Yandex Watcher
Dia De Los Muertos Dia De Los Muertos

Dia De Los Muertos - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5

Beschreibung

Spielname: Dia De Los Muertos
Software: Endorphina
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 5/3
Höchster Gewinn: x5000
Funktionen: Freispiele , Klebrige Wildnis

Dia De Los Muertos Endorphina Slot Mexiko ist ein farbenfrohes und lebendiges Land, dessen Traditionen den Bewohnern anderer Länder nicht immer klar sind. Ein Beispiel ist die Feier des Tages der Toten. An diesem Tag sollten die Menschen trauern, aber die Mexikaner freuen sich im Gegenteil und warten auf den Besuch der toten Vorfahren.

Eine solch ungewöhnliche Handlung wurde zur Grundlage für die Schaffung eines ungewöhnlichen Spielautomaten für Geld um Dia Dia Los Muerto. Eine aufregende Entwicklung wurde vom berühmten Spieleanbieter Endorphina geschaffen. Die Entwickler waren in der Lage, die Atmosphäre eines hellen Urlaubs genau zu vermitteln und Benutzer mit angenehmen Boni zufrieden zu stellen.

Symbolbezeichnungen

Auf den Spulen des Sturmgewehrs Dia De Los Muertos befinden sich Symbole, die als heller und farbenfroher Feiertag stilisiert sind. Die Trommeln werden mit Schädeln in verschiedenen Farben sowie zusätzlichen Bildern dekoriert. Jedes Symbol steht für einen schönen Urlaub, sodass Sie keine Angst haben sollten. Zusätzlich dazu gibt es Bilder der Hauptfiguren.

Auf dem Bildschirm des neuen mobilen Slots von Dia De Los Muertos sehen Sie:

  • Gelbe Schädel;
  • Grüne Schädel;
  • Mexikaner
  • Katrina
  • Lila Schädel;
  • Rote Schädel.

Neben den wichtigsten thematischen Symbolen nehmen auch Sonderzeichen mit Sonderfunktionen am Spiel teil. Dazu gehören:

  • Streusymbol - Sonnenuntergang auf dem Hintergrund des Canyons;
  • Wildes Symbol - Katrina (nur in Freispielen).

Diese Symbole werden in der Auszahlungstabelle in einer separaten Kategorie hervorgehoben.

Bonusspiel

Dia De Los Muertos spielen Demo-Slot Der Slot ist nicht nur auf das Hauptspiel beschränkt. Es sieht auch mehrere Preisrunden vor. Dazu gehören:

  • Risikospiel
  • Kostenlose Spiele.

Die letztere Option bietet Freispiele. Dazu müssen Sie nur 3 oder mehr Streuungen sammeln. Wenn die angegebene Anzahl von Streusymbolen auf das Spielfeld fällt, hat der Spieler Anspruch auf 20 zusätzliche Drehungen. Bei zusätzlichen Drehungen wird der vorherige Einsatz verwendet.

Darüber hinaus können Sie zusätzliche Faktoren in Dia De Los Muertos gewinnen. Dies kann in der Risikospielrunde erfolgen. Sie können es nach jeder erfolgreichen Rotation öffnen. In diesem Fall wird vor den Spielern ein Feld mit 5 Spielkarten geöffnet. Einer von ihnen ist offen und gehört dem Händler. Der Benutzer muss nur eine von 4 Karten auswählen. Wenn es höher als die Karte des Dealers ist, wird der Gewinn des Spielers verdoppelt.

Gameplay

Dia De Los Muertos Slot Bewertung Das Gameplay in Dia De Los Muertos ist ziemlich einfach. Sogar ein Anfänger kann damit umgehen. Zu Beginn können Sie eine Demoversion öffnen und versuchen, ohne Risiken zu spielen. Wenn Sie sich mit den Grundregeln vertraut gemacht haben, erwartet Sie ein Spiel mit echten Wetten.

Der Bildschirm verfügt über 5 traditionelle Trommeln. Alle Symbole sind in 3 Zeilen angeordnet. Um Preiskombinationen zu erstellen, werden 20 aktive Zeilen verwendet. Das Spiel ist für verschiedene Geräte verfügbar, sodass Spieler Dia De Los Muertos problemlos auf ihr Smartphone und Tablet herunterladen können.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Grüne Schädel - 200 Credits;
  • Katrina - 5.000 Credits;
  • Gelbe Schädel - 1000 Wetten;
  • Rote Schädel - ab 100 Wetten;
  • Mexikaner - 2500 Wetten;
  • Lila Schädel - 50 Wetten.

Der RTP des Spielautomaten beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 26/01/2021

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Dia De Los Muertos
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Dia De Los Muertos Dia De Los Muertos

Dia De Los Muertos

Description

Dia De Los Muertos Endorphina slot Mexico is a rather colorful and vibrant country, the traditions of which are not always clear to residents of other countries. One example is the celebration of the Day of the Dead. It would seem that day, people should grieve, but the Mexicans, on the contrary, rejoice and wait for the visit of their dead ancestors.

Such an unusual plot became the basis for creating an unusual slot for playing for money Dia Dia Los Muerto. An exciting development was created by the famous gaming provider Endorphina. The developers were able to accurately convey the atmosphere of a bright holiday, as well as please users with pleasant bonuses.

Symbol designations

On the coils of the Dia De Los Muertos assault rifle are symbols that are stylized as a bright and colorful holiday. The drums will be decorated with skulls of different colors, as well as additional pictures. Each symbol represents an attribute of a happy holiday, so you should not be afraid. In addition to them, there are images of the main characters.

On the screen of the new Dia De Los Muertos mobile slot, you will see:

  • Yellow skulls;
  • Green skulls;
  • Mexican
  • Katrina
  • Purple skulls;
  • Red skulls.

In addition to the main thematic icons, special characters with special functions also participate in the game. These include:

  • Scatter symbol - sunset on the background of the canyon;
  • Wild symbol - Katrina (only in free spins).

These icons are highlighted in the pay table in a separate category.

Bonus game

Dia De Los Muertos play demo slot The slot is not limited to just the main game. It also provides for several prize rounds. These include:

  • Risk Game
  • Free Games.

The latter option offers free spins. To do this, you just need to collect 3 or more Scatters. If the indicated number of scatter symbols falls on the playing field, then the player is entitled to 20 additional spins. In the process of additional spins, the previous bet is used.

In addition, you can win additional factors in Dia De Los Muertos. This can be done in the Risk Game round. You can open it after each successful rotation. In this case, a field with 5 playing cards is opened in front of the players. One of them is open and belongs to the dealer. The user just has to choose one of 4 cards. If it is higher than the dealer’s card, the player’s win is doubled.

Game process

Dia De Los Muertos slot review The gameplay in Dia De Los Muertos is pretty simple. Even a novice player can cope with it. To get started, you can open a demo version and try playing without risks. When you familiarize yourself with the basic rules, a game with real bets awaits you.

The screen features 5 traditional drums. All icons are arranged in 3 lines. To create prize combinations, 20 active lines are used. The game is available for different devices, so players can easily download Dia De Los Muertos to their smartphone and tablet.

Payments are made as follows:

  • Green Skulls - 200 credits;
  • Katrina - 5,000 credits;
  • Yellow skulls - 1000 bets;
  • Red skulls - from 100 bets;
  • Mexican - 2500 bets;
  • Purple Skulls - 50 bets.

The slot machine RTP is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Dia De Los Muertos
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top