Yandex Watcher
Jingle Spin Jingle Spin

Jingle Spin - Spielautomat

Beschreibung

Jingle Spin Slot Netent Bewertung Jingle Spin ist eine Fortsetzung des berühmten Spielautomaten - Egg O Matic. Die Popularität des Slots veranlasste die Entwickler, eine neue, verbesserte Version mit zusätzlichen Funktionen zu entwickeln, nämlich den Jingle Spin-Spielautomaten.

Die Spieler freuten sich nicht nur über ein farbenfroheres und perfektes Design, sondern auch über mehr Gewinnchancen. Der neue Steckplatz ist sowohl für stationäre Plattformen als auch für mobile Geräte geeignet. Daher können Benutzer leicht mit Android sowie Gadgets mit anderen Betriebssystemen spielen.

Jingle Spin Slot Bewertung

Der schwedische Spieleanbieter verpasst nie eine Gelegenheit, seine Fans mit Spielautomaten im Stil der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage zu erfreuen. Jingle Spin gehört zu dieser Kategorie. Auf dem Spielfeld sehen Sie Weihnachtselfen, die der Tradition nach Geschenke für die Feiertage verteilen. Das gesamte Design des Spiels Jingle Spin ist in Anlehnung an die Geschichte der Märchenfiguren gestaltet.

Symbolbezeichnungen

Alle Zeichen, die Sie auf dem Bildschirm sehen, sind im Stil von Weihnachtsmärchen gestaltet. Die wichtigsten Symbole der Maschine sind die Neujahrsattribute. Sie sind jedoch je nach Funktionalität in zwei Gruppen unterteilt. Die erste Kategorie des Jingle Spin Spielautomaten enthält Piktogramme mit dem Bild:

  • Zapfen;
  • Bälle;
  • Hirsch;
  • Orangen;
  • Weihnachtsbäume.

Diese Symbole sind in Form von Weihnachtsspielzeug. Separat lohnt es sich, eine Gruppe von Zeichen mit einem bestimmten Zweck hervorzuheben. Sie sind diejenigen, die den Prozentsatz der Zahlungen am meisten beeinflussen. In diesem Fall gibt es nur ein solches Symbol - ein Joker in Form einer Schachtel mit Geschenken.

Streuungen in diesem Spiel fehlen. Nicht ohne traditionelle Kartenanzüge. Es gibt mehrere Bilder von Spielkarten im Slot, die nahe an thematischen Symbolen liegen. In der Maschine befinden sich Karten von Dutzend bis Ass.

Bonusspiel

Jingle Spin Slot Netent Wahrscheinlich möchte jeder keinen Einzahlungsbonus für die Registrierung erhalten, aber neben diesen im Spiel können Sie profitablere Preise erhalten. Jingle Spin bietet hierfür mehrere Bonusfunktionen. Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich ein traditioneller Neujahrs-Weihnachtsmann. Er ist es, der die Trommeln dreht.

In Sektoren sehen Sie Symbole, die verschiedene Arten von Boni anzeigen. Und über dem Rad sind Gnomen, die Gegenstände vom Glücksrad ziehen. Wenn das Wild-Symbol mit einem Geschenk in die Hände eines Zwergs fällt, wird das Bild aktiviert. In diesem Fall erwartet der Spieler nicht nur Freispiele im Casino, sondern auch andere Preise. Es kann verschiedene Möglichkeiten geben:

  • Münzgewinnkugel;
  • Verbreitung von Wildkugeln
  • Überraschungskugel
  • Freispiel-Spielerei.

Gameplay

Jingle Spin Spin Slot Bewertung

Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, müssen Sie sich unbedingt mit den Funktionen des Slots vertraut machen. In diesem Fall sehen Sie vor sich die traditionellen Trommeln in Höhe von 5 Stück. Sie bestehen aus 3 Zeichenreihen. Das Glücksrad befindet sich auf der rechten Seite des Feldes.

