustige Musik sowie Wasserspritzer ergänzt. Ein solches Spielfeld kann Sie in eine Welt der Freude und des Positiven versetzen.

Symbolbezeichnung

Das Gerät zeichnet sich durch das Vorhandensein mehrerer Zeichengruppen aus. Jeder von ihnen hat bestimmte Funktionen und Kosten. Diese Informationen finden Sie in der Auszahlungstabelle. Traditionelle Kartenanzüge von Ass bis Valet wurden als Grundsymbole verwendet. Solche Symbole bringen minimale Auszahlungen.

Sie erhalten einen höheren Prozentsatz für thematische Symbole, die in der folgenden Form dargestellt werden:

  • Kirschen
  • Pflaumen;
  • Zitronen;
  • Erdbeeren
  • Wassermelonen.

Es sind ungewöhnliche Früchte in quadratischer Form. Von besonderer Bedeutung sind zwei Sonderzeichen, die den Auszahlungsprozentsatz erheblich beeinflussen:

  • Kolossale Symbole - werden in Form von Bildern dargestellt, die die Position 3x3 oder 2x3 einnehmen.
  • Wildes Symbol - Bild des Buchstabens W.

Bonusspiel

Flanieren Staxx - online spielen Zusätzliche Funktionen des Slots werden durch verschiedene Preismerkmale präsentiert. Dank ihnen können Benutzer kostenlose Freispiele im Casino und Bonusmultiplikatoren erhalten. Die Liste solcher Optionen umfasst:

  • Extra Chance;
  • Spazieren Staxx Re-Spins.

Die erste Funktion kann durch eine Bonuswette aktiviert werden. Wenn erneut Drehs ausgeführt werden und die Option "Zusätzliche Chance" zu diesem Zeitpunkt aktiviert ist, steigt die Wahrscheinlichkeit von kolossalen Symbolen. Die zweite Funktion des Spiels Strolling Staxx ist eine Bonusrunde, die aktiviert wird, wenn mindestens eine Zeile mit denselben Symbolen gefüllt ist.

Gameplay

Flanieren Staxx Slot netent Das Gameplay der Maschine ist recht einfach. Um das Schlagzeug zu starten, stellen Sie einfach ein paar einfache Parameter ein und klicken dann auf den Start. Strolling Staxx ist für verschiedene Geräte angepasst, sodass Sie das Casino problemlos auf Android installieren und auch auf anderen Mobilgeräten spielen können.

Der Aufbau der Maschine ist traditionell. Es befinden sich 5 Walzen auf dem Spielfeld und die Anzahl der Gewinnlinien beträgt 10. Auf eine Linie können bis zu 10 Credits gesetzt werden. Die Kosten für die Münze variieren zwischen 1 Cent und 2 Euro. Sie können auch eine Bonuswette abschließen, die zusätzliche Vorteile bietet.

Auszahlungsinformationen:

  • Pflaumen und Kirschen erhöhen den Gewinn um bis zu 100 Münzen.
  • Erdbeeren geben bis zu 150 Münzen zurück.
  • Zitronen erhöhen die Zahlungen um bis zu 120 Münzen.
  • Wassermelonen und das Wild-Symbol multiplizieren den Gewinn mit einem Betrag von 25 bis 500 Münzen.

Die Ausschüttungsquote von RTP beträgt 96,24%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Strolling Staxx
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Strolling Staxx Strolling Staxx

Strolling Staxx

Description

Strolling Staxx review slot NetEnt is constantly evolving, which allows you to regularly update the list of new mobile casinos. This time, users will see the continuation of the popular Neon Staxx, in the form of a slot with traditional images of fruits.

It would seem that nothing good will come out of the banal theme. But the NetEnt development team was able to surprise users by presenting to the public an updated version. Players of the Strolling Staxx slot machine will appreciate not only the colorful design, but also many additional features.

Review Strolling Staxx Slot

Players have to complete tasks against the backdrop of a beautiful summer landscape. In the background you can see the blue fast river, on the sides of which there are green trees. It is on them that the plot grows fruits that are used as symbols of the Strolling Staxx slot machine. The colorful picture is complemented by birdsong, fun music, as well as the splash of water. Such a playing field can transfer you to a world filled with joy and positive.

Symbol designation

The device is characterized by the presence of several groups of characters. Each of them has certain functions and cost. You can find out this information in the payout table. Traditional card suits from Ace to Valet were used as basic symbols. Such symbols will bring minimal payouts.

You will get a higher percentage for thematic icons presented in the form:

  • Cherries
  • Plums;
  • Lemons;
  • Strawberries
  • Watermelons.

They are unusual fruits made in a square shape. Of particular importance are two special characters that significantly affect the payout percentage:

  • Colossal Symbols - presented in the form of any image occupying the position of 3x3 or 2x3.
  • Wild symbol - image of the letter W.

Bonus game

Strolling Staxx - play online Additional features of the slot are presented by several prize features. Thanks to them, users can get free free spins at the casino and bonus multipliers. The list of such options includes:

  • Extra Chance
  • Strolling Staxx Re-Spins.

The first function can be activated by making a bonus bet. If re-spins are performed, and the Extra Chance option is active at that time, the likelihood of Colossal Symbols will increase. The second function of the game Strolling Staxx is a bonus round, which is activated when 1 or more rows are filled with the same symbols.

Game process

Strolling Staxx slot netent The gameplay of the machine is quite simple. To start the drums, just set a few simple parameters, then click on the start. Strolling Staxx is adapted for different devices, so you can easily install the casino on android, as well as play on other mobile devices.

The structure of the machine is traditional. There are 5 reels on the playing field, and the number of prize lines is 10. Up to 10 credits can be put on 1 line. The cost of the coin varies from 1 cent to 2 euros. You can also put on a bonus bet, which gives additional benefits.

Payout Information:

  • Plums and cherries will increase the winnings by up to 100 coins;
  • Strawberries will return up to 150 coins;
  • Lemons will add to payments up to 120 coins;
  • Watermelons and the Wild symbol will multiply the winnings by an amount from 25 to 500 coins.

The payout ratio of RTP is 96.24%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Strolling Staxx

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top