Wild-O-Tron 3000 Wild-O-Tron 3000

Wild-O-Tron 3000

Beschreibung

Wild-O-Tron 3000 Testschlitz Die ständige Suche nach neuen spannenden Geschichten veranlasste Netent, ein ungewöhnliches Online-Casino mit einer Lizenz - Wild-O-Tron 3000 - zu erstellen. Der ursprüngliche Name ist auf die Verwendung futuristischer Themen zurückzuführen, was für viele ein Rätsel ist.

Neue Technologien, Roboter und spannende Entwicklungen zeichnen den neuen Slot aus. Neben dem eleganten Design und dem einfachen Gameplay bietet das Wild-O-Tron 3000 eine Reihe zusätzlicher Funktionen.

Wild-O-Tron 3000 Slot Überprüfung

Ab den ersten Sekunden des Spiels wird die Aufmerksamkeit der Benutzer durch den ursprünglichen Hintergrund in Form eines Raumschiffs gelenkt, auf dem sich das Bedienfeld befindet. Auf dieser Fernbedienung befindet sich das Slot-Bedienfeld. Das Hauptspiel Wild-O-Tron 3000 besteht aus 7 verschiedenen Robotern, mit denen Sie eine Belohnung für die Erfüllung bestimmter Aufgaben erhalten. Jeder von ihnen ist in mehrere Teile zerlegt, die zusammengebaut werden müssen, um einen Preis zu erhalten. Das Bild wird durch hochwertigen Ton ergänzt.

Symbolbezeichnungen

Der Wild-O-Tron 3000 Spielautomat kann nicht nur Anfänger, sondern auch erfahrene Spieler beeindrucken. Auf dem Bildschirm sehen Sie nicht standardmäßige Symbole in Form verschiedener Teile von Robotern. Für die Bildung der Preiskette müssen Sie alle Teile in einer Reihe sammeln.

Wenn wir thematische Symbole in allgemeiner Form betrachten, sehen Sie vollwertige Roboter in verschiedenen Farben:

  • Blau;
  • Gelb;
  • Grau;
  • Rot;
  • grün
  • orange.

Darüber hinaus kann der Prozentsatz der Zahlungen durch einen alten Roboter beeinflusst werden, der an einigen Stellen rostig wirkte. Was die Gruppe der Sonderzeichen betrifft, gibt es hier eine Besonderheit - das Fehlen der Streuung. Aber, aber es gibt ein Joker-Symbol - eine Kugel mit einem Bildschirm.

Bonusspiel

Wild-O-Tron 3000 - Slot Netent Zusätzlich zu nicht standardmäßigen Themen und Symbolen hat das neue mobile Casino eine ungewöhnliche Struktur. Hier sehen Sie kein traditionelles Risikospiel, keine Bonusrunde oder sogar keine Freispiele. Stattdessen hilft eine zusätzliche Funktion, Ihre Gewinne zu erhöhen.

Es beginnt zufällig vor jeder Umdrehung. Während der Aktivierung einer solchen Funktion gelangt eine Entladung in Form eines elektrischen Blitzes auf das Spielfeld. Die Entladung verwandelt alle Zeichen auf dem Bildschirm in Wild. Auf dem Bildschirm werden also bessere Gewinnbedingungen für den Erhalt von Gratisgeldern in einem Casino geschaffen.

Gameplay

Wild-O-Tron 3000 Testschlitz Das Wild-O-Tron 3000-Spielfeld besteht aus 5 Walzen mit 20 aktiven festen Bändern. Es gibt 15 separate Zellen für die Symbole. Zum Einstellen der Hauptparameter stehen die Standardschaltflächen Coin Value und Level zur Verfügung.

Dies bedeutet, dass Sie die Höhe des Einsatzes und den Nennwert der Münzen anpassen können. Aus Bequemlichkeitsgründen wurde die Maschine für mobile Geräte angepasst. Jetzt können Sie nicht nur auf Ihrem PC spielen, sondern auch Wild-O-Tron 3000 auf Ihr Gadget herunterladen. Für beide Optionen gilt eine Regel: Mindestens 3 Bilder sind erforderlich, um Gewinnketten zu bilden.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Der blaue Roboter fügt 60 Münzen hinzu.
  • Orange bringt bis zu 120 Einsätze;
  • Ein grauer Roboter multipliziert die Zahlungen mit bis zu 50 Münzen.
  • Der gelbe Roboter addiert bis zu 100 Münzen.
  • Ein brauner (rostiger) Roboter bringt bis zu 40 Münzen;
  • Der grüne Roboter gibt bis zu 80 Münzen zurück.

Der Prozentsatz der Rendite im Spiel beträgt 96,01%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Wild-O-Tron 3000
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Wild-O-Tron 3000 Wild-O-Tron 3000

Wild-O-Tron 3000

Description

Wild-O-Tron 3000 review slot A constant search for new exciting stories, prompted Netent to create an unusual online casino with a license - Wild-O-Tron 3000. The original name is due to the use of futuristic themes, which for many is a mystery.

New technologies, robots and exciting developments are what characterizes the new slot. In addition to the stylish design and simple gameplay, the Wild-O-Tron 3000 can boast a number of additional features.

Wild-O-Tron 3000 Slot Machine Review

From the first seconds of the game, the attention of users will be attracted by the original background in the form of a spaceship on which the control panel is located. It is on this remote control that the slot control panel is located. The main game Wild-O-Tron 3000 involves 7 different robots that will help you earn a reward for completing specific tasks. Each of them is disassembled into several parts that need to be assembled to receive a prize. The picture is complemented by high-quality sound.

Symbol designations

The Wild-O-Tron 3000 slot machine can impress not only beginners, but also experienced gamblers. On the screen you will see non-standard symbols, in the form of different parts of robots. For the formation of the prize chain you need to collect all the parts in one row.

If we consider thematic symbols in a general form, then you will see full-fledged robots of different colors:

  • Blue;
  • Yellow;
  • Gray;
  • Red;
  • green
  • orange.

In addition to them, the percentage of payments can be affected by an old robot, which in some places appeared rust. As for the group of special characters, there is one feature here - the absence of the Scatter. But, but there is a Wild symbol - a ball with a screen.

Bonus game

Wild-O-Tron 3000 - slot netent In addition to non-standard themes and symbols, the new mobile casino has an unusual structure. Here you will not see a traditional risk game or bonus round, or even free spins. Instead, an additional feature will help increase your winnings.

It starts randomly before each rotation. During the activation of such a function, a discharge in the form of electric lightning passes on the playing field. The discharge turns all the characters on the screen into Wild. So on the screen, more winning conditions are created for receiving free money in a casino.

Game process

Wild-O-Tron 3000 review slot The Wild-O-Tron 3000 playing field is a set of 5 reels with 20 active fixed bands. There are 15 separate cells for the icons. To adjust the main parameters, the standard Coin Value and Level buttons are provided.

This means that you can adjust the bet level and the face value of coins. For convenience, the machine was adapted for mobile devices. Now you can not only play on your PC, but also download Wild-O-Tron 3000 on your gadget. For both options, one rule applies - at least 3 pictures are required to form winning chains.

Payments are made as follows:

  • The blue robot will add 60 coins;
  • Orange will bring up to 120 bets;
  • A gray robot will multiply payments by up to 50 coins;
  • The yellow robot will add up to 100 coins;
  • A brown (rusty) robot will bring up to 40 coins;
  • The green robot will return up to 80 coins.

The percentage of return in the game is 96.01%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Wild-O-Tron 3000

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top