Es gibt 20 Gewinnlinien, die feststehen. Sie können nicht mehr als 10 Münzen auf eine Linie setzen. Der Nennwert der Münze variiert zwischen 1 Cent und 1 Euro. Um eine Gewinnkombination zu erhalten, benötigen Sie mindestens 3 identische Bilder.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Getrocknete Orangenscheiben werden dem Konto zwischen 25 und 700 Credits gutgeschrieben.
  • Kartenanzüge bringen 5 bis 75 Münzen;
  • Satzpyramiden kehren von 20 auf 500 Credits zurück;
  • Cones erhöht die Zahlung um 10 bis 300 Münzen.
  • Rote Kugeln bringen 30 bis 1000 Münzen.
  • Die Hirsche erhöhen den Gewinn um 15 bis 400 Münzen.

Der RTP im Spiel beträgt 96,48%.

Autor: Olga Shkolina | 24/12/2019

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Jingle Spin
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Jingle Spin slot netent review Jingle Spin is a continuation of the famous slot machine - Egg O Matic. The popularity of the slot prompted the developers to create a new improved version with additional features. This was the Jingle Spin slot machine.

Players were pleased not only with a more colorful and perfect design, but also with more opportunities to win. The new slot is adapted for stationary platforms, as well as for mobile devices. Therefore, users can easily play with android, as well as gadgets with other OSs.

Jingle Spin Slot Review

The Swedish gaming provider never misses an opportunity to please its fans with slots in the style of Christmas and New Year holidays. Jingle Spin belongs to this category. On the playing field you will see Christmas elves who, according to tradition, give out gifts for the holidays. The overall design of the game Jingle Spin is made in accordance with the story of fairy-tale characters.

Symbol designations

All the characters that you see on the screen are designed in the style of Christmas tales. The main icons of the machine are New Year's attributes. But they are all divided into 2 groups, depending on functionality. The first category of the Jingle Spin slot machine includes pictograms with the image:

  • Cones;
  • Balls;
  • Deer;
  • Oranges;
  • Christmas trees.

These icons are in the form of Christmas toys. Separately, it is worth highlighting a group of characters with a special purpose. It is they who most affect the percentage of payments. In this case, there is only 1 such icon - a wild symbol in the form of a box with gifts.

Scatters in this game are missing. Not without traditional card suits. There are several images of playing cards in the slot, which cost close to thematic icons. There are cards from Ten to Ace in the slot machine.

Bonus game

Jingle spin slot netent Probably everyone wants to receive no deposit bonuses for registration, but besides them in the game you can get more profitable prizes. Jingle Spin provides several bonus features for this. On the right side of the screen there is a traditional New Year character Santa Claus. It is he who spins the drums.

In sectors, you will see icons that indicate different types of bonuses. And above the wheel are gnomes, who pass objects from the wheel of fortune. If the Wild symbol falls into the hands of a dwarf with a gift, then the picture is activated. In this case, the player is expected not only free spins in the casino, but also other prizes. There may be several options:

  • Coin Win Bauble;
  • Spreading Wild Bauble
  • Surprise Bauble
  • Free Spins Bauble.

Game process

Jingle spin spin slot review

Before starting the game, you must definitely familiarize yourself with the features of the slot. In this case, you will see in front of you the traditional drums in the amount of 5 pieces. They are 3 rows of characters. The Wheel of Fortune is located on the right side of the field.

As for the paylines, there are 20 of them, and they are fixed. You can bet no more than 10 coins on one line. The face value of the coin varies from 1 cent to 1 euro. To get a winning combination you need at least 3 identical images.

Payments are made as follows:

  • Slices of dried orange will add from 25 to 700 credits to the account;
  • Card suits will bring from 5 to 75 coins;
  • Typesetting pyramids will return from 20 to 500 credits;
  • Cones will add to the payment of the amount of 10 to 300 coins;
  • Balls of red color will bring from 30 to 1000 coins;
  • Deers will add from 15 to 400 coins to the win.

The RTP in the game is 96.48%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Jingle Spin
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top